lieblingscharas

TRAX

Halbgott
@ toto
nunja, ich zum bleistift kann chin chan ganz und gar nicht leiden. ich hätte wohl schon längst die geduld mit dem balg verloren und ihn gevierteilt, aber in echt do.

nun hier sind meine favoriten.
platz 1 die cowboy bebop crew, ein so lässiges team hat es noch nie gegeben. allen voran radical edward. ich hab noch nie soviel chaos in einer person gesehen, die genialste hackerin im spacenet, einfach göttlich.
platz zwei das währen dan wohl keitaro und su-chan aus love hina. su-chan weil sie als einzigste noch ed das wasser reichen kann. und keitaro deshalb, weil er sich mit soviel schusseligkeit einfach einen platz in der hitliste verdient hat.
platz drei bleibt wohl vorerst leer.... hmm, wer könnte hier denn wohl hinpassen *überleg*

Black-Ruy

Ritter
1.Ed(Cowboy Bebop)Ist einfach cool und hat nen ziemlich llllllaaaaannnnnggggggggeeeeeeennnn Namen

2.Belldandy(Oh!My Goddess)Ist enfach totalm mega super SÜß!

3.Faye Valentine(Cowboy Bebop)gefährlich uns Süß!

Eds ganzer Name:Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky die Vierte

TRAX

Halbgott
was eds's namen angeht hast du noch ihren spitznamen vergessen "radical" edward wong hau pepelu tivrusky die vierte
aber ich glaube den namen kennt jeder der den abspann schnell genug liest

ach ja,
auf rang drei tummeln sich zur zeit van farnel vs. motoko ayoma. beide können krass mit dem schwert umgehn. ach ich kann mich nich entscheiden

Tenwo

Ownet
1. Sojiro Seta (Kenshin): Grauenvolle Vergagenheit; Kämpft für die "falsche" Seite; süßes Lächeln; zierlich und stark; endlich mal wieder ein Charakter, der halbwegs japanisch aussieht
2. Makoto Shishio (Kenshin): furchtbar stark; absolut böse; größenwahnsinnig; vollkommen entstellt, abstoßend und unmenschlich
3. Kojiro Hyuga (Captain Tsubasa): entschlossen; ehrgeizig; verbissen; rücksichtloser Fußballer; TIGERSCHUSS!!!

Meine Top 3 sind:

1. Solid Snake. Ist zwar kein Anime Charakter, aber die coolnes in person :cool: und ich könnte mir einen Anime dazu gut vorstellen.

2. Lorener Zorro. Is einfach genial der Typ :D und ich bin auch so ein Schwert freak, auch wenn ich noch keins in händen gehalten hab. :pein:

3. Monkey d. Ruffy. Die verplantheit von ihm is doch absolut genial :lol:

kleriker7

Legende
Privateblackhawk schrieb:
Meine Top 3 sind:

1. Solid Snake. Ist zwar kein Anime Charakter, aber die coolnes in person :cool: und ich könnte mir einen Anime dazu gut vorstellen.
naja, aber solid snake kommt erstens aus japan, und zweitens sind seine entwürfe auch eher im manga stil erhalten und ich denke mal von mangaka gezeichnet.

Taichi

Ritter
1. Kei Kusanagi (Onegai Teacher) - Er versucht stark zu werden, .. und worüber er nachdenkt... er erinnert mich an jemanden, den ich kenne... ^^ ... und den habe ich sehr, sehr gern...
2. Shion (Vampire Master) - mir gefällt es, dass er noch so jung ist.... und dann die hentai-szenen... ^^
3. Marron (KKJ-Manga) - Manchmal habe ich über etwas nachgedacht... und dann habe ich KKJ gelesen - und dann hat Marron genau meine Meinung zu der sache, worüber ich nachgedacht habe gesagt ^^ ... "Ich will glücklich werden..."
4. Kotobuki Ran (Super GALS!) - Wie kann man nur so wenige Probleme haben wie diese Person? ^^'' ... Klamotten, Schminke, Mode... ich will auch ein Ko-GAL werden!! XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich werde wieder ein Goldstück tief unter der Erde ausgraben^^.

