Längste Spielzeit?

Rief

Himmlischer
wie lange saßt ihr schonmal ununterbrochen an einem game dran, ohne schlafen oder pause, essen und trinken holen is aber ok^^

bei mir warens ca 60 stunden an FF9, hatte es dann auch durch^^

hab zwar gar nich gemerkt wie tag und nacht vergangen sind, aber naja, danach bin ich tot ins bett gefallen^^'

Lord_Data

*wuff wuff*
Mh mein längstes war irgendwie 10h. Oder 12? kA. Es war auf jeden Fall plötzlich 8 Uhr morgens und ichd ahct mir "Oh, danns chlaf ich jetz." War aber nichtmal müde^^

Achja, das Spiel war Suikoden Tactics

Luna

Roter Drache
Boah, 60 Stunden ist ganz schön krass... Sowas hab ich noch nie gemacht. Bei mir waren es vielleicht mal so 6-8 Stunden - aber irgendwann brauch ich dann doch meinen Schlaf! Außerdem hat man so länger was von den Spielen... ;-)

Rise_Against

Schwarzmaler
Bei mir waren es 12 Stunden bei FFX (die blöde Monterfarm) und online 15 Stunden CoD4. Aber 60 Stunden sind ja mal übel!!!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
6 stunden bei brawl und möglicherweise bei diversen anderen spielen:D
(vielleicht kann ich das bald mit tf2 toppen xD)

wer spielt denn 60 stunden am stücko_O

Spade

Pollyanna is dead
~25 Stunden Final Fantasy Tactics Advance!

...nagut, das waren nur ~15 Stunden am Emulator im Turbo-Modus, hat mich trotzdem kurz erschreckt, als beim ersten "richtigen" Speichern auf einmal so eine Spielzeit auftauchte. Hab eines langweiligen Sonntagmorgens um 8 angefangen und kam einfach nicht mehr von dem Spiel los... und plötzlich war's 23 Uhr. >.<

Cloud__

Halbgott
Ich denke mal das liegt irgendwo zwischen 20 und 30 Stunden
weiß es nich mehr so genau bei FFX;)

aber 60 stunden is schon hart ich glaub ich wär beom zoggen eingepennt:kicher:

Geomon

Held
Ich hab mal 12 Stunden geschafft damals als FF7 frisch bei uns raus kam.

Von 11uhr Vormittags bis 23uhr abends. :)

Wir waren am Beginn und am Ende haben des Tages kamen wir bis ins Wüstengefängnis :lol:

60 Stunden ist wirlich heftig, 24 Stunden durchgehend ohne zu ratzen könnte ich schaffen mehr aber denk ich nicht.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich weiß nicht, wie lang ich daran am Stück gehockt bin, aber ein mal hatte ich ein paar Tage Sturmfrei und dann wurde drei Tage hintereinander immer das selbe abgezogen. Am Morgen: PC an und Star Wars: Knights of the old republic gespielt. Mittags mal gegessen, dann wieder KotOR. Mit kurzen Essenspausenwurde dann bis spät in die Nacht gespielt, ins Bett gegangen und am nächsten Morgen wieder der PC angemacht... Dann hatte ich es glaub ich nach 3 Tagen durch!^^

Peace^^

KaF

Held
Ich hab mal an einem Sonntag Die Siedler 3 gezockt: von 11 Uhr früh bis 1 Uhr nachts. Also 14 Stunden. Ansonsten kann ich mich an so einige LANs erinnern wo's um 8 Uhr abends losging und am nächsten Tag um mittag war immernoch nicht Schluss.

Jaja, die alten Daddelsuchtis :straf:

Kamiro

The World
bei mir war es, als ich FF X bekommen hab ^^

da hab ich abends gegen 19uhr oder so angefangen, und am nächsten morgen um 6uhr hat es ein ende gefunden. das spiel hat mich halt von anfang an gefesselt!

