Lieblingsland

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Leider war ich nie in anderen Ländern außer Österreich, der Schweiz, Dänemark und Holland.
Hat familiäre Gründe.

Wenn es denn aber mal geht, möchte ich unbedingt dort hin:

- Frankreich/Paris
- Irland
- Japan/Osaka
- Rom
- Athen
- Island
- Schottland
- Neuseeland
- Norwegen
- Kanada
- Wien (ich war zwar in Österreich, aber nicht dort.)

Inquisitadore

Apes´Community
affganistan(kopfgeldjagt)
und kolumbien würd ich mich gerne mal hin
und natürlich nach japan honk kong oder tokio

Takeshi

Legende
Ich würde auch gerne mal nach Japan, am besten aber mit jemandem der Japanisch kann, denn meine Sprachkenntnisse gehen gegen 0. Videospiele reizen mich da weniger, würde mir eher Land, Kultur und vor allem aber gerne mal ein Sumo-Turnier angucken.

Unbedingt will ich auch nochmal nen Urlaub in Schweden machen. Die Landschaft ist einfach fantastisch.

Und außerdem würde ich gerne mal nach Sheffield zur Snooker-WM.

Inquisitadore

Apes´Community
zu meinem beitrag oben werde ich woll sowieso nach japan müssen um den 4. dahn in japinicher schwert und fechtkunst zu absolvieren da es im europähischem raum reinen meister dafür gibt

Mon-Star

Halbgott
dublin würde ich gerne mal besuchen, ansonsten noch die karibik

den ort wohin ich mal auwandern könnte, habe ich aber schon gefunden

Barcelona, einfach meine Traumstadt

SheeX

Legende
Also am besten gefällt mir Deutschland :)
Würde von hier niemals auswandern, weils in Deutschland einem einfach am besten geht.
Ansonsten würde ich gerne mal kurz nach Australien, Russland oder in die USA. Der Rest interessiert mich herzlich wenig. Vorallem Japan, das Land ist doch total langweilig da gibts nur so Schlitzis die alle gleich aussehen :pein:
Man müsste schon ein ziemlicher Freak sein um nur wegen der Technologie nach Japan gehen zu wollen...:grmpf:

Mon-Star

Halbgott
Vorallem Japan, das Land ist doch total langweilig da gibts nur so Schlitzis die alle gleich aussehen
soweit mal daran zu denken, dass wir für dunkelhäutige und asiaten auch alle gleich aussehen reicht deine vorstellungskraft wohl nich was?

:wand: :wand: :wand: :wand: :ne: :ne:

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich würde total gerne mal nách Kanada, diese unberührte Natur in vielen teilen des Landes fasziniert mich, auch die völlig unterschiedlichen Klimazonen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O
Deutschland und Österreich find cih jetzt schon Klasse

Finnland will ich aber mal sehn vielleicht gefällts mir noch besser
die Bilder sind toll ....................

ECTO-1

Halbgott
kanada is echt ein cooles land,relativ preiswert , die leute sind gechillter und es ist sauberer als in den staaten>1!ich glaub '95 war ich da war schon nich schlechT!!

Lady Death

Halbgott
Finnland ist supertoll... war dieses Jahr dort, einfach nur klasse. Und Rumänien ist auch total schön :) also zu beiden Orten Mal hinfahren, wenn Zeit & Geld vorhanden ist :).

ich würde gerne nach england ziehen... oder wenigstens mal urlaub machen... naja paris wäre auch nett...für ein paar wochen urlaub...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich würde gerne in:
Japan: weil es ein schönes und interessantes Land ist
Hawai: Sonne, Entspannung und hübsche Hawaitänzerinnen;)

Oben