Lieblingswaffen

ryoko

<i>gesperrt</i>
Hi Leute!
Mich würde mal interresieren,welches eure Lieblingswaffen in Games sind?Also meine absolute Lieblingswaffe ist das Katana,denn es ist schnell und stark.

Ma/2f

Halbgott
Katana, gravitygun, laserschwert, schmidtmp aus source und äh vergessen

Azrael

Halbgott
Ich finde immernoch den 2 Händer am besten:D damit kann man so manches Tier in Stücke spallten.
In anderen Fantasyspielen würden mir Klauen, Säbel und Dolche gefallen.

Azrael

Luna

Roter Drache
Ich mag die Peitsche am liebsten, wenn es eine gibt. Seit Secret of Mana ist die Peitsche meine Lieblingswaffe: Hat ne große Reichweite und ist mal was anderes als Schwert oder Bogen. Da es aber nur selten Peitschen gibt, muss ich wohl auf die gute alte Axt ausweichen. Auch sehr praktisch, besonders wenn sie zweischneidig ist. ;-)

Lady Death

Halbgott
Das Katana ist für mich persönlich die interessanteste Waffe, auch wenn ich Bogen und Zweililie auch net schlecht finde =)

Corvus corax

Legende
Eine sehr gute Waffe stellt auch die Kriegssense dar, auch wenn sie selten werwendet wird. Sie ist nicht so leicht zu führen, und es braucht viel Übung sie richtig zu beherrschen und sich nicht selbst Körperteile abzuhacken :)kicher: ). Bevorzugt gegen ungebpanzerte Gegner einsetzbar.

Auch häufig unterschätzt: Der Kriegshammer. Ist eine der wenigen Waffen, die Rüstungen komplett vernichten können. Sie brechen auch die meisten Arten von Schwertern ab. Ich finde stumpfe Waffen werden etwas vernachlässigt:( .

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich mag ganz gern nen Speer oder ne Lanze. Bei Secret of Mana ist das meine bevorzugte Waffe.
Bei Morrowind habe ich aufgrund meines Charakters Kurzwaffen, also Dolche, welche ich auch recht faszinierend finde.
Ansonsten hat die Axt noch etwas für sich, wobei ich die seltener verwende...

Spiele mit Schußwaffen spiele ich eigentlich nicht, wobei ich aber sagen muß, daß ich Pistolen stilvoller als Gewehre finde...

Kaio

Halbgott
Noya, die Sniperrifle und die Shotgun aus XMP und die gute alte Masamune von Sephiroth (Final Fantasy 7).
Zombies mit Fäusten verprügen find ich auch funny. :p

Erek

Manaheld
Schwert allgemein....wobei ich eigentlich wenn ich mal ein neues Game zocke oftmals Magier bin.
Bei Ego-Shootern betrifft das mehr den Raketenwerfer oder das Messer (Messern in Ego-Shootern ist eh das Beste :D )

Cookroach

Halbgott
Schusswaffen

natürlich das m870 mk.1
M870
fast jedes game

dann das PPS

PPS

kenn ich aus call of Duty

und an nahkampfwaffen

Katar

Katar

kenn ich aus diablo 2

und last but not least

das langschwert

langschwert

ebenfalls aus diablo

Ma/2f

Halbgott
das bild mit dem schwert ist ja mal gut getroffen ^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich dachte schon es geht um echte Waffen o_O
Ich mag den Bogen in den meisten Spielen
am liebsten oder eben Zweihänder...
Und den Shuriken (sry wenns falsch geschrieben is)

Manadrache

Legende
hmm,
also fangen wir mal an. Da wären:

Die Uzi im allgemeinen.

Die P90 (für Einsätze auf anderen Planeten ;) )

Die Walter PPK (für verdeckte Einsätze ;) )

und das PSG1 (für größere Distanzen)

Oben