Lvl 99 der Ahnenhöhle

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
genau bei mir ist das auch so wenn das irgendjemand weiss warum das so ist kann er mir das auch mal sagen. :pein:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Das liegt an den Steinen die du findest.
Die meisten Steine die du mitnehmen kannst
bekommst du von gegnern die Extrem Stark sind.
Ich zähl sie dir alle auf wenn du willst.
Willst du

Zhao Yun

Alle? Ok.
Wirbeljuwel-Klatscher
Goldauge-Golddrache
Silberauge-Glanzdrache
Erdjuwel-Sargnagel
Düsterauge-Nachtdrache
Die meisten andern Steineerhält man von Endgegnern
Satyrjuwel-Satyrfisch
Camujuwel-camu
Spinnenjuwel-Tarantula

Es gibt noch ein Paar aber die sind sehr selten

Perry

Held
Perry schrieb:
Ich hab was komisches beobachtet: Wenn ich Steine von Gegnern kriege, behalte ich manche auch wenn ich aus der Ahnenhöhle gehe & neu reingehe (z.B.:Silber-, Goldauge, Camujuwel), manche behalt ich aber auch nich(z.B.:Adlerstein, Gorgonstein), WARUM??????
(klappt nur mit Steinen!)
War falsch: Es klappt auch mit anderen, z.B.: Luftpeitsche, Haarnadel, Ohrring, Eishaarband,...

Zhao Yun

Stmmt.
Aber diese Sachen wirst du wohl kaum von einem Gegner bekommen haben. :tjaha:

Taiandus

Newbie
sagt mal hat einer von euch es schonmal geschafft, den blob zu töten? ich schaffe es immer ganz knapp, man hat ja nur 3 Rundenj zeit den zu killen.

Zhao Yun

Schon der is aber nich so schwer

Perry

Held
Ich würd schon sagen dass der ziemlich schwer ist :grmpf: , habs aber wie gesagt auch geschafft

Stonebridge

Registrierter Benutzer
bin heut das erste mal in die ahnen höhle gegangen und bin nur bis lvl 25 gekommen ^^ nur mal ne frage .... irgendwo wurde erwähnt das guy (glaub ich) die gades klinge tragen soll ... bekommt man die gadesklinge ned nur dann wenn man gades gleich beim erstenmal begegnen besiegen muss ... oda findet man die in der ahnen höhle ?

Zhao Yun

kannst du auch in der höhle finden is aber selten

Jowy

Halbgott
Was bekommt man eigentlich wenn man die Ahnenhöhle durchschaft?
Oder was bringen die Irisschätze wenn man alle findet?

Alucard

Mächtiger Krieger
Wenn man ale Iris-Schätze holt kriegt man ,glaub ich, beim nächstem Durchspielen die vierfache Menge an Gold und Erfahrung.

DarcHiZz

Ritter
4.eVer schrieb:
einfach selber töten und man bekommt die Statue + den Schlüssel ( Die Statue wird nicht im Item Menü aufgeführt aber keine Angst sie ist da ;) ) Ich musste nicht mal alle Rüstungen ablegen. Einfach mit Artea Abaddon auf alle und bei den Zornattacken darauf achten dass es welche sind mit denen man zielen kann und nicht automatisch alle Gegner trifft. 3 Runden sind dafür echt genug Zeit.
habe die scheiss figur nicht bekommen obwohl alle tot waren und ich den schlüssel gekriegt habe...
nich tlustig

Sayshara

Held
Bist du sicher das du die Figur nicht bekommen hast? Man sieht sie nicht, ich hatte mich auhc erst erschrocken das sie nicht da war, wenn man aber die Frau mit den Irisschätzen anspricht, dann hat sie sie plötzlich in der Hand und stellt sie zu den anderen Schätzen. Ich habe noch nie gehört das man die Figur nicht bekommen hat, ich habe es selbst auch nur so geschafft als ich meine Sektion fertig machte. Also wie gesagt, versuch einfach mal die Frau in der Taverne anzusprechen

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
In unter 3 Runden :nerv:. Ansonsten gilt der Suizid nicht. Und mal ehrlich.. Selbstmord ist lame! Besiegt den gefälligst wie echte Krieger: Mit Waffen und Ehre.

Sayshara

Held
in drei Runden ist denke ich mal logisch, denn es gibt ja keine weitere da man nach der dritten aus der Höhle geschmissen wird.

Pandora

Ritter
Ahnenhöhle Masterblob Taktik

Hallo Yuna,

hier eine sehr erfolgreiche Taktik von mir:

Masterblob Strategie Ahnehöhle LV99

1. Runde

Selan: Zauber Furie auf alle oder abwehren
Maxim: Zauber Furie auf alle oder abwehren
Guy: Krafttropfen auf sich selbst oder abwehren oder Gadesklinge - Zornattacke (aber nur
wenn weniger BWG als Dekar – damit würde Guy als letzter zuschlagen, viel Speedysaft für Dekar und die passende Ausrüstung welche BWG von Dekar erhöht und BWG von Guy senkt)
Dekar: Dekarschwert - Zornattacke
(reduziert 50% KP des Gegners)

2. Runde

Selan: mit Lichtschwert ausgestattet und Krebsstein - Zornattacke oder Weiheschwert -
Zornattacke
Maxim: mit Zenitschwert ausgestattet und Hydrastein - Zornattacke oder Myhtenklinge – Zornattacke oder Zenitschwert mit Krebsstein - Zornattacke
(reduziert 25% der KP des Gegners)
Guy: Gadesklinge - Zornattacke
Dekar: Dekarschwert norm. Attacke

3. Runde

Selan: mit Lichtschwert ausgestattet, noch mal Krebsstein - Zornattacke oder Weiheschwert norm. Attacke
Maxim: Zenitschwert norm. Attacke oder Myhtenklinge norm. Attacke oder Krebsstein dann noch mal Zornattacke
Guy: Gadesklinge norm. Attacke
Dekar: Dekarschwert norm. Attacke

PS: Mit dieser Taktik hatte ich den Masterblob schon in der 2.Runde besiegt

Zuletzt bearbeitet:
Oben