Lavender Town Syndrome

Rankiku

Held
Wie gemein den ein orangenes Stofftier unters Bett zu legen :kicher:

Aber wer sowas schon glaubt oder davor Angst hat, muss schon bekloppt sein :D
Ich könnte danach aber sicher auch nicht ruhig schlafen :lol:

Doresh

Forenpuschel
@Rankiku:

Diese ganze "Creepypasta" wird sowieso sehr schnell sehr alt. In Sachen Pokemon scheint es ohnehin nur 2 Variationen zu geben: Entweder drehen die Spieler aufgrund ihrer "verfluchten" Cartridge durch, oder das Spiel selbst ist einfach durchgedreht. Die ganzen Tod-Referenzen machen es auch nicht unheimlicher (""Oooooh! Pokemon sterben in diesem Kinderspiel! Gruuuuseliiig!").

Und was ist so schlimm am Lavender Town Theme? Das Lied ist doch geil XD !

Rankiku

Held
Wenn wir schonmal dabei sind ;)

Spiele grad selbst nochmal Feuerrot und freue mich i-wie schon auf die Stadt :D

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Meine Güte, warum findet jeder die Musik gruselig?!

Doresh

Forenpuschel
Bestimmte Tonfolgen oder Höhen erzeugen bei musiksensitiven Menschen Unbehagen.
Was bin ich dann, der dieses Stück als sein Lieblings-Pokemon-Lied auserkoren hat XD ?

Und Creepypasta ist das Lesen nur selten wert. Alle verlaufen nach ähnlichen Schemata und haben ihren Plot offenbar von den gleichen Twilight Zone Episoden geklaut, schaffen es aber trotzdem nicht, gruseliger als eine durchschnittliche Folge von "Gänsehaut" oder "Grusel, Grauen, Gänsehaut" zu sein :D .

Wahnfried

Legende
Doresh schrieb:
Was bin ich dann, der dieses Stück als sein Lieblings-Pokemon-Lied auserkoren hat
?
Bekloppt? :p

Und Creepypasta ist das Lesen nur selten wert. Alle verlaufen nach ähnlichen Schemata und haben ihren Plot offenbar von den gleichen Twilight Zone
Episoden geklaut, schaffen es aber trotzdem nicht, gruseliger als eine durchschnittliche Folge von "Gänsehaut" oder "Grusel, Grauen, Gänsehaut" zu sein
.
Wohl kaum O.ò
Zugegeben, die meisten sind ziemlich klischeehaft, aber einiges hat mich manche dunkle Nacht an den Bildschirm gefesselt.
Ich weiss nicht mehr genau, ob es eine Historie der Pasta-of-the-month Geschichten gibt, aber falls schau es dir ruhig mal an.

Doresh

Forenpuschel
Wusst ichs doch :lol:

Und fesselnd? Außer "Dieses Spiel ist verfluuuuhuuucht!"-Creepypastas gibt es bei Pokemon doch keine Auswahl, und ich weiß genug über Informatik, dass mir das keine Angst macht XD

Wahnfried

Legende
Doresh schrieb:
Und fesselnd? Außer "Dieses Spiel ist verfluuuuhuuucht!"-Creepypastas gibt es bei Pokemon doch keine Auswahl, und ich weiß genug über Informatik, dass mir das keine Angst macht
Es ist ja auch so, dass es absolut nur Pokemon-Creepypasta gibt, nicht wahr?
Neben den furchtbaren Lost-Episodes, Horrible Troll und Cursed-Video/game/Meme/Whatever-Stories, gibt es immer noch welche, die NICHT über Pokemon geschrieben sind. Lies doch erstmal ein paar davon.

Doresh

Forenpuschel
Ist nur so, dass wir gerade hier alle nur über Pokemon-Creepypasta geredet haben :p

Und "normale" Creepypasta habe ich auch schon gelesen, und die hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen. Da gab's einige hirnrissige Stories (eine Familie findet zufällig einen Androiden auf der Mülldeponie? Sicher, das passiert mir alle 2 Wochen :nerv: ) und Stories, die wohl die gleiche Twilight-Zone Folgen wie die Pokemon-Creepypastas kopieren (jemand geht - in RL oder einem anderen Spiel - irgendwo hin, und unheimlicher Nonsense geschieht, Ende ). Besonders herrlich find ich ja diese "Unheimliche Zombie-Vampir-Geisterdinger verfolgen mich!", da dieser Monster den armen Schreiber des Textes mit Telefonanrufen stalken, offenbar hiemlich die gesamte Welt unterwandern und besonders diese Stories immer suggerieren, dass der Autor sie kurz vor seinem Tod geuploadet hat. Wenn er nichts besseres zu tun hat...

