Kostenlose MMORPGS

Subaru

Legende
spiel mal auf nem emulierten server ohne gecrackte exe XD
außerdem verwendet der emulator erwiesenermaßen uhrheberechtlich geschützes material was einfach illegal ist Oo
(jeder hat roms; keinen interessierts; trotzdem isses so illegal, dass es illegaler nimmer geht ;) )
edit: klar wir könnten darüber jetzt unendlich diskutieren aber ich bin der meinung es is illegal und falsch also sagen wirs mal so:
-das emulieren an sich kA denk einfach es is illegal weil der emu die mapdata extrahiert
-das spielen is zu 100% illegal weil du ne gecrackte exe für den server brauchst was zu 100% gegen das copyright verstößt :tja:

also kehrt besser zum eigentlichen thema zurück und gut is^^

Zuletzt bearbeitet:

RaZr

Held
Da habe ich ja ein Thema vom Zaun gebrochen...allerdings sollte sich jeder mal vor Augen halten: wer auch nur eine Raubkopie, ob Game oder Mov (ja und das leidige Thema Romz...) besitzt, verstößt ebenfalls gegen die Urheberrechte...also ebenfalls illegal...und das sind meist genau die Leutz, die dann als erstes einen auf Beschützer der oberen Werte machen und wahrscheinlich Terrabyte an Mp3z, Movz, Appz usw. auf ihren Platten bzw. DVDs hosten...das der Link entfernt wurde ist natürlich völlig richtig gewesen. - THX 2 Beff -

Für mich ist die Sache damit abgehakt. Von irgendwelchen Emus oder cracked exe war mir nichts bekannt, werde mich auch nicht weiter damit befassen, da ich sowieso keine Zeit für RO habe...

Stay tuned...

Mugen

Ritter
hi also ich kenn da noch silkroad is auch ganz lustig

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich mag's nicht, aber da gibt es noch Scions of Fate

Warum ich's nicht mag? Zu viel Monsterschlachten-Leerlauf... Ödeschnöde...

Peace^^

Inquisitadore

Apes´Community
sword of the tempest (schöne grafiken und nicht die beste steuerung)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O Maple Story und Rappelz wären da ne alternative

Maple Story hat allerdings begrenzte anmeldefristen

Doresh

Forenpuschel
Myth War Online:

Eine nettes MMORPG mit aufgebohrter Diablo-Grafik, Zufallskämpfen in Final Fantasy Manier und einem Monstersystem mit leichtem Pokemon-Feeling. Schade nur, dass man das Aussehen der Charaktere nicht verändern kann.

Trickster Online:

Ein weiteres MMORPG komplett in 2D (es reimt sich! Mmh, irgendwie üben 3D-MMORPGs keinen Reiz auf mich aus...). Hat etwas von Ragnarok Online an sich. Allerdings kann man nach Gegenständen bohren und ein Karten-Minispiel gegen andere zocken. Zudem hat jeder Charaktere einen Privatraum, den man mit Gegenständen einrichten kann (einige sind bereits mitgeliefert, den Rest muss man mit Cash kaufen) und in dem man sich mit anderen Treffen kann. Hat im Moment nur 1 Server mit 2 Channels. Ach ja, und die Grafik hat einen hohen Knuddelfaktor :D .

saryakan

MEME FARMER
Ich weiß nich obs schon gesagt wurde, aber metin 2 gibbet auch noch ^^

www.metin2.de

Kann leider keinen Link geben...

Ps:
Gibts hier Metinspieler?

Doresh

Forenpuschel
Ich weiß nich obs schon gesagt wurde, aber metin 2 gibbet auch noch ^^

www.metin2.de

Kann leider keinen Link geben...

Ps:
Gibts hier Metinspieler?
Was nicht ist, kann ja noch werden. Mach halt ein bisschen Schleichwerbung. Links posten kann ja jeder ;) !

P.S.: Ich liebe es, wenn bei den Systemvoraussetzungen nichts über den benötigen Speicherplatz steht...:ne:

Abulafia

Halbgott
Was nicht ist, kann ja noch werden. Mach halt ein bisschen Schleichwerbung. Links posten kann ja jeder ;) !

P.S.: Ich liebe es, wenn bei den Systemvoraussetzungen nichts über den benötigen Speicherplatz steht...:ne:
apropos schleichwerbung

ich hab jetzt mal vor allem aufgrund deines posts trickster angefangen,
da könntest du ruhig mal n paar items doer so rüberwachsen lassen XD

bin 4123 buffalo :D

Doresh

Forenpuschel
Tut mir leid, bin 1432 Dragon. Und ich habe nix, was du nicht auch in ein paar Tagen kriegen könntest :D .

Doresh

Forenpuschel
Tja, was soll ich schon groß sagen? Verteil deine Bonuspunkte wenn möglichst nur auf das Wichtigste (in deinem Fall AP und vielleicht ein bisschen ACC), Finger weg von Drogen (ich mein die im RL XD ) und vorsicht vor Scammern wie mir :D .

Alles weitere würde zu weit vom Thema des Threads abweichen. Schau dir am besten Seiten wie diese Wiki hier an. Ein paar Sachen linken leider zu einem Forum, in dem man sich Anmelden muss, aber es gibt schlimmeres.

Abulafia

Halbgott
Tja, was soll ich schon groß sagen? Verteil deine Bonuspunkte wenn möglichst nur auf das Wichtigste (in deinem Fall AP und vielleicht ein bisschen ACC), Finger weg von Drogen (ich mein die im RL XD ) und vorsicht vor Scammern wie mir :D .

Alles weitere würde zu weit vom Thema des Threads abweichen. Schau dir am besten Seiten wie diese Wiki hier an. Ein paar Sachen linken leider zu einem Forum, in dem man sich Anmelden muss, aber es gibt schlimmeres.
naja auch egal

falls wir uns mal über den weg laufen sollten:
ich heiß Labuda im game

Flocki

Ritter
ich weis net ob ihr den kennt oder ob er hir schon genannt wurde aber imperial MU is ziemlich gut.

Oben