Lieblingskapselmonster

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . hmm basuk ist mein lieblings teil . es kann heilen . und später kann es die ganze truppe aufeinmal heilen . leider flüchtet es oft in richtig harten kämpfen . cuu leutz

Vegeta1111

Halbgott
also gordo benutz ich nicht so oft weil der bei mir fast immer wegrennt :heul:

4.eVer

Ritter
Quark der flüchtet nur am Anfang oft und da machen das fast alle ! :ne:
Also in Stufe 5 finde ich fast alle Kapselmonster sehr brauchbar. Außer Avor der hats nich so drauf :( ... Blubber ist Müll. Und bei Fran kann man sich streiten ob die 4te oder die 5te Stufe besser ist. Achja Dulan hat eine schlechte attacke (die die magie Blockiert) aber sonst hat er sehr starke werte bei mir zB die meisten HP von allen und die andern 2 attacken sind auch sehr stark.

Perry

Held
Mein absolutes Lieblingskapselmonster is Gordo auf Level 5! Inferno is einfach goil! :evil:

P.S.:Die Masterlevel erreicht man, indem man ihnen die richtigen Früchte auf dem richtigen Level gibt:

Avor Level 4: Wunderfrucht
Basuk Level 2: Nachtfrucht
Craos Level 4: Sternfrucht
Dulan Level 4: Feuerfrucht
Erlik Level 2: Götterfrucht
Fran Level 4: Sonnenfrucht
Gordo Level 3: Mondfrucht

Die Entwicklung funktioniert aber erst, wenn beim angegebenen Level der Spruch "Ich bin satt" erscheint.

Kenji Tiamat

Halbgott
Also mein absoluter Favorit ist Dulan.

Da ich sowieso meist nur noch in der Ahnenhöhle herumhänge,
ist Dulan, finde ich, am besten. Er flieht bei wenig KP nur selten und ist ziemlich stark und flink, wenn ich ihn bis Stufe 4 aufpeppe. Außerdem kann man etwa ab Ebene 30 von den Gülleküken eine Feuerfrucht bekommen. Übrigens 28 Donnerjuwelen von den Donnerbestien reichen aus,um Dulan gleich zu Anfang auf Stufe 4 zubekommen.(Das mach ich nur, wenn ich bis ganz nach unten will in der Ahnenhöhle).

Ich hab's schon geschafft, dass Dulan nicht einmal besiegt wird!
(Auf dem Originalmodul wohl gemerkt).

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ich find gordo in der 5 stufe am besten weil der am besten aussieht und noch verdammt stark is :D

LoL.Mopzy

Ritter
Nuja!

Also mein ist mit Abstand der Kettenhund!
Sind die anderen denn so viel stärker!
Ich mein auf level 99 und Inferno schlägt der Hund alles !

YuMmiE

Held
MEINE NUMBER ONE IST FRAN!
dann noch erlik weil ich ihn finde
und der Fisch ist auch cool
:p

Mystic-Knight

Newbie
Also ich finde Erlik am besten. Der sieht am besten aus und hat auch sehr starke Attacken. In der Ahnenhöle benutze ich aber auch Den Heiler(Mist Name vergessen :D ), obwohl er bei mir oft die angewohnheit hat, immer die zu heilen, die eh schon volle Energie haben.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
so ein wichtiger thread und ich hab noch nich gepostet

öhm beste is avoe (Fommy bei mir)
weil der haut nich ab und is stark (außer blubber)

Regan

Mächtiger Krieger
Mein kleiner Liebling ist dieser Kettenhund, wie hieß der gleich? Gordo oder? Da ich Hunde mag, passt es ganz gut und außerdem sieht er irgendwie am besten aus, find ich.
Was ich nicht so dolle find, dass er sich immer verzieht, wenn die Kämpfe länger als eine Minute dauern :(

Erek

Manaheld
Das mit der Flucht find ich auch Schei** weil selbst wenn man am gewinnen ist ziehen die sich manchmal zurück
Aber naja ich glaub das kann man auch nicht umerziehen oder so???

Jowy

Halbgott
Hmm mein lieblingskapselmonster ist Gordo auf dem höchsten LV.
Aber meistens hab ich Basuk ( natürlich höchster LV ) drin, weil ich selber zu faul bin zu heilenXD

Msg

Held
Ich find den Fummi oder wie der hies so süß. Ob er stark is oder nicht, intressiert mich net. Er is einfach so zum knuddeln. Ich lass ihn auch nie weiterentwickeln den ich will ein knuddeliges Monster an meiner Seite :kicher:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine sind Fran und Gordo in den normalen Dungeons und draussen und in der Ahnenhöhle Basuk, da ich ab so Lvl 50 richtig nette Probs da unten kriege.

Cu, Nightblade Hawk

Tja, ich finde Chraos als Wind drachenform (masterstufe) ganz gut...aber was mich noch interessieren würde, wie sehen die anderen Kapselmonster in masterform aus?

Avor das seifenblasenmonster wird zu einem fuchs mit neun schwänzen (sieht aus wie ein pudel oder sowas...bääh)

Chraos wird zu einem Wind drachen
Gordo wird zu einem Phönix
.....................und der rest???

PS: Schade, dass man die Fiecher nur von hinten sieht...nicht mal im menü drehen die sich um :ne:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, als Phöix würde ich diese Stufe von Gordo nicht bezeichnen...
Erlik wird so ein Drache ohne Beine, Dulan ein kleiner Fischmensch, also oben Fisch unten Mensch, Basuk wird ein Einhorn und Fran zu einem Steinkopf, oder war das die 4. Stufe? Ach, er wird glaub ich zu einem Zentaur, ne? Also ein Mensch-Oberkörper auf einem Pferdekörper.

Original geschrieben von MicalLex
Naja, als Phöix würde ich diese Stufe von Gordo nicht bezeichnen...
Erlik wird so ein Drache ohne Beine, Dulan ein kleiner Fischmensch, also oben Fisch unten Mensch, Basuk wird ein Einhorn und Fran zu einem Steinkopf, oder war das die 4. Stufe? Ach, er wird glaub ich zu einem Zentaur, ne? Also ein Mensch-Oberkörper auf einem Pferdekörper.
Fischmensch??? Drache ohne beine??? Was ist das für eine perverse masterform???...und von Fran hätte ich mehr erwartet..ich dachte er würde irgendetwas halbgöttliches sein...sowas wie ein Zyklop oder ein Titane.

Erlik hätte man zu einem schwarzen drachen oder einem Ark Dämon machen können,...vielleicht sogar auch den Vollstrecker (den Tod) oder einem schwarzen affen mit Flügeln...ach ja das war die 4te stufe
...Fischmensch??? Würg (wo ist dieser ver...flixte kotz smily)...'n bischen mehr mühe hätten die sich schon machen sollen...vielleicht eine rüstung die mit Wasser gefüllt ist oder ne meerjungfrau :D naja,...gut ..ich habs eh nicht durchgespielt 8) :lol:

UnknownD

Ritter
Ich weiß nicht, wieso, aber mein Lieblingskapselmonster ist Avor. Es ist garantiert nicht das stärkste Monster, und die Spezialattacken benutzt Avor auch nicht häufig. Es kann die Mitglieder nicht heilen und rennt auch gerne davon, aber dennoch finde ich Avor am Besten. Warum? Vielleicht, weil man es schon sehr früh finden kann und es von daher das höchste Level hat, sofern man immer mit Avor weiterkämpft, wie ich das gerne tue. ^^

Oben