rexix3

Newbie
naja

Es kann möglich sein mit dem Nasenbluten...Bei zu starke Kopfschmerzen die diese Musik erzeugt (manche kinder wirken dabei empfindlicher) kann es schonmal dazu kommen..manche bekamen angst und brachten sich um... ich selbst bekam bei der musik etwas kopfweh und fand es trotzdem nicht sehr gruselig...jedoch ist die ceepy version (hab jetzt den namen vergessen) doch etwas verstörend für jemanden wie mich,da selbst ich erst 12 bin :):):) aber naja man kann sich drüber streiten:grmpf:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
L̢̤̯̂ͯͤ̔̈́̆̔ͨ̇̀â̖̝̲͎̭ͥͫͫ̇́ͮ̉̚ͅv̧͕͎̩̤̙̣̯͛ͬ͋͑ͫ̈́̆ͮé̥̥̫̩̟̗̲̃̽͐̔̽͞ṇ̷̡̠̗̻̽͐̾͛͆͞d̒̔̓̃͊ͫ͏̣͖̝̘͠e̦̪͍̞̞ͨ̃͟ṛ̷̵̠͙͔̫̓́ ̩̪̖̲̲̜͆̊̓̌͊̇̉̒̎l̰̈́̈ͫ͡ȃ̴͇̉v̸̳̣̣͌e̛͙̥̹͉̘̽̍̈̉ͯͧ̈͒n̷̙̪̫͉̳̟̩͑́d̘̼͉͓̝̹̳͎͛̌ę̶̸̣͕̼̭̮ͪͦͤ̇͌r̢̳̻̺͇̘͎̥̂ͥ̑ͣ̂,̡̖̥͖̼̈̌̈́ͬ͗̆̊̏͞ͅ ̨͖̺̋͊̇ͥ͑̎̀͟u̴̼͉̘̤͚͗͗n̸͎͇̯̱͑͒̉s̷̶͖̭̏ͨͬ̕ ͚̫̫̱̞͌ͪ̐ͨ́ͪh̷̗̩̥̳̠̤͚̖ͩ̏͡ö̩ͧ̿̇ͯ̓̚͡r̹ͮ̒ͩ̋̂̏̍ͅẗ̛͎̫̖̬̭̟̹̑͂ͧ ̜̩͈̙̳̠ͦͬ͒̿̑͒d̨̛̰̺̳̱̰̬ͩ̂̽ͮͯͧ͌̚ẹ̼̻̖̘ͨ͆̌̂̅͑̚ȓ̞̼̥̤̖͓̤̳ͭ̏ͨ̓͡͡ ̢̥̞̍̆ͧ̔ͤ͐ş̢͇̗̄e̺̯̲̰̠̭̮̓ͣ̐̉͋ͤͬ͢ͅp̸͍̼͇̹̪̄̍̋ͯ̌̀tͦ͌̑̄͏̤̖̭̲̺͍̯̠ę̨̫͊̿m̶̛̥̤̽̽ͧ̒ͫ̏̍͜b͑͏̘̣e͈͚̱̱͕̹̖̞͇ͤ͟r̴̸̻̖͕̘̲̆̇ͬ̅.̸̛̭̖̹͇̠̏ͩ͐ͮ̈́ͦ̅͌̅ ̘͚̠̙̘̪̹͛̍ͯͭ̽͊d͔̹͕͖̰̒͆͊͞i̱͓ͤe̶̜̲̹͉͎̗͔̻̎͗͊̀̌̑͋ͅ ̵̩̩̥̊̀ͯ̈̽̚͟s͖̭͛̿̌̀ͥt̬̬̭̻̀̇͂́͌ͫ̐ͮ͝͞a͙̟̭͍̦̠̲ͣ̽̈̾͛̿͗̀̕͘d̡̫͉̐̈͌͑t̪̭͔̳͍͇̖̲̓̀͒́̿ͮ̎ͩ ̵̱̮͔̜̓̉̃̎̿̆̾̄̑ͅo̸̗͍̿͊͌͗̄̓̕͞h̡̞͈̟̄̇ͦn̴͔̫͙̬̬ͮ̍́ͥe̵̫̪̲̼͖̗͍̭̐͆̉̓ͧ ̡̢̹̦͉̻̞̫ͨ̊ͪͅn̸̻̘̣͐̉͊̃͗̑̀͞a̷͚͎̤̎ͬ̽ͪ̀͢m̶̭͚͚̦͎̠̭̏͐̅͒͛̏͂̓̚͢͞e̴̛͍̲̞̳̰ͪ̐̕ň̨́ͥ̈́̃̽͑͆̍͜҉̤͈̖̯͕͖.