Also an manchen Tagen habe ich einfach zu gar nichts Lust. Das nervt total. Dann versuch ich irgendwas zum beispiel malen und das sieht bei mir dann logischerweise, weil ich dazu keine Lust hatte total sch*** aus. Dann bin ich total wütend. Das passiert meist in den Ferien aber nicht oft. Ansonsten habe ich nie langeweile, ich brauch eigentlich gar keine Beschäftigung, denn total oft träum ich einfach weg und denk über irgendwas sinnloses nach oder so. @ Suchender versuch doch mal deine Familie davon zu überzeugen ein Gesellschaftsspiel zu spielen oder so. Meine Familie hat leider nie Lust dazu. Aber es ist lustig, wenn man mit vielen Leuten spielt. Wieso habt ihr denn schon Ferien, will auch! Die hätt ich bitter nötig, von langerweile kann ich zur Zeit sowie so nicht sprechen wir schreiben so einen haufen arbeiten und alles.:heul: Wenn ich wirklich gar nichts zu tun habe dann räum ich meist mein Zimmer auf und das macht mir dann erstaunlicher Weise sogar Spaß. Nur leider übertreib ich das häufig und räum alles um und irgendwann vergeht mir mitten drin die lust und dann sieht mein Zimmer schlimmer als vorher aus. naja jetzt bin ich irgendwie vom Thema abgeschweift.