Kostenlose MMORPGS

Kirandor

Halbgott
Ich suche kostenlose OnlineRollenspiele!
Wenn möglich keine Beta sondern Vollversion,sollte auch auf älteren Rechnern laufen können

Und es sollte KOSTENLOS sein :evil:

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Da wirst du nicht viel finden.
Das einzige, was ich da kenne, ist Ultima Online. Da kannst du auf Freeshards spielen, das kostet dann nichts.
Ansonsten fällt mir da jetzt nichts ein. Halt nur Spiele im Beta Stadium. Ich spiele im Moment Biosfear in der geschlossenen Beta.

SpookyNooky

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
aber Ultima Online muss man doch auch erst iim geschäft kaufen oder? :zweifel: :heul: :zweifel:

Boisfear habich vor kurzem gesehen,aber in der Vollversion wird es dann kosten,oder?Brauchst das ausserdem 'nen guten rechner?Wie gross isses? :zweifel:

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ultima Online muss man sich nicht kaufen, sondern kann man sich kostenslos im Internet (mittlerweile saugen). Also den Clienten. Wo, weiß ich nicht mehr, aber durch ein bisschen googlen, solltest du den schon relativ schnell finden.

Und wegen Biosfear: Richtig, die Vollversion wird monatlich auf jeden Fall etwas kosten. Die Anforderrungen und den Clienten gibt es hier: www.biosfear.de

SpookyNooky

KillaSam

Ritter
Ich kenn ein kostenloses heisst Tibia hat aber ne scheiss Grafik wird aber trotzdem von vielen Leuten gespielt !!!
geh mal auf www.tibia.com !!!

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
jo das kenne ich schon,is aber irgendwie ein wenig schwach....

ich warte jetzt gerade auf das komische cyrin das schaut gut aus www.cyrin.com

KillaSam

Ritter
ein mmorpg das noch rauskommt zwar in der Beta phase und welches auch in der Final was kosten wird is Dragon Empires das is soo geil da solltest du dich vielleicht auch mal anmelden gucks dir mal an www.dragonempires.com !
Oder Ragnarok Online das is schon in der Final kostet auch was aber is ziemlich geil www.ragnarokonline.com !!!!

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Ich zahle nicht for MMORGPS! :grmpf:
Weiss nun wer,wo man Ultima Online bekommt? :heul:

Wishmaster

Ritter
Wie kann man so pingelig sein. Bei E-Bay bekommste UO nachgeschmissen. Für gerade mal 5 - 8 Euro. Das wird ja wohl noch aufzutreiben sein.

Also zu empfeheln ist UO auf jedenfall...kommt drauf an was du machen willst, wenn du dich mit anderen Spielern bekämpfen willst oder so solltest du dann nach einem PvP(Player versus Player) Shard gucken, wenn du aber richtig fein Rpen willst du gehen zu Rp-Shard, in nem anderen Thread im nicht Konsolen Bereich hab ich zwei Rp shards genannt, kannst ja mal gucken.

Thats all Folks!

Ps: Ich hatte mal nen Link über den man es sich ziehen konnte, scheint aber nicht mehr zu funktionieren aber wofür gibt es p2p...nicht dass ich sowas benutze, aber man hoert ja so einiges.

LaCelda

Manaheld
Wie wärs wenn du in nen Shop gehst, dir Neverwinter Nights kaufst und glücklich bist? :) (ich weiss ich wiederhole mich gelegentlich ^^)

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
ich würde mir liebend gern NeverWinterNights kaufen aber mein computer is dafür zuschwach

hab aber ein cooles game entdeckt: www.illarion.de solltet ihr unbedingt ausprobieren :)

Crono

The Next Avenger
EDIT²:
Aufgrund vieler nerviger Anfragen editiere ich hiermit diesen Post, da der damals gepostete Shard sowieso offline ist...

Zuletzt bearbeitet:

Ryudo

Halbgott
Freeshards sind grundsätzlich illegal.

Ohne Genehmigung von GOA und/oder Mighty (Betreiber von DAoC) läuft da nunmal nichts. Es wird die Originalsoftware verwendet, die nur n wenig abgeändert wurde (auch ohne Genehmigung von GOA/Mighty ^^) .. na ja sind nur n paar einfache Scripts. Der Name bleibt ja auch identisch. Es ist und bleibt DAoC (auch wenn der Shard n anderen Namen hat
)

Und nur weil der Download vonm Client zum legalen DL freigeben wurde, heißt das noch lange net, das Freeshards legal sind

Der Client ist schließlich für die Original-Shards von GOA gedacht ^^

Crono

The Next Avenger
Ich hab dir vorhin schon gesagt: Lass es, wenn du keine Ahnung hast.

Für den Originalserver musst du dennoch das Spiel kaufen, da du einen gültigen CD-Key benötigst. Habe ich dir vorhin schon erklärt.
Aber ok, sagen wir es so: Es mag nicht legal sein, aber illegal ist es auch nicht...
Da passiert gar nichts. Vor allem kann der Server nicht einmal Paladin-Auren wiedergeben...

EDIT:
Momentan gibt es 7 offizielle Freeshards (darunter auch englische und französische). Kann mir nicht vorstellen, dass man sie schnell und einfach finden kann, sie aber dennoch nicht beseitigt werden...

Ryudo

Halbgott
Ähm Crono ... ich wollte ursprünglich eigentlich nicht mehr auf diesen Thread hier weiter eingehen ... aber du läßt mir keine andere Wahl:

Was meinst du, weshalb die Software zum legalen Download freigegeben wird?
Tjo, es gibt Keys um Accounts zu erstellen ^^ es ist sozusagen eine Marketing-Strategie ... nur eine Kostprobe fürs Spiel. Wer weiterhin auf den offiziellen Shards spielen will ... muss nun mal zahlen.

Somit ist es immer noch keine Einladung um auf Freeshards zu spielen
und es ist immer noch illegal

Synbios

Mächtiger Krieger
ist es doch lol wär spam wenn ich nix weiter sagen würde aber daoc ist wirklich eine ausnahme was das angeht ist sogar offiziell bestätigt

MaStErThIeF

Newbie
konnichi wa !
der thread wurde zwar vor etwas längerer zeit erstellt, aber ich hab noch zwei mmorpgs, welche noch nicht genannt wurden.
zuerst pristontale, weiß nich ob ihr das kennt, find das game aber relativ gut. man kann bis lvl 39 kostenlos spielen, danach muss man monatlich um die 10,88 € überweisen (dauert aber ne zeit bis man so weit ist). gibts unter http://eng.pristontale.com zu loaden. danach würde ich aufm server mardanos (alpha) spielen, sind am meisten deutsche user.

außerdem noch risk your life. die grafik ist aber voll beschissen und das mmorpg baut kaum spannnung auf.

bb masterthief

Oben