̞̜̱̳̣̏́̍̂̄́͞ ͇͆ͯ̊̑͋̂̈ͅͅl̩͚̬̤͗̋ͨ̎̋̄ͭi̯̼ͯ̾̊ͤ͡e̝̭̥͖̙̰̠̳̳̿̈̀ǵ̦́͌̀ͪt̨͉̻͔͈̗͍̤͕̏̀ͅ ̷̓̎͐͢҉̩̰̝̥͇͙̟t̢͎ͧ͝͝o̲̥͇̖̭̤̼͚ͥͯ̃͋ͭ̐̑͜͠t̢̫͇̼̻͐̋ͥ̽ͩ͐ͮ́ͅ ̫̥͙͖̬̓ͤͣͨ̋̒̂u̡̲͉̟̟̬̦̅̏ͪ̀͂͞n̼̗̖̩̼̹͐ͩ̏̿̄ͫ̌̀d̵͎̠̎̆̌̏̅̉ͤͭ ̷̠̗ͩ͝g̢͉̰̠̐̽͊̆ͭe͚̦̬͓̙͎ͯ̃̍͆ͣ̾͗͟͞g̈̑ͯ̃̈͂ͪͧ͏̪̟̩́ͅr̴̵̡̺̩̎ͥͯ̆̈̚ä̡̠̗̠̖͍͓́̿ͬ͌̽ͨ͛͗̌͘͜b̨̡͔̺̟͖͉ͮͣ̋e̷̬̹͓̻̭̾͊̏ͬͥͧ͡ñ̷̈́͊͛͠͏͈̘͖̮̘̦̲͕.͌̈̄̾͗̐́̓͏̼̥͖͎̺͟ͅ ̴̴̥̻̭ͪ̄̆ͥ̑̎
̺̰̄͌͊̽̆̉ͥ́͞
̻̝͆̀̕͢e̢̥̜̯̥͉͎͂̒̓̈́̃ͥ͊s̴̱̲͈͇̘̭ͫ͐̀̚͡ ͧ͆̎͐̓ͬ͏̣̝̣͍̲̰̘̹į̘̤͖̺̝͇̖̰ͧ̒͡š̡̰̙͙̤͖̯̺̕͞t̰̣̲͈̤̥̪͉̓̓́̅̊̔͢͡ ̸͓͈͉͕̥̪̣̰͔̿͝n̸̼͑̈ͮi̶̵̼͈̟̝̣̙ͮ͗ͪ̀ͫ̈́c̥̖̯̳͇̘̖̖̠͗ͤͭ͝h̭̙̗̪ͩͪ̍͐ͫ̀̚̚t̛̲̩̱͐͌͒̊̈́ ̾́͏̙̪͘t̶͚̥͉̺̭͒ͩ͋ͨ̑ͭ̃͝o̢̠̜͍̫͍̦̟͚͊̒̄t͉͇͙͒ͧͩͮͭͮͭ͘͜͞ ̗̱̠̺̞͌̇͊̀d̴̼̊̓͌ͬ̔͐ͫ̀a̜͉ͣ͒̚̚s̫̰͕͇̪̖̘ͪͥ͆̾͊̂̕͝ ̧̯̻̙̿̎̀̐̓̾̈́̇e̓ͧ͋̽҉̤͇͖̣̕w̸͎͍̳ͥͯͅi̡͎̼̮̲̝ͣ͊̓͋̓ģ̏͒͆͐͌ͪ̐͢͏͇͖̪̭̳̰ ̫̠ͦ͒͜l̶͇͙̪̪̖͛̑ͨ͐̓̍͆͝͝ȋ̩͈̠ͮ̉ͣͤ͟e̡̩̤̬͖ͥ͊̑͐̅̈̚͝g̵͕̜̃̓̐͗̅̌͌ͨṭ̨̢͓̤̮̭͚̉ͩ͆ͣ͆ͪ͗̐̾
̴̦̋ͣ̿̆ͤͤ͂ͥb̢͔̱̮͉̙̭̐͜͝ͅi̵̤̫̝̱̩͑̏ͧͯͥ̀s̸̘̍ͣ̉̉̾́͡ ̴̛̛̭̦̹͚̘ͩ̑ͨ̔ͭ́ḑ̸̺̞̍̋̓͠ả̡͓͉̞͈͔̲̞̘͙̈ͩͣs͖̥̲ͧ̅͆ͪ̑́͡͠ ̰̣̻ͧͦ͋͑̽̂̌d̨͇͕̭̻̮͍̮̆͋ͮ̉̒ͬ̀͠e̵̡̯͕̺̥̞̫̺͇̿̅̽ͦ͌è̴̳̩̱̹̤̤͍̍ͩ̅̆͐̓̀̒͡ͅ ̸͈͈̘̺̠̣͓̱̜ͭͤͣͩ̀z̔̏͐ͮͤ̈́̆͏̷̞̪̪̥͙e̢̤̗̩̲̣̦ͦ̓̅̆ͩ̕i̤̬̭̰̼͓̅ͣͪ͂̉́́̕t̵̰͉̱ͣ͌ͨ̕ ̷̦ͨ̒ͫ͗ͩ͌͘d̵̠̻̭̦̯͍̂́̂̽͗ͭ̔ͅͅȇ͔ͫ̄ͫ̀̏͆́n̷͉̠͈̞͉ͧ̎̑̃ ̪̯̣̼͓͋̒̌t̷̮̼̳̮̩ͭ͐̋̈́̌̒͂̃͘ô͎͊̿͋ͣ͠d̗͈̤̘̺̗̗͈͊ͬ̕ ̛̛͇͔̼̜̼̉ͭ̃̿b̛͇̘̪̜͕̣͒ͪĕ͙̟̱̜̂͊̀͞sͬ̑̿̊͗̚҉̸̠̰͓̝͙ͅí̙̱̘̦̼̯̘̋͐͋ͤ͛̀͜ͅe̸̦̗̹̔͊ͥg̸̲̗̰͙͕̭͉ͨ͊ͨ̐̎̀́̐t̪̬͓̭͋̀̏̍͐͗

