Langeweile

Lugar

<i>gesperrt</i>
Weiß nicht, ob dieses Thema schon mal gab!

Mal ne kleine Frage:
Was tut ihr gegen Langeweile?

Shade

Ehrenuser
Mit Freunden labbern....
Nur wenn niemand da is isses echt manchmal wirklich langweilig... :grmpf:

Naja oder Online zocken (zur Zeit leider net)...
Tja da is einem fast nie so langweilig weil wenn nix los ist und man vor PC hockt geht man bischen trainieren und somit hat sich die Langeweile.

Szadek

Cash or Octopus
Naja wenn mir langweilig sit, dann versucht meistens jemand mir die deutsche Grammatik beizubringen und ich spiel Tetris :) - Naj und wenn mir halt wirklich langweilig ist dann zock ich oder telefonier ich oder sonstwas. Auch gut ist der gute alte Fernseher.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn mir mal wirklich langweilig ist, zock ich was auf PC oder Konsole oder dreh den Fernseher auf und mach Extremkanalzapping, bis ich irgendwas find, womit ich mir die Zeit vertreiben kann.

Cu, Nightblade Hawk

Svaby

Halbgott
was mache ich wenn ich langeweile habe, runter in die werkstatt von meinem vater gehen und arbeiten, aufräumen (meine mutter findet das immer sehr praktisch wenn es die küche, das bad oder das wohnzimmer ist), ich telefoniete, aber das wenn eher dann abends, ich schnappe mir die hunde und hetzte sie durch den wald, naja ok, sie hetzen eher mich und anstatt das die halb ko sind bin ich es, doch danach legt man sich hin und will nurnoch schlafen, also keine zeit mehr für langeweile, ich schnappe mir meine schwester und gehe mit ihr was trinken oder wir spielen karten oder oder oder
naja und wenn ich mal auf das alles keine lust habe schreibe ich wieder irgendetwas oder ich lese.

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, hier posten :tjaha: kann man auch bei Langeweile! :tjaha:

Nee, ich zock dann halt ein bissel, oder besuch meine Freundin oder stell ne AN-Party auf die Beine, oder geh zu Kumpels, oder geh was trinken, oder zappe einfach 2 Stunden pausenlos rum oder geh raus und mach Sport oder schnapp mir n Buch oder chatte ein bissel oder arbeite (irgendwie müssen die €s ja auch verdient werden) oder oder oder ...

So richtig langweilig wird mir da nicht. Sind zwar teilw. Beschäftigungen, die an sich langweilig sind, aber in meinen Augen nicht. :D

Televator

† Chillin' Freak †
Also, wenn mir langweilig ist, dann gehe ich entweder in mein Zimmer, lege eine CD von Metallica auf und drehe dann die Lautstärke voll auf. Tja, und dann heißt es nur noch abrocken, mitsingen usw.. Oder ich gehe ins Internet und guck mal nach, was es so Neues; aber das eher selten.

sweetstofflmaus

Halbgott
wenn mir langweilig ist, treffe ich mich mit freunden, oder gehe ins internet. wenn ich ein buch lese, frustriert mich das irgendwie...kA

Bender

Halbgott
Ich mach das so:
-Hausaufgaben
-Laptop
-Fernseher
-Buch
-Hund

Je nachdem, worauf ich gerade Lust hab...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
-Musik hören (wenn ich was höre was mir richtig gut gefällt brauch ich nix anderes mehr zu machen ;) )
-alte Spiele rauskramen (LoM,Wild Arms,Legend of Dragoon,Soul Calibur,RE,Grandia 2,XenoGears,etc.)
-irgendwas im Netz suchen :p
-bei extremer Langeweile evtl. in Betracht ziehen Hausaufgaben zu machen :D
-sind die erledigt und mir ist immer noch extrem langweilig: für die Schule lernen :evil: (spätestens wenn ich ein Schulbuch anfasse mach ich zu 98% dann doch was anderes :tjaha: )
-was lesen (Mangas,Bücher,Spieleanleitungen :D )
-schlafen :lieb:
-den EMP solange durchblättern bis ich weiß welcher Artikel auf welcher Seite ist :lol:
-etc. ;)

