Data schrieb:Irgendwie ist owei auch gleichzeitig diese 6, aber auch ein einzelnes Ei. Und wieso schlüpfen Eier aus einem Ei?
Bestimmte Tonfolgen oder Höhen erzeugen bei musiksensitiven Menschen Unbehagen.Doresh schrieb:Meine Güte, warum findet jeder die Musik gruselig?!
Was bin ich dann, der dieses Stück als sein Lieblings-Pokemon-Lied auserkoren hat XD ?Bestimmte Tonfolgen oder Höhen erzeugen bei musiksensitiven Menschen Unbehagen.
Bekloppt?Doresh schrieb:Was bin ich dann, der dieses Stück als sein Lieblings-Pokemon-Lied auserkoren hat?![]()
Wohl kaum O.òUnd Creepypasta ist das Lesen nur selten wert. Alle verlaufen nach ähnlichen Schemata und haben ihren Plot offenbar von den gleichen Twilight Zone
Episoden geklaut, schaffen es aber trotzdem nicht, gruseliger als eine durchschnittliche Folge von "Gänsehaut" oder "Grusel, Grauen, Gänsehaut" zu sein.![]()
Es ist ja auch so, dass es absolut nur Pokemon-Creepypasta gibt, nicht wahr?Doresh schrieb:Und fesselnd? Außer "Dieses Spiel ist verfluuuuhuuucht!"-Creepypastas gibt es bei Pokemon doch keine Auswahl, und ich weiß genug über Informatik, dass mir das keine Angst macht![]()
Und auf Deutsch/Leserlicher Sprache?L̢̤̯̂ͯͤ̔̈́̆̔ͨ̇̀â̖̝̲͎̭ͥͫͫ̇́ͮ̉̚ͅv̧͕͎̩̤̙̣̯͛ͬ͋͑ͫ̈́̆ͮé̥̥̫̩̟̗̲̃̽͐̔̽͞ṇ̷̡̠̗̻̽͐̾͛͆͞d̒̔̓̃͊ͫ͏̣͖̝̘͠e̦̪͍̞̞ͨ̃͟ṛ̷̵̠͙͔̫̓́ ̩̪̖̲̲̜͆̊̓̌͊̇̉̒̎l̰̈́̈ͫ͡ȃ̴͇̉v̸̳̣̣͌e̛͙̥̹͉̘̽̍̈̉ͯͧ̈͒n̷̙̪̫͉̳̟̩͑́d̘̼͉͓̝̹̳͎͛̌ę̶̸̣͕̼̭̮ͪͦͤ̇͌r̢̳̻̺͇̘͎̥̂ͥ̑ͣ̂,̡̖̥͖̼̈̌̈́ͬ͗̆̊̏͞ͅ ̨͖̺̋͊̇ͥ͑̎̀͟u̴̼͉̘̤͚͗͗n̸͎͇̯̱͑͒̉s̷̶͖̭̏ͨͬ̕ ͚̫̫̱̞͌ͪ̐ͨ́ͪh̷̗̩̥̳̠̤͚̖ͩ̏͡ö̩ͧ̿̇ͯ̓̚͡r̹ͮ̒ͩ̋̂̏̍ͅẗ̛͎̫̖̬̭̟̹̑͂ͧ ̜̩͈̙̳̠ͦͬ͒̿̑͒d̨̛̰̺̳̱̰̬ͩ̂̽ͮͯͧ͌̚ẹ̼̻̖̘ͨ͆̌̂̅͑̚ȓ̞̼̥̤̖͓̤̳ͭ̏ͨ̓͡͡ ̢̥̞̍̆ͧ̔ͤ͐ş̢͇̗̄e̺̯̲̰̠̭̮̓ͣ̐̉͋ͤͬ͢ͅp̸͍̼͇̹̪̄̍̋ͯ̌̀tͦ͌̑̄͏̤̖̭̲̺͍̯̠ę̨̫͊̿m̶̛̥̤̽̽ͧ̒ͫ̏̍͜b͑͏̘̣e͈͚̱̱͕̹̖̞͇ͤ͟r̴̸̻̖͕̘̲̆̇ͬ̅.