Upͪͦ̚҉͖͚͚dat̸̘͇̦͔͚̲͉̍͗͛e:͎̠̙̟͌̒
͇̱̺͆
̯̬̗H̺͕̗̞̯̓͗̅ͪäh̡͖̻̞͍̩̖̞ͦͥ? ̀͏̮͉̫͙̻̯Dá̜̺͍͖̥̬̈s ͩ̐ͭ́҉oben ̪̤͎̮̖͌ͤ̎̌ͫh̴̻̟̻̞͈̩ͯ̊ab̪͙͖̹ͪ̀̊̓e ̟̌i̼͖̘͉͔̟ͦ̋ch̵ ̲͚͔̣̻̗̆̍g͒͋ͩ̐̒̊ar̷̻ ̝̤̟̗͇̯n͑̍ͭ͞icht͑͊ͧ̾ͧ͡ ͙̟̹̰ͮg̜̭̗̱̫͔͆͝es͈̭͈͔̼ͩc̜̬͗hrieb̺̩̰͖̕e͏͉͍̬͎̞n! ̺ͪ͑͑͛ͭ̚ͅIch ͓̯̱̱̜͉̎ͩ͢ḃ̗̜̳͚͕̖ͣ̆͗̇ͮin̵͉̲͉̯̟̦͋ ̴̘̝̒̇veȓ͍̘͔̯̹̭̠ͦ͒wirrt.̱ͯ͂͒̀̇͗͜