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Wenn mir mal langweilig is chatte ich, höre musik die ich schon lange nemmer gehört habe oder poste! Ich hasse langeweile, das geht mir wirklich auf die Nerven! :burn:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich zeichne..oder telefonier in der Gegend herum...nerve meine Eltern solange bis die mich in Frieden lassen...und langweilie mich nochmehr!! pein

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
- freunde
- buch
- internet
- schlafen
- fernsehen
- mofa

ansonsten mach ich nichts :pein:

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
also, mir wird oft langweilig daheim,
dagegen hilft bei mir:

-chatten
-telefonieren
-mangas lesen
-zocken
-freunde besuchen
-sich mit freunden betrinken
-LAN (machen wir hier gerade)

und was man hlat sonst noch so daheim macht!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
  • chatten
  • Foren posten (hier :p)
  • Zoggn
  • Nach neuen ROM's umschauen
    [/list:u]
    Merkt man mir an, das ich ein von der sozialen Außenwelt abgekapptes Ding
    ohne Privatleben bin ?
    Naja, wozu Gesellschaftsleben, wenn man den PC hat :).

Mandalay

Held
hmm...

-saufen... öhm nein, das hab ich mir abgewöhnt^^
-chatten
-Musik hören
-telefonieren
-TV glotzen
-just for fun nen extra depressives Gedicht schreiben
-lesen
-zeichnen

Ich muss echt zu viel Zeit haben, dass mir trotz der ganzen Aktivitäten immer noch ständig langweilig is...

Erek

Manaheld
Wer heut zu tage hat noch langeweile.
Also ich bestimmt nicht.
Aber wenn ich welche hätte wurde ich noch mehr trainieren

Suchender

Held
Also, ich will euch ja nicht langweilen, aber ich hab nen problem:
In letzter Zeit ist mir extrem Langweilig.
- Wir (schüler in bayern) haben ferien, alle meine Freunde sind fort/haben keine Zeit/etc. und das die ganze zeit.
- Ich habe eine leichte abneigung gegen die Menschheit. Ausnahmen bestätigen die regel, also nicht gegen alle, aber gegen viele. Also nicht viele Freunde.
- Wenn ich nen Buch lese, bekomme ich nen Anfall, weil Ferien sind und ich will, das endlich mal nen bisschen was passiert (mit freunden etc.).
- Ich habe zu wenig (+lol+ überhaubtkein) geld, also kann ich auch keine neuen Cd's etc. kaufen und mich mit denen beschäftigen.
- Ich bin zu schüchtern/blöd oder wie auch immer um mich in Chats mit Leuten unterhalten zu können. Ich gehe rein, grüße alle und schau danach zu, wie die sich unterhalten.
- Ich habe zwar Geschwister, allerdings habe ich mit denen nichts gemeinsam, also bringen die's auch nicht.

Was könnte ich machen? Entweder fehlt mir das geld, es scheitert am Wetter (mal zu schön, mal zu schlecht), es fehlen die Leute, es zieht mich voll runter oder ich bin zu blöd/unbegabt dazu.
Habt ihr vorschläge? Irgendetwas, wozu ich meine Freunde nicht brauch, nicht gut mit Menschen umgehen können muss, unter Menschen bin und was los ist?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich kann Langeweile nicht defineren, weil ich
a) keine hab
oder
b) nur Langeweile hab
o_O
Naja was ich dagegen mach, lol ich rate mal.

---->COMPUTER
-->online
-P****s
-SDC
-chaten
-MMORPGs zocken
-->offline
-Z0cken
-Videos gucken
-...usw.
---->Allgemein
-Mit Freunden treffen