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Das passiert bei mir wenn ich ein Komplett neues Spiel habe, und mich vollkommen überzeugt:

Fahrenheit: 7:00 - 20:00 Durch am selben Tag, sonst hätte ich es noch länger gespielt :(

Phoenix Wright (Alle teile): von 6:00 bis 1:00 Das Spiel ist aber auch zu Spannend

Final Fantasy IX: 14:00 - 23:00 am nächsten tag, also 1 Tag nicht geschlafen ^^ Hier ist auch mein Rekord 33 std

Es gibt noch ein Spiel das ich von morgen früh bis 3:00 gespielt habe, aber kann mich gar nicht erinnern:grmpf:

EDIT: Ahh jetzt weiß ich wieder, es war The World Ends With You von 6:00 bis 3:00 ^^

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mein Rekord: von 6:00 Uhr früh bis 24:00 Uhr des gleichen Tages. Hatte da Fire Emblem:TSS gespielt. Zwar nicht durch, aber es fesselt mich.

Kinta

Rebusmind is dead
Mein längstes wird wohl auch so um die 10 Stunden gewesen sein. Zeiten in dem Rahmen habe ich in Schulferien öfters bei FFVIII hingekriegt. Das letzte Mal habe ich so lange bei Metal Gear Solid 3: Snake Eater gespielt, halt von morgens bis abends. Nachts schlafe ich lieber, um am nächsten Morgen fit fürs Zocken zu sein. ^^

Kinta

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
14 Uhr - 4 Uhr Ahnenhöle. Ansonsten hab ich generell immer relativ exzessiv gezockt, in sofern kanns sein, dass ich auch schon mal länger vor etwas gesessen hab, wobei ich mir nur konkret an die Ahnenhöle erinnern kann. :D

Starman

Held
huh

Auf dem Snes SoM und SoE. Habe ich schon von morgens bis abends gespielt auch wenn nicht immer.
Ich habe mal Zelda 3 ohne Speichern auf dem Snes versucht zu spielen (wegen den Zähler der zwischen Speichern und Sterben keinen Unterschied macht) aber dann in der Schattenwelt aufgegeben oder war ich gestorben?.

Am PC Gothic ja habe ich lange am Stück gespielt.

Ich glaube Silent Hill 4 habe ich auch lange am Stück durchgespielt.

Ich weiss nicht mehr die Zeiten aber meist war es so, als ich gespielt habe, dass es dunkel würde und wieder hell war.:D

Orpheus

Gesperrt
Ohne Schlaf aber mit Essen und Trinken dürfte das längste so 12-16 Stunden gewesen sein.
Das war vor einigen Jahren bei Shadow Hearts: Covenant der Fall.
Hatte das Bad Ending gesehen und dann abgespeichert.
Nur um das Good Ending zu sehen, musste ich also neu anfangen und da hab ich es innerhalb von zwei Tagen in insgesamt 20 Stunden durchgezockt.
Ich sag dazu nur: Nie wieder.

War danach total fertig und gut ist das mit Sicherheit nicht.
Kann zwar lange an einem Tag zocken aber nicht so lange... auf Dauer.

Gruß
Shuyin

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab als ich Castlevania III: Draculas Curse geschenkt bekommen hab von 13:00 bis 1:00 ohne wirkliche Pause durchgezockt - ich war danach richtig ausgelaugt.

Lord Duran

&#946;
13 Stunden, stand so auf jeden Fall bei Ookami auf dem Stundenzähler bei der Wii-Nacht mit Freunden...
Und das obwohl der eine immer alle Sequenzenweggedrückt hat (Banause...).

Als die beiden anderen dann eingepennt sind, hatte ich auch keine große Lust mehr^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab zwar net gezockt, wollt es trotzdem mal erwähnen. Gestern Bleach geguckt von 11.00 Uhr bis 02.30 Uhr und hab noch net mal wat gegessen.

Oben