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
L̢̤̯̂ͯͤ̔̈́̆̔ͨ̇̀â̖̝̲͎̭ͥͫͫ̇́ͮ̉̚ͅv̧͕͎̩̤̙̣̯͛ͬ͋͑ͫ̈́̆ͮé̥̥̫̩̟̗̲̃̽͐̔̽͞ṇ̷̡̠̗̻̽͐̾͛͆͞d̒̔̓̃͊ͫ͏̣͖̝̘͠e̦̪͍̞̞ͨ̃͟ṛ̷̵̠͙͔̫̓́ ̩̪̖̲̲̜͆̊̓̌͊̇̉̒̎l̰̈́̈ͫ͡ȃ̴͇̉v̸̳̣̣͌e̛͙̥̹͉̘̽̍̈̉ͯͧ̈͒n̷̙̪̫͉̳̟̩͑́d̘̼͉͓̝̹̳͎͛̌ę̶̸̣͕̼̭̮ͪͦͤ̇͌r̢̳̻̺͇̘͎̥̂ͥ̑ͣ̂,̡̖̥͖̼̈̌̈́ͬ͗̆̊̏͞ͅ ̨͖̺̋͊̇ͥ͑̎̀͟u̴̼͉̘̤͚͗͗n̸͎͇̯̱͑͒̉s̷̶͖̭̏ͨͬ̕ ͚̫̫̱̞͌ͪ̐ͨ́ͪh̷̗̩̥̳̠̤͚̖ͩ̏͡ö̩ͧ̿̇ͯ̓̚͡r̹ͮ̒ͩ̋̂̏̍ͅẗ̛͎̫̖̬̭̟̹̑͂ͧ ̜̩͈̙̳̠ͦͬ͒̿̑͒d̨̛̰̺̳̱̰̬ͩ̂̽ͮͯͧ͌̚ẹ̼̻̖̘ͨ͆̌̂̅͑̚ȓ̞̼̥̤̖͓̤̳ͭ̏ͨ̓͡͡ ̢̥̞̍̆ͧ̔ͤ͐ş̢͇̗̄e̺̯̲̰̠̭̮̓ͣ̐̉͋ͤͬ͢ͅp̸͍̼͇̹̪̄̍̋ͯ̌̀tͦ͌̑̄͏̤̖̭̲̺͍̯̠ę̨̫͊̿m̶̛̥̤̽̽ͧ̒ͫ̏̍͜b͑͏̘̣e͈͚̱̱͕̹̖̞͇ͤ͟r̴̸̻̖͕̘̲̆̇ͬ̅.̸̛̭̖̹͇̠̏ͩ͐ͮ̈́ͦ̅͌̅ ̘͚̠̙̘̪̹͛̍ͯͭ̽͊d͔̹͕͖̰̒͆͊͞i̱͓ͤe̶̜̲̹͉͎̗͔̻̎͗͊̀̌̑͋ͅ ̵̩̩̥̊̀ͯ̈̽̚͟s͖̭͛̿̌̀ͥt̬̬̭̻̀̇͂́͌ͫ̐ͮ͝͞a͙̟̭͍̦̠̲ͣ̽̈̾͛̿͗̀̕͘d̡̫͉̐̈͌͑t̪̭͔̳͍͇̖̲̓̀͒́̿ͮ̎ͩ ̵̱̮͔̜̓̉̃̎̿̆̾̄̑ͅo̸̗͍̿͊͌͗̄̓̕͞h̡̞͈̟̄̇ͦn̴͔̫͙̬̬ͮ̍́ͥe̵̫̪̲̼͖̗͍̭̐͆̉̓ͧ ̡̢̹̦͉̻̞̫ͨ̊ͪͅn̸̻̘̣͐̉͊̃͗̑̀͞a̷͚͎̤̎ͬ̽ͪ̀͢m̶̭͚͚̦͎̠̭̏͐̅͒͛̏͂̓̚͢͞e̴̛͍̲̞̳̰ͪ̐̕ň̨́ͥ̈́̃̽͑͆̍͜҉̤͈̖̯͕͖.̞̜̱̳̣̏́̍̂̄́͞ ͇͆ͯ̊̑͋̂̈ͅͅl̩͚̬̤͗̋ͨ̎̋̄ͭi̯̼ͯ̾̊ͤ͡e̝̭̥͖̙̰̠̳̳̿̈̀ǵ̦́͌̀ͪt̨͉̻͔͈̗͍̤͕̏̀ͅ ̷̓̎͐͢҉̩̰̝̥͇͙̟t̢͎ͧ͝͝o̲̥͇̖̭̤̼͚ͥͯ̃͋ͭ̐̑͜͠t̢̫͇̼̻͐̋ͥ̽ͩ͐ͮ́ͅ ̫̥͙͖̬̓ͤͣͨ̋̒̂u̡̲͉̟̟̬̦̅̏ͪ̀͂͞n̼̗̖̩̼̹͐ͩ̏̿̄ͫ̌̀d̵͎̠̎̆̌̏̅̉ͤͭ ̷̠̗ͩ͝g̢͉̰̠̐̽͊̆ͭe͚̦̬͓̙͎ͯ̃̍͆ͣ̾͗͟͞g̈̑ͯ̃̈͂ͪͧ͏̪̟̩́ͅr̴̵̡̺̩̎ͥͯ̆̈̚ä̡̠̗̠̖͍͓́̿ͬ͌̽ͨ͛͗̌͘͜b̨̡͔̺̟͖͉ͮͣ̋e̷̬̹͓̻̭̾͊̏ͬͥͧ͡ñ̷̈́͊͛͠͏͈̘͖̮̘̦̲͕.͌̈̄̾͗̐́̓͏̼̥͖͎̺͟ͅ ̴̴̥̻̭ͪ̄̆ͥ̑̎
̺̰̄͌͊̽̆̉ͥ́͞
̻̝͆̀̕͢e̢̥̜̯̥͉͎͂̒̓̈́̃ͥ͊s̴̱̲͈͇̘̭ͫ͐̀̚͡ ͧ͆̎͐̓ͬ͏̣̝̣͍̲̰̘̹į̘̤͖̺̝͇̖̰ͧ̒͡š̡̰̙͙̤͖̯̺̕͞t̰̣̲͈̤̥̪͉̓̓́̅̊̔͢͡ ̸͓͈͉͕̥̪̣̰͔̿͝n̸̼͑̈ͮi̶̵̼͈̟̝̣̙ͮ͗ͪ̀ͫ̈́c̥̖̯̳͇̘̖̖̠͗ͤͭ͝h̭̙̗̪ͩͪ̍͐ͫ̀̚̚t̛̲̩̱͐͌͒̊̈́ ̾́͏̙̪͘t̶͚̥͉̺̭͒ͩ͋ͨ̑ͭ̃͝o̢̠̜͍̫͍̦̟͚͊̒̄t͉͇͙͒ͧͩͮͭͮͭ͘͜͞ ̗̱̠̺̞͌̇͊̀d̴̼̊̓͌ͬ̔͐ͫ̀a̜͉ͣ͒̚̚s̫̰͕͇̪̖̘ͪͥ͆̾͊̂̕͝ ̧̯̻̙̿̎̀̐̓̾̈́̇e̓ͧ͋̽҉̤͇͖̣̕w̸͎͍̳ͥͯͅi̡͎̼̮̲̝ͣ͊̓͋̓ģ̏͒͆͐͌ͪ̐͢͏͇͖̪̭̳̰ ̫̠ͦ͒͜l̶͇͙̪̪̖͛̑ͨ͐̓̍͆͝͝ȋ̩͈̠ͮ̉ͣͤ͟e̡̩̤̬͖ͥ͊̑͐̅̈̚͝g̵͕̜̃̓̐͗̅̌͌ͨṭ̨̢͓̤̮̭͚̉ͩ͆ͣ͆ͪ͗̐̾
̴̦̋ͣ̿̆ͤͤ͂ͥb̢͔̱̮͉̙̭̐͜͝ͅi̵̤̫̝̱̩͑̏ͧͯͥ̀s̸̘̍ͣ̉̉̾́͡ ̴̛̛̭̦̹͚̘ͩ̑ͨ̔ͭ́ḑ̸̺̞̍̋̓͠ả̡͓͉̞͈͔̲̞̘͙̈ͩͣs͖̥̲ͧ̅͆ͪ̑́͡͠ ̰̣̻ͧͦ͋͑̽̂̌d̨͇͕̭̻̮͍̮̆͋ͮ̉̒ͬ̀͠e̵̡̯͕̺̥̞̫̺͇̿̅̽ͦ͌è̴̳̩̱̹̤̤͍̍ͩ̅̆͐̓̀̒͡ͅ ̸͈͈̘̺̠̣͓̱̜ͭͤͣͩ̀z̔̏͐ͮͤ̈́̆͏̷̞̪̪̥͙e̢̤̗̩̲̣̦ͦ̓̅̆ͩ̕i̤̬̭̰̼͓̅ͣͪ͂̉́́̕t̵̰͉̱ͣ͌ͨ̕ ̷̦ͨ̒ͫ͗ͩ͌͘d̵̠̻̭̦̯͍̂́̂̽͗ͭ̔ͅͅȇ͔ͫ̄ͫ̀̏͆́n̷͉̠͈̞͉ͧ̎̑̃ ̪̯̣̼͓͋̒̌t̷̮̼̳̮̩ͭ͐̋̈́̌̒͂̃͘ô͎͊̿͋ͣ͠d̗͈̤̘̺̗̗͈͊ͬ̕ ̛̛͇͔̼̜̼̉ͭ̃̿b̛͇̘̪̜͕̣͒ͪĕ͙̟̱̜̂͊̀͞sͬ̑̿̊͗̚҉̸̠̰͓̝͙ͅí̙̱̘̦̼̯̘̋͐͋ͤ͛̀͜ͅe̸̦̗̹̔͊ͥg̸̲̗̰͙͕̭͉ͨ͊ͨ̐̎̀́̐t̪̬͓̭͋̀̏̍͐͗

