Wie soll das funktionieren?Caleb schrieb:Ich hätte da mal ne andere Frage. Hätte irgendwer interesse Magic über ICq zu spielen? Bin momentan auf der Suche nach Leuten gegen die ich zocken könnte.
klar wenn du mal Zeit/Lust hast gerneCaleb schrieb:Ich hätte da mal ne andere Frage. Hätte irgendwer interesse Magic über ICq zu spielen? Bin momentan auf der Suche nach Leuten gegen die ich zocken könnte.
Gerne, sag mir wie und wir legen los.Caleb schrieb:Ich hätte da mal ne andere Frage. Hätte irgendwer interesse Magic über ICq zu spielen? Bin momentan auf der Suche nach Leuten gegen die ich zocken könnte.
Ich meine das ein gewisses Maß an Ehrlichkeit vorrausgesetzt werden muss. Denn man spielt ja nicht um Preise oder so, deshalb denke ich so für zwischendurch ist das ok.Sebastian schrieb:Wie soll das funktionieren?![]()
Ich meine man könnte ja relativ leicht den anderen Spieler bescheißen XD
Mehr wollten wir eigendlich auch nicht erreichen :kicher:MicalLex schrieb:Ich hab geschafft *g*
Aber ich denke auch, daß es nicht unbedingt ganz gepostet werden mußte... Aber jedenfalls hat man jetzt nen Einblick, wie das ablaufen kann...
zu 1. ich weis nicht ob es stimmt aber ich habs eigendlich so gelernt das du dir als blockender spieler aussuchen kannst welche kreautr zuerst blockt. Naja ich weis nicht wer recht hat, aber lass mich gerne belehren.Big Sexy schrieb:was ihr aber geschafft habt ist uns von ein paar spiel fehlern zu berichten
1. Der Kampfschaden darf vom angreifer festgelegt werden d.h. er hätte 8 schaden auf den Brammenwurm und 1 auf den käfer verteilen können da ist nix mit zuerst blocken
2. der Schwarz spieler hat in der ersten runde zwei länder gespielt das ist unmöglich und verboten. Er sagt es wäre ein artefaktland (ich denke Vault of whispers) aber für den gelten die selben regeln wie für standartländer also auch nur eins pro runde
3. Das mit dem Tappen wenn die Kreatur ins spiel kommt habt ihr ja einmal bemerkt aber einmal net
Naja aber das nur zur information
P.S.: Magic ist geil
Cya
BS
Für ein Hardcore Affinity Deck, müssen alle Länder Artefaktländer sein. Dann gibts noch ne Artefaktkarte die 0 mana kostet und ein beliebiges artefakt regeneriert. Mir ist es mal passiert, dass mein Gegner in der ersten Runde bereits 2 Frogmites rausgebracht hat und in der 2en 1.Myr Enforcer(4/4), das war hart. Myr wiederholer sind gut(wenn man 3 im Deck hat) und den Ärgerantrieb. Wenn du diese hast füge noch 3 Apostel der Gruft hinzu und Zauber die deine Monster verstärken, dann müsste dein Deck gut sein.Fuzzyhead schrieb:Hallo!
Bin neu hier.
MtG ist auch ein großes Hobby von mir!
Wollte mir letztens ein Affinity-Deck basteln, hab mir dafür auch drei mal den Broodstar geholt, aber welche Karten sollen noch so in mein Deck :?:
Meine Ideen:
Damping Matrix
Frogmit
Myr Enforcer
Welding Jar
Stahlmauer
Bestrahlen
Kreischender Nim