Leider war ich nie in anderen Ländern außer Österreich, der Schweiz, Dänemark und Holland.
Hat familiäre Gründe.
Wenn es denn aber mal geht, möchte ich unbedingt dort hin:
- Frankreich/Paris
- Irland
- Japan/Osaka
- Rom
- Athen
- Island
- Schottland
- Neuseeland
- Norwegen
- Kanada
- Wien (ich war zwar in Österreich, aber nicht dort.)
Ich würde auch gerne mal nach Japan, am besten aber mit jemandem der Japanisch kann, denn meine Sprachkenntnisse gehen gegen 0. Videospiele reizen mich da weniger, würde mir eher Land, Kultur und vor allem aber gerne mal ein Sumo-Turnier angucken.
Unbedingt will ich auch nochmal nen Urlaub in Schweden machen. Die Landschaft ist einfach fantastisch.
Und außerdem würde ich gerne mal nach Sheffield zur Snooker-WM.
zu meinem beitrag oben werde ich woll sowieso nach japan müssen um den 4. dahn in japinicher schwert und fechtkunst zu absolvieren da es im europähischem raum reinen meister dafür gibt
Also am besten gefällt mir Deutschland
Würde von hier niemals auswandern, weils in Deutschland einem einfach am besten geht.
Ansonsten würde ich gerne mal kurz nach Australien, Russland oder in die USA. Der Rest interessiert mich herzlich wenig. Vorallem Japan, das Land ist doch total langweilig da gibts nur so Schlitzis die alle gleich aussehen ein:
Man müsste schon ein ziemlicher Freak sein um nur wegen der Technologie nach Japan gehen zu wollen...:grmpf:
Ich würde total gerne mal nách Kanada, diese unberührte Natur in vielen teilen des Landes fasziniert mich, auch die völlig unterschiedlichen Klimazonen.
kanada is echt ein cooles land,relativ preiswert , die leute sind gechillter und es ist sauberer als in den staaten>1!ich glaub '95 war ich da war schon nich schlechT!!
Finnland ist supertoll... war dieses Jahr dort, einfach nur klasse. Und Rumänien ist auch total schön also zu beiden Orten Mal hinfahren, wenn Zeit & Geld vorhanden ist .