Upͪͦ̚҉͖͚͚dat̸̘͇̦͔͚̲͉̍͗͛e:͎̠̙̟͌̒
͇̱̺͆
̯̬̗H̺͕̗̞̯̓͗̅ͪäh̡͖̻̞͍̩̖̞ͦͥ? ̀͏̮͉̫͙̻̯Dá̜̺͍͖̥̬̈s ͩ̐ͭ́҉oben ̪̤͎̮̖͌ͤ̎̌ͫh̴̻̟̻̞͈̩ͯ̊ab̪͙͖̹ͪ̀̊̓e ̟̌i̼͖̘͉͔̟ͦ̋ch̵ ̲͚͔̣̻̗̆̍g͒͋ͩ̐̒̊ar̷̻ ̝̤̟̗͇̯n͑̍ͭ͞icht͑͊ͧ̾ͧ͡ ͙̟̹̰ͮg̜̭̗̱̫͔͆͝es͈̭͈͔̼ͩc̜̬͗hrieb̺̩̰͖̕e͏͉͍̬͎̞n! ̺ͪ͑͑͛ͭ̚ͅIch ͓̯̱̱̜͉̎ͩ͢ḃ̗̜̳͚͕̖ͣ̆͗̇ͮin̵͉̲͉̯̟̦͋ ̴̘̝̒̇veȓ͍̘͔̯̹̭̠ͦ͒wirrt.̱ͯ͂͒̀̇͗͜
Und auf Deutsch/Leserlicher Sprache?

