Kult-Animes und -Zeichentrickserien

Azrael

Halbgott
Wie hieß denn eigentlich diese Serie;es handelt von einer Familie die in Australien leben. Zuerst mußten sie in einer kleinen Siedlung leben,die eltern haben in einem Zent geschlafen, die Kinder in einem Fass, Später bauen sie sich ein haus und eines der Mädchen findet einen Dingo und nimmt diesen als Haustier. Später steigen sie in den Wohlstand auf und der Hund...Dingo rennt weg und kurz bevor das Mädchen ihn wiederfindet wird sie überfahren(oder angefahren). Wie hieß diese Serie?

Naja und was ich von alten Bimbambino Zeiten noch gesehen habe ist Myuki(was noch nicht genannt wurde) kennt das jemand?

Azrael

Todesritter

Halbgott
Ist jetzt zwar ein neuer Cartoon, der momentan auf Super-RTL läuft, aber:
"Barbaren Dave" ist wirklich genial witzig ^^, kann vom Gag-Faktor echt mit Spongebob mithalten! Kult ;)

RaZr

Held
Habe ich nur mal kurz reingeschaut...witzig ja, doch der Zeichenstil ist irgendwie...naja zu sehr auf Kiddystyle ausgelegt. Spongebob finde ich da um Ecken besser - kennt einer von euch vielleicht noch "Jonny Bravo" damals von Cartoon Network...?! Oder Ren and Stimpy...

Todesritter

Halbgott
natürlich, jonny bravo, dexters labor, cow and chicken, ren and stimpy.... :kicher:

RaZr

Held
Ich sehe...wir liegen auf einer Wellenlänge...ist deine Lieblingsfarbe auch noch zufällig Schwarz..?!

Diese Serien sollten mal wieder den Platz ins TV finden, anstatt irgendwelcher anderer Schrott wie z.B. Big Brother Staffel "XXXVIII"...obwohl auf RTL2 läuft im Mom Cow and Chicken...auch sehr kultig
Jonny Bravo wünsche ich mir aber am meisten...er kriegts immer voll drauf...*lol* da könnte ich mich wegschmeissen.

Stay tuned...

Todesritter

Halbgott
Todomeda schrieb:
Ich sehe...wir liegen auf einer Wellenlänge...ist deine Lieblingsfarbe auch noch zufällig Schwarz..?!
Hab ich mittlerweile auch schon gemerkt. Und ja, es ist Schwarz ^^ danach verschiedene Braun- und Grüntöne ;)

Nickelodeon soll ja wieder senden, hab ich irgendwo gelesen. Hoffentlich kommen dann diese ganzen Kultserien wieder ins Programm :D

RaZr

Held
Ab Anfang September werden alle Cartoon Network Fans auf ihre Kosten kommen...mehr Infos >>hier<<

saryakan

MEME FARMER
Ich war damals noch so jung, dass ich tatsächlich viele von diesen Serien gesehen habe... XD

Mein Absoluter Favorit bleibt aber Katzenauge... ;)

Ich sah früher halt die alten Serien auf Tele5. Saber Rider, Brave Star... aber bessonders hatte mir "die Königin der tausend Jahre" gefallen. Nicht der Grafik wegen, aber die Story war ganz gut ausgefeilt.
Dann noch die alten Macross-Filme, zu denen es wahrscheinlich auch eine Serie gab.

Kinta

Rebusmind is dead
Wurde hier schon die "Alice im Wunderland"-Anime Serie genannt?! Einfach total knuffig und süß!

Die läuft glaube ich heutzutage auch noch auf KiKa.

Kinta

Hanniball

Eheuser
Todesritter schrieb:
Ist jetzt zwar ein neuer Cartoon, der momentan auf Super-RTL läuft, aber:
"Barbaren Dave" ist wirklich genial witzig ^^, kann vom Gag-Faktor echt mit Spongebob mithalten! Kult ;)
ICH LIEBE ES! Das ist eine der besten Zeichtrickserien die ich kenne! So schön trockener Witz, und so schön sinnlos...!:tja: Nur kenne ich es ja schon !1 1/2 Jahre, bin ja Premiere-Kind(Disney Channel!). Und ich glaube das mit dem Zeichenstil ist Absicht! Sieht einfach nur witzig aus.

Alice im Wunderland habe ich auch immer gerne gekugt! Und ich mag z.B. auch Biene Maja, Heidi, Sindbad, Wicki und diese ganzen alten japanischen Zeichentrickserien.

Und es gibt auch was das ich voll doof finde! Die POWERRANGERS! VOLL DIE KINDERVERBLÖDUNG!

Todesritter

Halbgott
Todomeda schrieb:
Ab Anfang September werden alle Cartoon Network Fans auf ihre Kosten kommen...mehr Infos >>hier<<
öhm, teilt sich dann cartoon network mit kabel1 den sendeplatz, oder werden dessen serien einfach ins kabel1-trickprogramm übernommen?

Hanniball schrieb:
Die POWERRANGERS! VOLL DIE KINDERVERBLÖDUNG!
ohhhhja...... die super powerrangers, yeah :nerv: ....schon als kind wusste ich, dass das totaler schrott ist.....

wildere

Ritter
Also, ich erinnere mich auch noch dunkel an eine Serie, die zur amerikanischen Bürgerkriegszeit spielte. Da war so eine Familie und der Vater war nie da, weil er ja kämpfen musste (war glaub ich ein Yankee), aber in einer Folge kam er zu besuch und hinterher ist er dann gestorben.

Kann mir da einer helfen?

Rise_Against

Schwarzmaler
Boah den Thread muss ich einfach "wiederbeleben", also hier erstmal ein paar weil müde:

Saber Rider
Simpsons
Sailor Moon
Bravestar
Chipmunks
Kickers
Die tollen Fussballstars (läuft wieder auf Tele 5 ^^ )

neliel

Held
so hab mir den thread hier mal durchgelesen und stimme mit dem gröten teil überein.

was ich noch ergänzen möchte: Chip und Chap ritter des rechts^^

Fanjaa

Mächtiger Krieger
-Rugrats
-Roccos verrücktes Leben
-Cpt. Balu
-Gummibärenbande
-Inspector Gadget
-Kickers
-Tiny Toons
-Tom & Jerry
-Tom & Jerry Kids
-Roger Rabbit
-Marsupilami
-Der Lilalaune-Bär
-Animaniacs
-Familie Feuerstein
-Goofy & Max
-Bugs Bunny
-Die Simpons

Ganz schön wenn ich so im nachhinein ma drüber nachdenke oO :D:D:D:D:D

Rief

Himmlischer
kickers
die tollen fußballstars
mila superstar
biene maya
barbapapa

ja, war schon damals unbewusst ein otaku^^

neliel

Held
Pink/rosarote Panter + alles was dazugehört
wiki und die starken männer
kickers
die kleinen fußballstars

Glücksbärchis!!!!! (ja ich hab mir das wirklich angesehn^^)

Raguna

Legende
Hm, wenn ich mal so zurückdenke, was so für Anime für mich Kult sind fallen mir spontan diese hier ein:

- Nadia: Secret of the Blue Water
- Captain Future!!!!
- Kickers

Das waren wohl meine ersten Anime. Wenn ich heute Clips von denen sehe oder die Titelmelodien höre, krieg ich immer noch so 'n leichten Nostalgieanfall. ^^°

Oben