Langeweile

Cutter

Held
Also an manchen Tagen habe ich einfach zu gar nichts Lust. Das nervt total. Dann versuch ich irgendwas zum beispiel malen und das sieht bei mir dann logischerweise, weil ich dazu keine Lust hatte total sch*** aus. Dann bin ich total wütend. Das passiert meist in den Ferien aber nicht oft. Ansonsten habe ich nie langeweile, ich brauch eigentlich gar keine Beschäftigung, denn total oft träum ich einfach weg und denk über irgendwas sinnloses nach oder so. @ Suchender versuch doch mal deine Familie davon zu überzeugen ein Gesellschaftsspiel zu spielen oder so. Meine Familie hat leider nie Lust dazu. Aber es ist lustig, wenn man mit vielen Leuten spielt. Wieso habt ihr denn schon Ferien, will auch! Die hätt ich bitter nötig, von langerweile kann ich zur Zeit sowie so nicht sprechen wir schreiben so einen haufen arbeiten und alles.:heul: Wenn ich wirklich gar nichts zu tun habe dann räum ich meist mein Zimmer auf und das macht mir dann erstaunlicher Weise sogar Spaß. Nur leider übertreib ich das häufig und räum alles um und irgendwann vergeht mir mitten drin die lust und dann sieht mein Zimmer schlimmer als vorher aus. naja jetzt bin ich irgendwie vom Thema abgeschweift.

Digedag

<i>ranglos</i>
Wenn mir langweilig ist, gibt es mehrere Möglichkeiten: Zocken, TV, Internet(wobei 1 u. 2 nur noch mehr langeweile hervorrufen).

Suchender

Held
@Kikyo: Ich wohne in Bayern... die ticken ein bisschen anders wie der Rest der Welt.
Was ja wohl schon allein die Tatsache beweist, das die Berliener ihre letzte Sommerferienwoche haben, wenn wir die letzte Schulwoche VOR den sommerferien haben... Ich KÖNNTE meine familie dazu überreden ein Gesellschafts spiel zu spielen. Nur leider sind die nie zuhause. Und... Wie soll ich sagen?? Meine Eltern haben es geschafft, einen Riss in die Beziehung zwwischen uns reinzubekommen, der nicht so ohne weiteres auszubügeln ist. Frag net, wie die das geschaft haben, ich weis es selbst net. Fakt ist: wenn meine Familie aufkreuzt, möchte ich einfach nur meine ruhe vor ihnen haben, egal, wie sehr ich mich langweile.

So nur mal so in den Raum: Ich würd ja gern malen/irgendetwas (gedicht/roman etc.)schreiben oder so. Nur das ich zu sowas total unfähig bin. Ich habe schon mal was "geschaffen", was man evtl. aber nur vieleicht als poesie anerkennen könnte, aber da bin ich mir nicht sicher. Und WAS das immer ist...
Fernsehschauen geht net, wir bekommen nichts (7 "schöne" programme).
Fragt net wieso (ich weises mal wieder selbst net...), aber da ich was gegen Raubkopien usw. habe (und kein geld habe) fällt filme anschauen/computer spielen auf dauer auch weg. Das wird alles nähmlich spätestens nach dem 10. mal anschauen bzw. durchspielen langweilig. SPÄTESTENS...
Und da ich net viel Freunde habe, von denen ich mir dann ja mal was ausleihen könnte... Oder mal was mit ihnen unternehmen könnte...
Naja, ich geb's zu, ich hätte erst garnicht fragen müssen, aber trotzdem danke. Ich probier eure vorschläge mal aus. Vieleicht wirds ja was...

Azrael

Halbgott
Entweder Fern gucken(sehr selten), Hausaufgaben machen:lol: :p , Zeitung lesen oder schlafen(mittagsschläfchen^^ ) Musik,bzw Radio hören.

Am meisten langweilt man sich im Ethik oder Chemie unterricht, oder zuhause:)

Azrael

Riktsuku

Halbgott
Im Inernet chatten (sowie jetzt)
oder meien Freundin am Telephon belästigen.:lol:
Oftmal zeichne ich dann auch mal wieder ein neues Fanart oder lese Fanfics.

