Lieblingswaffen

BlueDragon

Held
also ich bevorzuge auch in jedem spiel wennes geht den Bogen ^^
Am liebsten wäre mir ja eigentlich ein Degen, aber den gibts ja nicht so oft...

Meradion

Mächtiger Krieger
Am liebsten wäre mir ja eigentlich ein Degen, aber den gibts ja nicht so oft...
da kann ich dir die gothic reihe empfehlen...da gibts auch ueinige degen als nahkampfwaffen.
meine lieblingswafen sind dolche.
sie sind schön vielseitig.....ob als wurfdolche, oder als schnelle waffe, um hinterlings einen feind effizient auszuschalten....vor allem, wenn die klinge vergiftet ist ;)

Orpheus

Gesperrt
Ich mag als Waffen in Video- oder Computerspiele sehr gerne Schwerter.
Besonders der Degen hat es mir angetan, doch fällt mir auf Anhieb nur Shadow Hearts ein, wo welche mit einen Degen kämpfen.
Ansonsten gibt es da noch die hier schon oft erwähnten Katana.
Flinten und Gewehre wie in DMC3 oder FFVII haben auch das gewisse Etwas.^^

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Meine absolute Lieblingswaffe ist eine scharfe Zunge, da die Feder bekanntlich stärker als das Schwerg ist...aber...
...gegen Magie lässt sich rein gar nichts sagen, noch immer die beste Waffe...
...doch wenn wir mal von 'normalen' Waffen ausgehen, dann...finde ich Peitschen gut...und wenn ich an modernere Waffen ausgehe, dann sind es Magnums... (Revolver *sabber*)

So...das sollte alles gesagt haben =)

Kamiro

The World
ich bevorzuge meistens schlanke, "leichte" waffen:

bögen, (kampf)stäbe, klauen, kampfhandschuhe, katare, lanzen (nicht die riesigen dinger mit nem riesigen blatt, eben die schmalen, "leichten", siehe SoM Juwelenspeer)

auch nicht schlecht ist ne gunblade. schusswaffe und nahkampfwaffe in einem.
und peitschen. hohe reichweite und kann ziemlich heftig zerfetzen

und wenns auf die endzeit zu geht... plasma beam. feurig, zerstörerisch, gut ^^

aber es geht doch nichts über die gute, alte magie :)

werd mal wieder einen älteren thread wiederbeleben. also mein favourit wäre ein langschwert oder ne gatling gun würde es auch tun.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ein gues altes Katana, würde zu mir Passen. Andere Japanische schwerter machen es aber auch. Zu not würde es auch ein Sturmgewehr tun.

Also, ich bevorzuge im Normalfall auch Schwerter, wovon aber Bögen oder Klauen auch nicht so schlecht sind (ala FF) : )
Aber ich schätze das kommt immer auf das Spiel draufan, bei FF war das Schwert super, wiederrum bei Dragon Quest-Die Reise des Verw. Königs der Bumerang wesentlich mehr schaden angerichtet hat, als das Schwert, na ja wie gesagt, es kommt bei mir auf das Spiel an !!! Wie ich halt am meisten Schaden anrichte *gg*

Oben