Lieblingswaffen

Thunderwolf

Registrierter Benutzer
In games eigentlich immer wenns um Egoshooter geht sowas wie die Flaccannon aus UT.
In echt und auch in Games dann wieder die FN P90(FN - Fabrique Nationale)XD,
Dann noch die Standardschusswaffe der Marines aus den Alienfilmen.:fies:

Wenns um Waffen geht die man schwingen, werfen oder ähnliches tun muss, dann ist meine erste Wahl sofort das Samuraischwert(wenn ich mich nicht irre heißt es in Europa Katana). Danach sind sofort die Klauen drann(in diversen Beat'm Up- SPielen und Diablo 2 zu finden) und als Monster natürlich richtige Klauenhände als Waffen.

Cookroach

Halbgott
Mir is da noch eine eingefallen die ich aus MOHAA kenne den nebelwerfer oder ofenrohr oder wie man ihn auch immer nennen will ok das ding kann man selbst nicht benutzen aber klasse is es trotzdem

Ofenrohr

Jowy

Halbgott
Ganz klar Katana und wers kennt Nachtwind aus DSA.
Außerdem ne CZ 75 :kicher: ( aus GunSmithCats )

LaCelda

Manaheld
wenn wir schon bei DSA sind... wie wärs mit nem Rondrakamm?

Ma/2f

Halbgott
jetzt mal aus hl²deathmatch: Waschbecken\Toilette\Heizung+Gravitygun

Riktsuku

Halbgott
Ich liebe Katanas! *schmacht*
Will auch eins haben!!!!! *an WK und Kill Bill denk*
Aber ganz toll find ich auch diese chinesischen Kurzschwerter. Als Technik mit zwei Schwerten sind die auch einfach genial.

Thor

Halbgott
lieblingwaffen? mhh....da wärens einige.

-p90 (schöne feuerrate
)
-m4a1
-ne schön fette remington tuts auch

-no-dachi´s
-2h äxte
-dolch
-schlagringe

-rohrbomben
-claymore minen

Komory

Mächtiger Krieger
Schwerter, Langschwerter, Drachentöter, Breitschwerter, Dolche, Säbel, Krumsäbel, Rapire, Wurfschwerter, Jap. Wurfschwerter und ach ja und die dinger die man in FFX-2 beim Dieb-Köstümspäroid hat!

Ich glaub das wären alle, alle klingen sind geile Waffen, aber an Aeons kommt sie halt doch nicht ran.

Doresh

Forenpuschel
Kaio schrieb:
Zombies mit Fäusten verprügen find ich auch funny.
Eine doppelläufige Schrotflinte in jeder Hand oder ein Sci-Fi Gewehr sind aber auch nicht schlecht
.

Und apropos DSA: Wie wär's mit dem sehr "handlichen" Andergaster? Oder die gute alte Gandrasch M1024 (nein, dass ist keine MG!)? Am besten ist aber immer noch der Felsspalter und die Echsen-Streitaxt!

Meine absoluten Lieblingswaffen in Ego-Shootern sind alle schrotflintenähnliche Waffen, vor allem sowas in der Richtung wie 'ne Pumpgun. Meine Favoriten sind die Auto-Schrotflinte aus Deus Ex und halt eben die normale Schrotflinte aus Timesplitters 2 (vor allem, wenn man zwei davon gleichzeitig benutzt
).

An Nahkampfwaffen bevorzuge ich alle Schwerter, die nicht wie ein Weichei-Degen aussehen, wobei ich Langschwerter und (Dai-)Katanas bevorzuge. Auch lustig sind Zweililien und alle Stabwaffen mit Klingen, die nicht so unhandlich sind wie etwa Hellebarden, sondern mit denen man noch 'n paar coole Tricks hinlegen kann.

Idura

Mächtiger Krieger
der daedric crescent aus morrowind, wohl so ziemlich die stilvollste waffe ever :)

dann noch die perverseste waffe, die einem spieler von den entwicklern je zugaenglich gemacht wurde:

das nerevar-schwert hat auch was lässiges...

leider noch vom alten rechner, von wegen grafik und so *g*

lg

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich hatte schon immer eine große Neigung zu Katanas (je länger und je dünner desto besser ^^ In Morrowind sahen sie am besten aus)
Und zu riesigen Langbögen ^^ (auch hier: je länger desto besser ^^ Hinterlässt einen guten Eindruck)

vault43

Halbgott
Typisch Frau...und da soll nochmal wer sagen, die Länge ist nicht entscheidend ;)

Naja...Lieblingswaffen...hängt von meiner jeweiligen Laune ab, aber ne Naginata zum Biespiel hat schon irgendwas ^^
Genauso Hellebarden...Krummsäbel, Zweihänder, Kampfstäbe, Füße und Fäuste, Falkenklauen (aus Earthdawn, gibts wahrscheinlich nicht wirklich =/)

Oder die gute, alte Winchester zum Untote löchern ^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
vault43 schrieb:
Typisch Frau...und da soll nochmal wer sagen, die Länge ist nicht entscheidend
Typisch Mann, sich wieder gleich darauf zu beziehen... ;)

Naja, das Crescent aus Morrowind hat aber wirklich was. Im Spiel bin ich ihm allerdings noch nicht begegnet. Ist aber wahrscheinlich auch nicht für meinen Charakter geeignet...

Hanniball

Eheuser
Also wenn ich mal rein zufällig (wie es in den meisten Rollenspielen nun mal so ist) in einen Kampf, in dem es um das Ende der Welt geht:)nerv: ) verwickelt werden würde und außerdem noch Drachen, Orks und irgendwelches anderes Viehzeug mit beteiligt sind; dann würd mich mich doch für irgendwas Praktisches entscheiden, wie Kampfstäbe, Hammer oder so was. (Denn wer kann schon mit sowas "alltäglichem" wie einem Katana umgehen.)

Beim reinen Spiel bin ich aber der absolute Verfächter von Lanzen, Klauen und Langbogen!(Gut müssen`s natürlich auch aussehen!)

Abulafia

Halbgott
Mir gefällt das gute alte schwert immer noc am besten vor allem wenn es was mit der story zu tun hat.
Geil find ich auch klauen und meuchelmäßiges zeug,kurzscwerter,dolche und so
Ein paar von den lustigsten waffen gibts meiner mainung nach in opposhing force (''fliegenwerfer'' und so krampf)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Katana, Langbogen, Klauen oder einfach nur die Fäuste. Dann noch alle Arten von Granaten und n Raketenwerfer. AK47 ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Todesritter

Halbgott
ein stab, ein samuraischwert und diese asiatischen kampfgabeln ^^... und eine armbrust.

Doresh

Forenpuschel
Ellesime schrieb:
Ich hatte schon immer eine große Neigung zu Katanas (je länger und je dünner desto besser
In Morrowind sahen sie am besten aus)
Und zu riesigen Langbögen
(auch hier: je länger desto besser
Hinterlässt einen guten Eindruck)
Bei mir können Katanas ruhig etwas breiter sein. Am besten 1/2 bis 3/4 so breit wie Clouds Gunblades

@Idura:
Wieder ein Anschlag auf die armen Modemuser

P.S.: Diese Hinrichtungs-Pfeile sind ja mal echt abartig. Muss bei Gelegenheit meinen Fernkampf-Skill etwas aufmotzen. Man weiß ja nie, wann man über die Teile stolpert...
Und der daedric crescent is echt cool

Oben