̸̛̭̖̹͇̠̏ͩ͐ͮ̈́ͦ̅͌̅ ̘͚̠̙̘̪̹͛̍ͯͭ̽͊d͔̹͕͖̰̒͆͊͞i̱͓ͤe̶̜̲̹͉͎̗͔̻̎͗͊̀̌̑͋ͅ ̵̩̩̥̊̀ͯ̈̽̚͟s͖̭͛̿̌̀ͥt̬̬̭̻̀̇͂́͌ͫ̐ͮ͝͞a͙̟̭͍̦̠̲ͣ̽̈̾͛̿͗̀̕͘d̡̫͉̐̈͌͑t̪̭͔̳͍͇̖̲̓̀͒́̿ͮ̎ͩ ̵̱̮͔̜̓̉̃̎̿̆̾̄̑ͅo̸̗͍̿͊͌͗̄̓̕͞h̡̞͈̟̄̇ͦn̴͔̫͙̬̬ͮ̍́ͥe̵̫̪̲̼͖̗͍̭̐͆̉̓ͧ ̡̢̹̦͉̻̞̫ͨ̊ͪͅn̸̻̘̣͐̉͊̃͗̑̀͞a̷͚͎̤̎ͬ̽ͪ̀͢m̶̭͚͚̦͎̠̭̏͐̅͒͛̏͂̓̚͢͞e̴̛͍̲̞̳̰ͪ̐̕ň̨́ͥ̈́̃̽͑͆̍͜҉̤͈̖̯͕͖.̞̜̱̳̣̏́̍̂̄́͞ ͇͆ͯ̊̑͋̂̈ͅͅl̩͚̬̤͗̋ͨ̎̋̄ͭi̯̼ͯ̾̊ͤ͡e̝̭̥͖̙̰̠̳̳̿̈̀ǵ̦́͌̀ͪt̨͉̻͔͈̗͍̤͕̏̀ͅ ̷̓̎͐͢҉̩̰̝̥͇͙̟t̢͎ͧ͝͝o̲̥͇̖̭̤̼͚ͥͯ̃͋ͭ̐̑͜͠t̢̫͇̼̻͐̋ͥ̽ͩ͐ͮ́ͅ ̫̥͙͖̬̓ͤͣͨ̋̒̂u̡̲͉̟̟̬̦̅̏ͪ̀͂͞n̼̗̖̩̼̹͐ͩ̏̿̄ͫ̌̀d̵͎̠̎̆̌̏̅̉ͤͭ ̷̠̗ͩ͝g̢͉̰̠̐̽͊̆ͭe͚̦̬͓̙͎ͯ̃̍͆ͣ̾͗͟͞g̈̑ͯ̃̈͂ͪͧ͏̪̟̩́ͅr̴̵̡̺̩̎ͥͯ̆̈̚ä̡̠̗̠̖͍͓́̿ͬ͌̽ͨ͛͗̌͘͜b̨̡͔̺̟͖͉ͮͣ̋e̷̬̹͓̻̭̾͊̏ͬͥͧ͡ñ̷̈́͊͛͠͏͈̘͖̮̘̦̲͕.͌̈̄̾͗̐́̓͏̼̥͖͎̺͟ͅ ̴̴̥̻̭ͪ̄̆ͥ̑̎
̺̰̄͌͊̽̆̉ͥ́͞
̻̝͆̀̕͢e̢̥̜̯̥͉͎͂̒̓̈́̃ͥ͊s̴̱̲͈͇̘̭ͫ͐̀̚͡ ͧ͆̎͐̓ͬ͏̣̝̣͍̲̰̘̹į̘̤͖̺̝͇̖̰ͧ̒͡š̡̰̙͙̤͖̯̺̕͞t̰̣̲͈̤̥̪͉̓̓́̅̊̔͢͡ ̸͓͈͉͕̥̪̣̰͔̿͝n̸̼͑̈ͮi̶̵̼͈̟̝̣̙ͮ͗ͪ̀ͫ̈́c̥̖̯̳͇̘̖̖̠͗ͤͭ͝h̭̙̗̪ͩͪ̍͐ͫ̀̚̚t̛̲̩̱͐͌͒̊̈́ ̾́͏̙̪͘t̶͚̥͉̺̭͒ͩ͋ͨ̑ͭ̃͝o̢̠̜͍̫͍̦̟͚͊̒̄t͉͇͙͒ͧͩͮͭͮͭ͘͜͞ ̗̱̠̺̞͌̇͊̀d̴̼̊̓͌ͬ̔͐ͫ̀a̜͉ͣ͒̚̚s̫̰͕͇̪̖̘ͪͥ͆̾͊̂̕͝ ̧̯̻̙̿̎̀̐̓̾̈́̇e̓ͧ͋̽҉̤͇͖̣̕w̸͎͍̳ͥͯͅi̡͎̼̮̲̝ͣ͊̓͋̓ģ̏͒͆͐͌ͪ̐͢͏͇͖̪̭̳̰ ̫̠ͦ͒͜l̶͇͙̪̪̖͛̑ͨ͐̓̍͆͝͝ȋ̩͈̠ͮ̉ͣͤ͟e̡̩̤̬͖ͥ͊̑͐̅̈̚͝g̵͕̜̃̓̐͗̅̌͌ͨṭ̨̢͓̤̮̭͚̉ͩ͆ͣ͆ͪ͗̐̾
̴̦̋ͣ̿̆ͤͤ͂ͥb̢͔̱̮͉̙̭̐͜͝ͅi̵̤̫̝̱̩͑̏ͧͯͥ̀s̸̘̍ͣ̉̉̾́͡ ̴̛̛̭̦̹͚̘ͩ̑ͨ̔ͭ́ḑ̸̺̞̍̋̓͠ả̡͓͉̞͈͔̲̞̘͙̈ͩͣs͖̥̲ͧ̅͆ͪ̑́͡͠ ̰̣̻ͧͦ͋͑̽̂̌d̨͇͕̭̻̮͍̮̆͋ͮ̉̒ͬ̀͠e̵̡̯͕̺̥̞̫̺͇̿̅̽ͦ͌è̴̳̩̱̹̤̤͍̍ͩ̅̆͐̓̀̒͡ͅ ̸͈͈̘̺̠̣͓̱̜ͭͤͣͩ̀z̔̏͐ͮͤ̈́̆͏̷̞̪̪̥͙e̢̤̗̩̲̣̦ͦ̓̅̆ͩ̕i̤̬̭̰̼͓̅ͣͪ͂̉́́̕t̵̰͉̱ͣ͌ͨ̕ ̷̦ͨ̒ͫ͗ͩ͌͘d̵̠̻̭̦̯͍̂́̂̽͗ͭ̔ͅͅȇ͔ͫ̄ͫ̀̏͆́n̷͉̠͈̞͉ͧ̎̑̃ ̪̯̣̼͓͋̒̌t̷̮̼̳̮̩ͭ͐̋̈́̌̒͂̃͘ô͎͊̿͋ͣ͠d̗͈̤̘̺̗̗͈͊ͬ̕ ̛̛͇͔̼̜̼̉ͭ̃̿b̛͇̘̪̜͕̣͒ͪĕ͙̟̱̜̂͊̀͞sͬ̑̿̊͗̚҉̸̠̰͓̝͙ͅí̙̱̘̦̼̯̘̋͐͋ͤ͛̀͜ͅe̸̦̗̹̔͊ͥg̸̲̗̰͙͕̭͉ͨ͊ͨ̐̎̀́̐t̪̬͓̭͋̀̏̍͐͗
