nachdem ich sp 1 a ....lala
Hollte ich mir noch den den Omega treiber runter habe meinen
Virtuellen arbeitspeicher auf 512 /512
Unter msconfig alles austellen was man im autostart nicht benötigt
und man nutzt ein programm
wie "Adaware 6.0 und "jv16 Powertools[ehm.: regcleaner]" um überschüssige regestrierungsdateien los zuwerden
Mein System .:
----------------------------------------------------------
Mein Mainboard Asus A7n8X - Deluxe 134,- €
Mein CPU Athlon xp 1800 + [palamino] 79,- €
Mein Speicher ist von nanya mit 512Mb ddr 266 MHz c L 2 75,- €
meine Soundkarte terratec Sixpack 5.1 75,- €
meine tv -Karte terratec cinergy 400 83,- €
Meine Graphik - karte / Ati Radeon 9500 pro 180,- €
mein Kühler ist ein Popelteil von Titan für 9€ hält mein CPU auf 43 - 50
Meine festplatten stamm von Seagate 40 gig 5400rpm [Udma 100] 65 e und von maxtor 80 gig 7200 Rpm [UDMA 133] 105,-€
----------------------------------------------------------------------------------
mein betriebssytem ist ein duales system aus "Windows M.E und Windows Xp Home mit Service pack 1a "
beide auf getrennte festplastten und ohne bootmanager Treiber sind alle auf den neusten Stand
-----------------------------------------------------------------------------------
bench Mark Neu und noch relativ unbekannt von [ realer als 3dMark finde ich [
www.tommti-systems.com[
----------------------------------------------------------------
habe hier mal meine ergebnisse für euch
ShaderMark v2.0 - DirectX 9 HLSL Pixel Shader Benchmark - ToMMTi-Systems (
http://www.tommti-systems.com)
video mode / device info
(1024x768) R5G6B5 (D24S8) (6x Multisample) vram used 156237824
HAL (pure hw vp): RADEON 9500 PRO / 9700 (Anti-Detect-Mode: off, gamma correction: FBW)
options
pixel shader version: 2_0
partial precision: off
number of render targets: 1
results:
shader 1 ( Pixel Shader Precision Test): pixel shader 1.1 full precision: s16e7
( Pixel Shader Precision Test): pixel shader 1.4 full precision: s16e7
( Pixel Shader Precision Test): pixel shader 2.0 full precision: s16e7
( Pixel Shader Precision Test): pixel shader 2.0 partial precision: s16e7
shader 2 ( Per Pixel Diffuse Lighting):; 123;fps; 8;mspf; 616;rendered frames
shader 3 ( Per Pixel Directional Light Shader (Phong)):; 95;fps; 10;mspf; 475;rendered frames
shader 4 ( Per Pixel Point Light Shader (Phong)):; 96;fps; 10;mspf; 479;rendered frames
shader 5 ( Per Pixel Spot Light Shader (Phong)):; 79;fps; 12;mspf; 397;rendered frames
shader 6 ( Per Pixel Anisotropic Lighting):; 97;fps; 10;mspf; 487;rendered frames
shader 7 ( Per Pixel Fresnel Reflections):; 85;fps; 11;mspf; 428;rendered frames
shader 8 ( Per Pixel BRDF-Phong/Anisotropic Lighting):; 55;fps; 18;mspf; 274;rendered frames
shader 9 ( Per Pixel Car Surface Shader):; 62;fps; 16;mspf; 310;rendered frames
shader 10 ( Per Pixel Environment Mapping):; 112;fps; 8;mspf; 559;rendered frames
shader 11 ( Per Pixel Environment Bump Mapping):; 78;fps; 12;mspf; 391;rendered frames
shader 12 ( Per Pixel Bump Mapping):; 83;fps; 12;mspf; 415;rendered frames
shader 13 ( Per Pixel Shadowed Bump Mapping):; 26;fps; 39;mspf; 128;rendered frames
shader 14 ( Per Pixel Veined Marble Shader):; 9;fps; 114;mspf; 44;rendered frames
shader 15 ( Per Pixel Wood Shader):; 54;fps; 18;mspf; 271;rendered frames
shader 16 ( Per Pixel Tile Shader):; 46;fps; 21;mspf; 232;rendered frames
shader 17 ( Fur Shader With Anisotropic Lighting):; 6;fps; 175;mspf; 29;rendered frames
shader 18 ( Per Pixel Refraction and Reflection Shader with Phong Lighting):; 46;fps; 21;mspf; 233;rendered frames
shader 19 ( Dual Depth Shadow Mapping With 3x3 Bilinear Percentage Closer Filter):; 17;fps; 60;mspf; 84;rendered frames
shader 20 ( High Dynamic Range Shader (cross blur)):; 25;fps; 40;mspf; 123;rendered frames
shader 21 ( High Dynamic Range Shader (gaussian blur)):; 26;fps; 37;mspf; 132;rendered frames
shader 22 ( Per Pixel Edge Detection And Hatching Shader):; 25;fps; 39;mspf; 127;rendered frames
shader 23 ( Per Pixel Water Colour Shader):; 29;fps; 34;mspf; 145;rendered frames
Alles auf höchste qualitaetsstufe mit 6 fachen antialiasing