Also, ich will euch ja nicht langweilen, aber ich hab nen problem:
In letzter Zeit ist mir extrem Langweilig.
- Wir (schüler in bayern) haben ferien, alle meine Freunde sind fort/haben keine Zeit/etc. und das die ganze zeit.
- Ich habe eine leichte abneigung gegen die Menschheit. Ausnahmen bestätigen die regel, also nicht gegen alle, aber gegen viele. Also nicht viele Freunde.
- Wenn ich nen Buch lese, bekomme ich nen Anfall, weil Ferien sind und ich will, das endlich mal nen bisschen was passiert (mit freunden etc.).
- Ich habe zu wenig (+lol+ überhaubtkein) geld, also kann ich auch keine neuen Cd's etc. kaufen und mich mit denen beschäftigen.
- Ich bin zu schüchtern/blöd oder wie auch immer um mich in Chats mit Leuten unterhalten zu können. Ich gehe rein, grüße alle und schau danach zu, wie die sich unterhalten.
- Ich habe zwar Geschwister, allerdings habe ich mit denen nichts gemeinsam, also bringen die's auch nicht.
Was könnte ich machen? Entweder fehlt mir das geld, es scheitert am Wetter (mal zu schön, mal zu schlecht), es fehlen die Leute, es zieht mich voll runter oder ich bin zu blöd/unbegabt dazu.
Habt ihr vorschläge? Irgendetwas, wozu ich meine Freunde nicht brauch, nicht gut mit Menschen umgehen können muss, unter Menschen bin und was los ist?