Rankiku

Held
Ich probs mal :D

Lavender lavender, uns hört der September, die Stadt ohne Namen liegt tot und begraben.

Es ist nicht Tod was ewig liegt(?), bis das die Zeit den Tod besiegt

GoldenKiller

Newbie
Einmal und nie wieder >.< !

Also ich habe mir gestern den ganzen Tag als es hell war die Original Musik davon angört und es war nichts passiert, später als es dunkel war hab ich sie mir aus langeweile noch einmal angehört. Mir wurde schlagartig eisekalt, ich begann zu zittern und hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und richtig panische Angst. Ich hab mit 2 dicken Jacken in meinem Bett eingekuschelt gelegen und mir war immernoch total kalt. Ich hatte die ganze Zeit die Einbildung das meine Tür ein Spalt weit auf ist und jemand davor steht/ bzw vorbei läuft. Ich war so verdammt froh als es endlich hell war. Ich hab jetzt immernoch das gefühl das ich beobachtet werde und das jemadn hinter mir steht, ich dreh mich alle paar Sekunden um, um sicher zu gehen das da niemand steht.

Ein Freund von mir hat sich dieses Lied auch angehört schon beim ersten mal bekam er totale Kopfschmerzen, ihm wurde schlecht und bekam wie ich Angstzustände und das Gefühl verfolgt/ beobachtet zu werden, er übergab sich. Als es ihm seiner Meinung nach besser ging fingen wir gemeinsam an Crossfire(ein Ego-shooter) zu zocken ihm wurde kurzzeitig immer wieder schwarz vor Augen, er schoss 'grundlos' auf Kisten und Wände ein und sah Gegner wo sich nichmal in der nähe welche befanden. Er konnte zwar schlafen aber nur mit Hilfe von Beruhigungs-Tabletten und einer warmen Milch mit Honig.
Wir beide bekommen dieses Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf, daher haben wir beschlossen wenn es in ein paar Tagen nicht aufhört zum Arzt zu gehen.