Meine sind:

1.Vegeta aus Dragonball(Ich fasse mal DB, DBZ und DBGT zusammen;))

2.Bakura(Yami) aus Yu-Gi-Oh

3.Mr. 0 aus One Piece

Zur Begründung: Alle 3 waren/sind böse, sehen Gut aus(naja, Mr. 0 nicht unbedingt:lol:) und haben das gewisse etwas.

naja Ruffy find ich witzig. dann wär da noch Tsubasa Ohzora, weil er einfach verdammt gut fußball spielen kann. Ansonsten finde ich Kintaro aus Golden Boy ziemlich gut. Ich will auch mal mit dem Fahrrad von Stadt zu Stadt fahren...

MajorTom

Halbgott
Ansonsten finde ich Kintaro aus Golden Boy ziemlich gut. Ich will auch mal mit dem Fahrrad von Stadt zu Stadt fahren...
Jaja und natürlich noch das andere. :D Was ich meine? Nette Leute kennen lernen, natürlich. Naja, ist auch einer meiner Liebsten.

Unter anderem aber auch Alucard. Geiler Humor, finde ich.
Und Genma Saotome. In Pandagestald. Finde ich immer lustig, wenn er mit seinen Schildern herumwinkt. :D

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Wow, wurde ja ewig nichts mehr geposted o_O

Tja, es gibt viele interessante Charaktere, aber ich entscheide mich mal nur für eine:

Kyoko aus Skip Beat!

Endlich mal ne Frau mir Geist, Witz, Heißblütigkeit und Rachedurst, die innen drinnen zwar vor Groll platzt, aber auch ganz weich ist und sich einen Kopf um andere macht. Sowas von schizo o_O

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Ah, es geht um Girls? =D

Cleo aus Sorcerous Stabber Orphen...
Und Liza aus Arc the Lad...die sind so süüüüüüüüß >,<

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
1. Asuka Soryu Langley aus Neon Genesis Evangelion

Anfangs mocht ich sie nicht, sie ist laut und zornig, aber jetzt hab
ich sie lieben gelernt, weil sie einfach so Human ist.

2. Dokuro Mitsukai aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

Sie ist frech und sieht gut aus. Außerdem zeigt sie den Männern
wer die Hosen anhat. ^_^

3. Konata Izumi aus Lucky Star

Sie ist was jedes Zockerherz begeehrt. Spielevernarrt, auch noch gut darin und eben ein einfaches Otaku. (Sie liebt Anime/Manga/Cosplay)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ok xD ich oute mich mal als ab und an Anime Gugger xD

mh Lucy aus Elfenlied (BLUUUUUUUUUUUUUUT)
Dokuro Chan aus Dokuro Chan (BLUUUUUUUUUUT)
Gaara (? schreibt der sich so?) aus Naruto (der is einfach so in der DIE MF haltung xD)
Crono aus Chrono Crusade ( Devil roXXor)
öööööööööhm ô.o'''

ok jetzt wirds schon eng wenn es um Anime Wissen geht das war es wohl erstmal

Lord Duran

&#946;
Stimmt...

Gaara of the Desert ist auch cool.
Und Itachi find ich auch ein bisschen super.
Und Sakura ist in den Shippuuden Folgen auch ganz cool.

(alle drei zusammen aus Naruto)

Dönerpate

Legende
1. Kira/Light (Death Note) - der Typ ist so genial krank, den kann man nur mögen *g*
2. Lupin (Lupin III.) ist ziemlich abgedreht und trotzdem erfolgreich ;)
3. Miruelle (Noir) - eine hübsche Killerin, die auch was im Kopf hat, was will man mehr?
4. Sakura (Naruto) - am Anfang ist sie noch recht eingebildet, das ändert sich aber schnell, ich find sie Klasse :D
5. Nami (One Piece) - Die Piratenbraut schlechthin.

saryakan

MEME FARMER
Seras Victoria aus Hellsing.
Ich weiß nicht warum, aber ich find die toll ^^

Zorro aus One Piece
Gibt es wirklich so einfach gestrickte Menschen XD

Kaiba aus YuGiOh!
Irgendwie son Squall ähnlicher Typ...

Killua aus HunterXHunter
Die stromschläge sind sooooooo cool

Roy Mustang aus Full Metal Alchemist
*schnips* KABOOM :D

Uuryu Ishida aus Bleach
Quincys an die Macht! (auch wenn sie das Gleichgewicht stören ;) )

Sakai Yuji aus Shakugan no Shana
Der immer mit seine "Normalo-einstellung"

Miyazaki Nodoka aus Magister Negi Magi
Kawai!!! ><

Oben