Upͪͦ̚҉͖͚͚dat̸̘͇̦͔͚̲͉̍͗͛e:͎̠̙̟͌̒
͇̱̺͆
̯̬̗H̺͕̗̞̯̓͗̅ͪäh̡͖̻̞͍̩̖̞ͦͥ? ̀͏̮͉̫͙̻̯Dá̜̺͍͖̥̬̈s ͩ̐ͭ́҉oben ̪̤͎̮̖͌ͤ̎̌ͫh̴̻̟̻̞͈̩ͯ̊ab̪͙͖̹ͪ̀̊̓e ̟̌i̼͖̘͉͔̟ͦ̋ch̵ ̲͚͔̣̻̗̆̍g͒͋ͩ̐̒̊ar̷̻ ̝̤̟̗͇̯n͑̍ͭ͞icht͑͊ͧ̾ͧ͡ ͙̟̹̰ͮg̜̭̗̱̫͔͆͝es͈̭͈͔̼ͩc̜̬͗hrieb̺̩̰͖̕e͏͉͍̬͎̞n! ̺ͪ͑͑͛ͭ̚ͅIch ͓̯̱̱̜͉̎ͩ͢ḃ̗̜̳͚͕̖ͣ̆͗̇ͮin̵͉̲͉̯̟̦͋ ̴̘̝̒̇veȓ͍̘͔̯̹̭̠ͦ͒wirrt.̱ͯ͂͒̀̇͗͜
Erstmal herzlich Willkommen und eine Frage:Also ich habe mir gestern den ganzen Tag als es hell war die Original Musik davon angört und es war nichts passiert, später als es dunkel war hab ich sie mir aus langeweile noch einmal angehört. Mir wurde schlagartig eisekalt, ich begann zu zittern und hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und richtig panische Angst. Ich hab mit 2 dicken Jacken in meinem Bett eingekuschelt gelegen und mir war immernoch total kalt. Ich hatte die ganze Zeit die Einbildung das meine Tür ein Spalt weit auf ist und jemand davor steht/ bzw vorbei läuft. Ich war so verdammt froh als es endlich hell war. Ich hab jetzt immernoch das gefühl das ich beobachtet werde und das jemadn hinter mir steht, ich dreh mich alle paar Sekunden um, um sicher zu gehen das da niemand steht.
