Lvl 99 der Ahnenhöhle

Elefant27

Held
Das mit dem Blocken in der ersten Runde ist Quatsch
Wenn nur Dekar zuschlägt, halbieren sich die KP (z.B. von 10000 auf 5000).
Wenn drei vorher zuschlagen, machen sie z.B 1000 Schaden zusammen, bleiben 9000, nach Dekars Zornattacke 4500.
Und 4500 ist weniger als 5000.

Außerdem ist die Mythenklinge für Maxim die beste Wahl Alleine Dekar und Maxim können die KP von 10000 auf 3750 in einer Runde senken.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit eine Mythenklinge zu finden? Ich selbst habe über 30 Ausflüge bis ins 70. Stockwerf gemacht und vielleicht 2 - 3 mal eine solche erwischt. Da ist es noch bei weitem an sinnvollsten in der ersten Runde zu blocken/Angriff zu steigern.
Deswegen bleibe ich auch bei meiner Strategie, freilich gibts noch ein par andre Möglichkeiten, jedoch ist da die Wahrscheinlichkeit enorm gering jemals die passenden Waffen zu finden da sie nur in roten Truhen vorkommen, und das Dekarschwert ist eben eh das einzig anständige was relativ oft vorkommt.

PS: Die Holzschwerter haben die KP geviertelt Shade :p .

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
@Todeswolf

darf ich deine Strategie auf meiner (der neuen Verison) Website verewigen???

du wirst auch in den Credits erwähnt

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Öhm.... klar wieso nicht, nur hätte das nicht auch in einer PN gegangen? *Mal hoff das in den einen Fall die Mods mal drüber hinwegsehen*

Takeshi

Legende
Das Todesschwert funktioniert leider nicht beim Blob, oder?

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Sagt mal, den Blob muss man gar nicht killn um den Schlüssel zu erhalten.
Lasst euch in U98 von einem Gegner 3Leute killn. Geht dann zum Blob.
Der Überlebende killt sich dann selbst. Hierbei sind Save-States sehr wichtig.
Ich hab so meinen Schlüssel gekriegt.
Noch etwas: Die 3 Toten werden nicht wiederbelebt wenn der Blob die Gruppe heilt

Was soll diese ganze Sache mit dem killn??????????? :lol: :lol: :lol:

Tidus

Manaheld
mag sein..das es so auch geht..aber das mit dem killn..manche Leute sehen das eben als Herausforderung...weil das nicht gerade die einfachste Sache ist...und wenn man den Blob dann besiegt..rühmt man sich damit...die Gegenstände hinter der Tür sind doch nru Nebensache...eine Art Lockvogel...

Perry

Held
Ich habs mit der Mythenklinge für Guy geschafft (viertelt auch nur)!

Maxim hatte den Feuersäbel, Selan das Weiheschwert, Guy eben die Mythenklinge & Dekar das Ahnenschwert. In der 1. Runde haben Maxim & Selan Furie auf Guy & Maxim gezaubert, Guy & Dekar haben ihre Zornattacken gemacht(ca. 3000kp Abzug + 650kp von Gordo als Phönix)
In der 2. Runde haben Maxim & Selan ihre Zornattacken gemacht(ca.2000kp) & Guy & Dekar haben draufgehauen(800kp +800kp von Gordo)
In der 3. Runde haben Maxim, Guy & Dekar draufgehauen(1300kp), Selan hat Drache gezaubert(350kp) &Gordo hat Inferno gemacht(1350kp).
Furie auf Dekar hätte sich nich gelohnt, weil der schon einen Angriff von 999 hatte(Ich habe gegen alle Gegner bis auf eine blaue Truhe,Megatruhe glaube ich, gekämpft)

4.eVer

Ritter
einfach selber töten und man bekommt die Statue + den Schlüssel ( Die Statue wird nicht im Item Menü aufgeführt aber keine Angst sie ist da ;) ) Ich musste nicht mal alle Rüstungen ablegen. Einfach mit Artea Abaddon auf alle und bei den Zornattacken darauf achten dass es welche sind mit denen man zielen kann und nicht automatisch alle Gegner trifft. 3 Runden sind dafür echt genug Zeit.

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
es geht auch den zu besiegen zumindest hab ich geschafft ohne die ganzen zornattacken ich hab immer gegen alle monster gekämpft und hab den blob dann besiegt war zwar nich grad leicht habs aber geschafft. :D :D :D :p

devilman

Ritter
ich habe den blob auch schon besiegt aber er wr wirklich schwer ich musste es zehn mal odre so machen

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ich hab den eigentlich so immer beim 3. oder 4. mal besiegt
wenn de 10 mal probiert hast dann hast de nich gegen alle monster gekämpft und pech bei den kampfitems gehabt :lol:

Perry

Held
Also ich hab den beim 2.Mal besiegt & da hab ich auch riesiges Glück gehabt: Ich hatte nämlich kein Dekarschwert gefunden & auch kein Goldauge. Aber Gordo war auf Level 5 & hat 2x Dornenrute & einmal Inferno gemacht :evil: & beim letzten Schlag von Dekar warer dann endlich tot :)

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
naja wie mans nimmt, aber es geht bis zum 99. untergeschoß. dauert eigentlich am ende recht lnge weil da so viele schwere gegener sind aber man kann es auf original in einem tag durchschaffen wenn man gut ist.musst aber den ganzen tag durchspielen. besser wenn des auf emu hast (haste ganz bestimmt). :D

Perry

Held
Also ich find auf snes dauert es ewig! Wnn du es da schaffen willst musste schon fast den ganzen Tag durchspielen oder über Nacht anlassen!

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
den snes über nacht anlasen ist blöd weil er sich aufhängen kann und dann is scheiß* oder man zahlt verdammt viel strom und die konsole läuft ganz schön heiß ich glaube wenn man die zulange anlässt könnte die kaputt gehn weil schaltkreise durchbrennen :(

Vegeta1111

Halbgott
ich hab ne frage die jezt eigentlich nix mi`m thema zu tun hat! wie sieht denn der game over bildschirm aus ??ich war noch nie game over wirklich!weiss au nicht woran das liegt!was bekommt man den eigentlich wenn man den blob geschafft hat??und was passiert wenn man alle iris schätze gefunden hat???

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm, also zu deiner letzen Frage, die Antwort stand schon mehrmals in Thread. Wenn du den Blob geschafft hast, bekommst du ihn als Minarturausgabe, den du dann in das entsprechende Dorf auf der gleichen Insel bringst und der Game-Over-Bildschirm sieht genauso aus wie ein Kampfbildschirm, nur ziemich gelb-Grau. Wie als würdest du zu Staub zerfallen.

Perry

Held
Ich hab was komisches beobachtet: Wenn ich Steine von Gegnern kriege, behalte ich manche auch wenn ich aus der Ahnenhöhle gehe & neu reingehe (z.B.:Silber-, Goldauge, Camujuwel), manche behalt ich aber auch nich(z.B.:Adlerstein, Gorgonstein), WARUM??????
(klappt nur mit Steinen!)

Oben