Wir haben das Lied auch ein paar anderen gezeigt. Ein paar von ihnen bekamen Kopfschmerzen, ein Anderer sagte seine Arme fingen an zu kribbel und zu zittern. Meine beste Freudnin ist der meinung wir würden uns das alles nur einreden weil das Lied bei ihr keine Auswirkung hatte.

Ich werde das Lied auf keinen Fall nocheinmal hören... und ich rate jedem davon ab es sich anzuhören.

Dolan

Also ich habe mir gestern den ganzen Tag als es hell war die Original Musik davon angört und es war nichts passiert, später als es dunkel war hab ich sie mir aus langeweile noch einmal angehört. Mir wurde schlagartig eisekalt, ich begann zu zittern und hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und richtig panische Angst. Ich hab mit 2 dicken Jacken in meinem Bett eingekuschelt gelegen und mir war immernoch total kalt. Ich hatte die ganze Zeit die Einbildung das meine Tür ein Spalt weit auf ist und jemand davor steht/ bzw vorbei läuft. Ich war so verdammt froh als es endlich hell war. Ich hab jetzt immernoch das gefühl das ich beobachtet werde und das jemadn hinter mir steht, ich dreh mich alle paar Sekunden um, um sicher zu gehen das da niemand steht.

Ein Freund von mir hat sich dieses Lied auch angehört schon beim ersten mal bekam er totale Kopfschmerzen, ihm wurde schlecht und bekam wie ich Angstzustände und das Gefühl verfolgt/ beobachtet zu werden, er übergab sich. Als es ihm seiner Meinung nach besser ging fingen wir gemeinsam an Crossfire(ein Ego-shooter) zu zocken ihm wurde kurzzeitig immer wieder schwarz vor Augen, er schoss 'grundlos' auf Kisten und Wände ein und sah Gegner wo sich nichmal in der nähe welche befanden. Er konnte zwar schlafen aber nur mit Hilfe von Beruhigungs-Tabletten und einer warmen Milch mit Honig.
Wir beide bekommen dieses Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf, daher haben wir beschlossen wenn es in ein paar Tagen nicht aufhört zum Arzt zu gehen.

Wir haben das Lied auch ein paar anderen gezeigt. Ein paar von ihnen bekamen Kopfschmerzen, ein Anderer sagte seine Arme fingen an zu kribbel und zu zittern. Meine beste Freudnin ist der meinung wir würden uns das alles nur einreden weil das Lied bei ihr keine Auswirkung hatte.

Ich werde das Lied auf keinen Fall nocheinmal hören... und ich rate jedem davon ab es sich anzuhören.
Erstmal herzlich Willkommen und eine Frage:

Ist dass ernst gemeint, oder nimmst du uns/mich auf den Arm?

GoldenKiller

Newbie
Erstmal herzlich Willkommen und eine Frage:

Ist dass ernst gemeint, oder nimmst du uns/mich auf den Arm?
Dankeschön
und ja das ist ernst gemeint, ich weiß es hört sich nciht gerade sehr glaubwürdig an weil manche Vollidoten manchmal irgend eine *pieeeeep* ins Internet stellen aber falls es dich interessiert.. ich bin gard immernoch bzw wieder am Zittern und sitz mit Decke und Jacke vorm Pc...

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Man kann sich auch einbilden besoffen zu sein wenn man denkt man trinkt alkoholische Getränke.

Die Psyche ist mächtig. :nerv:

Dolan

Dankeschön
und ja das ist ernst gemeint, ich weiß es hört sich nciht gerade sehr glaubwürdig an weil manche Vollidoten manchmal irgend eine *pieeeeep* ins Internet stellen aber falls es dich interessiert.. ich bin gard immernoch bzw wieder am Zittern und sitz mit Decke und Jacke vorm Pc...
Gut, danke für die Info. Bei sowas frage ich lieber höflich nach, aber wie Harmian so schö sagte, der Glaube kann Berge versetzen.

Oben