Ein Freund von mir hat sich dieses Lied auch angehört schon beim ersten mal bekam er totale Kopfschmerzen, ihm wurde schlecht und bekam wie ich Angstzustände und das Gefühl verfolgt/ beobachtet zu werden, er übergab sich. Als es ihm seiner Meinung nach besser ging fingen wir gemeinsam an Crossfire(ein Ego-shooter) zu zocken ihm wurde kurzzeitig immer wieder schwarz vor Augen, er schoss 'grundlos' auf Kisten und Wände ein und sah Gegner wo sich nichmal in der nähe welche befanden. Er konnte zwar schlafen aber nur mit Hilfe von Beruhigungs-Tabletten und einer warmen Milch mit Honig.
Wir beide bekommen dieses Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf, daher haben wir beschlossen wenn es in ein paar Tagen nicht aufhört zum Arzt zu gehen.
Wir haben das Lied auch ein paar anderen gezeigt. Ein paar von ihnen bekamen Kopfschmerzen, ein Anderer sagte seine Arme fingen an zu kribbel und zu zittern. Meine beste Freudnin ist der meinung wir würden uns das alles nur einreden weil das Lied bei ihr keine Auswirkung hatte.
Ich werde das Lied auf keinen Fall nocheinmal hören... und ich rate jedem davon ab es sich anzuhören.
DankeschönErstmal herzlich Willkommen und eine Frage:
Ist dass ernst gemeint, oder nimmst du uns/mich auf den Arm?
Gut, danke für die Info. Bei sowas frage ich lieber höflich nach, aber wie Harmian so schö sagte, der Glaube kann Berge versetzen.Dankeschön
und ja das ist ernst gemeint, ich weiß es hört sich nciht gerade sehr glaubwürdig an weil manche Vollidoten manchmal irgend eine *pieeeeep* ins Internet stellen aber falls es dich interessiert.. ich bin gard immernoch bzw wieder am Zittern und sitz mit Decke und Jacke vorm Pc...