Imunar
Halbgott
Was meinst du wohl wie ich darauf komme???Vash schrieb:Preisfrage: Wieviele Türken leben in Deutschland? Und wieviele davon haben ein Telefon und/oder ein Handy (oder zwei oder drei)?
Was meinst du wohl wie ich darauf komme???Vash schrieb:Preisfrage: Wieviele Türken leben in Deutschland? Und wieviele davon haben ein Telefon und/oder ein Handy (oder zwei oder drei)?
Darin finde ich eh das problem, man tritt mit dem song auf mit dem man sich beim vorentscheid gewonnen hat, ich meine in der Zeit wird der song 1000000x abgespielt und geht doch somit den eigen leuten schonmal ganz und gar auf de nerven, wenn die band dann noch ein wenig international bekannt wird (siehe Lordi) dann kennen andere das Leid doch auch schon..Deathjester schrieb:Ich hab mich gefreut, als ich am Samstag gehört hab, das Lordi gewonnen hat (obwohl ich ja ein "Hip Hoper" bin), und Texas Lightning auf Platz 15 ist. Mir hing der Song eh schon raus, weil er jeden Tag im Radio mehrmals zu hören war....:ne:
Takeshi schrieb:Das Ding sollte in Eurovision Show Contest umbenannt werden, denn um die "Songs" geht's da doch schon seit Jahren nicht mehr. Trommelnde Omas, explodierende Mülltonnen und vor allen Dingen geile Ischen, die lasziv tanzen; damit und nur damit ist der ESC heute noch zu gewinnen.
Das deutsche Lied war gut, sehr gut, fand ich sogar (vor allem, wenn man es mal mit letztem Jahr vergleicht - Gracia *diesem Board fehlt ein kotzender Smilie* ), aber die Show von Texas Lightning war einfach zu brav.
Was mich aber ankotzt, ist das Abstimmverhalten einiger Länder. Eher wird der Pabst schwul, als dass Russland aus der Ukraine keine 12 Punkte bekommt. Die Ostblockländer und die Balkanstaaten schustern sich hier die Punkte gegenseitig zu :ne: Das kann doch nicht der Sinn dieser Veranstaltung sein.
Jepp finde ich auch, jedes Land sollte SEINE Sprache vertreten, das wäre doch mal wieder was. Außerdem halt auch sehr individuell und halt auch kulturell fürs eigene Land.Selan schrieb:Ganz davon ab bin ich eh immernoch der Meinung, dass die Lieder in der jeweiligen Landessprache gesungen werden sollten, so wie es früher auch war!
Unser Lied ist und war gut, keine Frage, aber irgendwie kam die Stimme doch etwas dünn rüber fand ich. Auch das Lied damals von Max war gut und durchaus tauglich, aber er saß eben nur auf dem Stuhl...
Der Spruch ist billig und geklaut aus der Sendung danach..Unter den Masken steckt Ralf Siegel![]()
Meinst du den hier: :kotz:Takeshi schrieb:Das deutsche Lied war gut, sehr gut, fand ich sogar (vor allem, wenn man es mal mit letztem Jahr vergleicht - Gracia *diesem Board fehlt ein kotzender Smilie* ), aber die Show von Texas Lightning war einfach zu brav.
Myri schrieb:Jepp finde ich auch, jedes Land sollte SEINE Sprache vertreten, das wäre doch mal wieder was. Außerdem halt auch sehr individuell und halt auch kulturell fürs eigene Land.
Ich sagte ja auch ... unsere Gruppe war leider einfach zu brav und stimmt, auch stimmlich kam es etwas ... hmm .. mager rüber. Schade eigentlich, war halt ein schönes Lied (vor allem die deutsch Übersetzung gefällt mir gut).
Warum Dimmu Borgir wenns True sein soll?A.J. schrieb:Ein bisschen Satanistische Musik wär doch aufm Grand Prix ganz nett...
(aber wenn dann auch richtig Truenicht so wie Lordi diesers jahr -.-)
JaSelan schrieb:Mal im Ernst, hat echt einer von euch ein Wort von dem verstanden, was die Monster da von sich gegeben haben?
Komische Theorie.....aber macht durchaus Sinn :lol:Uhu schrieb:Und da Finntroll ja Schwedisch singen, können sie gleich auch für Schweden antreten und werden dann erster und zweiter gleichzeitig![]()
Das war mal ein Grandprix, denn das ist ja erst vor ein paar Jahren aufgehoben worden, dass die Länder in ihrer Landessprache antreten müssen. Vorher war es so!Imunar schrieb:ice meine das wäre doch mal ein grand Prix: mit polnsich, englsich spanisch türkisch, Russisch und deustch, ich finde DAS wäre mal ein grandprix!
Das heißt heute einfach nur noch Eurovision Songcontest, warum auch immer!Uhu schrieb:Da Lordi ja VIEL ZU HART!!!11einselelfzig für den armen Eurovision Grand Prix de la chanson dingsbums schlag-mich-tot war, schickt Finnland nächstes Jahr eine Band hin, die mehr richtig Volksmusik geht.
Wenn man klug ist, ******t man auf die Kommerz-FrageDeathjester schrieb:Ich fänds nur schade, wenn jetzt einige von den Rock-Metal-begeisterten Leuten aufhören würden, Lordi zu hören, weil es ja jetzt zu sehr "komerz"lol: ) geworden ist durch den internationalen Erfolg.
Warum denn nicht?The Immortal schrieb:Warum Dimmu Borgir wenns True sein soll?![]()
Wenn die die True Keule auspacken, dann bitte Darkthrone, Mayhem oder Immortal!
Deutschland hat mehr Metal-Bands als du denkst.A.J. schrieb:Naja was könnten wir Deutschland schon ins rennen bringen? Die Apokalyptichen Reiter?^^