LaCelda

Manaheld
Gitarre Spielen :)

wenn ich nicht weiss,was ich tun soll greif ich des öfteren mal zur gitarre ^^ (eine von beiden liegt glücklicher weise immer griffbereit)

LS

Halbgott
Irgendwayne anlabern, der grad bei ICQ online is, zokken oder Sport

ohmymy

Mächtiger Krieger
wenn mir wiiirklich langweilig ist komm ich hier her.

Myri

Manaheld
Langeweile, was ist das, kann man das Essen? :D

Nee, mal im Ernst. Ich habe eigentlich nur sehr selten Langeweile. Ich bin eine voll berufstätige Frau mit vielen Hobbys und muss noch einen Haushalt schmeißen, da bleibt nicht so viel Zeit für Langeweile. Wenn ich dann mal Lust und Zeit habe, dann lese ich oder arbeite an meiner HP oder telefoniere mit Freunden oder pummele meine Katzen oder gehe ins I-Net oder oder oder. Ich finde eigentlich immer eine Beschäftigung. Ich glaube gerade viele Frauen haben es da auch leichter keine Langeweile zu bekommen :D (gerade in Bezug auf einen eigenen Haushalt).

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Wenn mir langweilig is lese ich, telefoniere ich, zocke ich, male ich
oder mecker an allem rum... aja manchmal schau ich dann auch fern
oder geh mit meinem Hund

Selan

Legende
Ich kann Myri nur zustimmen. Als Frau mit nem eigenen Haushalt und ner Arbeit, kommt selten Langeweile auf.

Außerdem hab ich ja auch viele Hobbies. Wenn ich also mal nichts zu tun hab, male ich, lese, schaue fern, geh raus oder treff mich mit Freunden bzw geh shoppen XD

Ellesime

Oh... Glänzende!
Gegen Langeweile OO Mutti helfen XD (Oha, klingt ja echt super ne ^^)... Zeichnen, chatten Oo hmm... tja was noch XD Fällt nichts ein.

Lawrence

Mächtiger Krieger
Kurze Info:
Zitat:"die Langeweile, Nomen , Femini.(Rechtschreibung)
Beschreibung: Lustlosigkeit und Unzufriedenheit, auf dem Grund Mangelne Interesse oder fehlende Beschäftigung. In Mittelalter Text Quellen sehe "Langeweile". Zitat etwa von John Bath:"Die Bedienstern bekämpfen die Langeweile durch Glückspiel oder Tratschen über Ihren Herrschaft.

Wenn ich Langeweile habe dann mache ich:

Zocken im Net.
lesen
Spazieren gehen
lernen(ehe selten)
Fernsehen
Manga lesen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Lawrence schrieb:
Kurze Info:
Zitat:"die Langeweile, Nomen , Femini.(Rechtschreibung)
Beschreibung: Lustlosigkeit und Unzufriedenheit, auf dem Grund Mangelne Interesse oder fehlende Beschäftigung. In Mittelalter Text Quellen sehe "Langeweile". Zitat etwa von John Bath:"Die Bedienstern bekämpfen die Langeweile durch Glückspiel oder Tratschen über Ihren Herrschaft.

Wenn ich Langeweile habe dann mache ich:
Klugscheißen? ;)

(Nicht persönlich nehmen... *g*)

Ich such entweder nach Beschäftigung (was sich gerade so anbietet) oder ich erliege der Langeweile und liege oder sitze wartend herum bis etwas passiert.

ohmymy schrieb:
wenn mir wiiirklich langweilig ist komm ich hier her.
Da fühlt man sich gleich viel beliebter... ;)

Sajima

Legende
Wenn mir langweilig ist spiel ich meine Instrumente oder zock ne Runde PC. Net dolle, ich weiß!

@MicalLex: :lol:

Lawrence

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
Klugscheißen? ;)

(Nicht persönlich nehmen... *g*)

Ich such entweder nach Beschäftigung (was sich gerade so anbietet) oder ich erliege der Langeweile und liege oder sitze wartend herum bis etwas passiert.

Da fühlt man sich gleich viel beliebter... ;)
Sowas mache ich gerne wenn ich Langeweile habe:p.
:lol:

Ab und zu sowas zu machen würde ich als Zeit vertreiben bezeichen. ;)

Nacy

Halbgott
Im Internet surfen, zeichnen, Fernsehen,
Musik hören usw.

valnar

Halbgott
...rauchen, vor dem PC rumgammeln und I-net surfen, musik hören

Oben