Mal wieder versuchen..?

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
hmmm... dann muss ich wohl der heiler sein - die gute seele/fee, die ausm hintergrund hilft ^_^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
So! Bis morgen ihr Luschen :p

Kamiro und ich machen uns vorher shconma ne schöne Stunde in kassel, weil wir schon um 12 da sind... also kommt ruhig etwas früher ;D
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Hab mal ne Frage:
Kann jemand einen "Routenplan zum Hauptbahnhof von Kassel" mitbringen?
Ich weiß nich genau was Mical damit meint, aber selbst wenn ichs wüsste, ich könnte nicht. Druckerpatrone leer... =/
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Und ich bin der Charakter, der im Verlaufe der Story stirbt... XD
Naja, vielleicht kommt ja in Forentreffen 3 - "Die Rache der Spammer" heraus, dass ich die Explosion/Höhleneinsturz/Schwertattacke vom Bösen doch überlebt habe und stoße wieder zur Party... ^^
So, ich pack dann mal noch n paar Sachen ein, muss zurück in die Klinik :/
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Boah ich hoff ich wach morgen pünktlich auf^^
Als ob Matze -.-

Sorry. Bin mit meinem Wekcer aufgewacvht und sofort wieder eingepennt, ne Stunde später wieder aufgewacht, wieder eingepennt und ja, jetzt sitz ich hier.

Wünsch euch trotzdem nen schönen tag (im Nachhinein, Kamiro ist ja gleichs chon da (bei dir tuts mir am meisten leid :( )).


Argh.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Zusammenfassung: Es waren da: MicalLex, Ai, Beff, Hanniball und ich.
Fazit für mich: Ich fahr nie wieder weiter als 50 km, bei so einer regen Beteiligung.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also Vash! Das war als Zusammenfassung nicht brauchbar! ^^
Ich versuch mal mein Glück! ;)

Teilnehmer: Ai, MicalLex, Vash, Beff, Hanniball und die Taube mit dem Mützchen
Gefehlt haben: Saryakan (Gute Besserung! :D), Kamiro, Lord_Data, der ganze Rest des Forums... und Munchkin
Neue Bekanntschaften wurden geschlossen: Beff und Vash kannten sich nicht persönlich.

Folgender Ablauf (hauptsächlich aus meiner Sicht, ich kann mich so schwer in andere hinein versetzen ^^):
Die erste Vereinigung fand in Braunschweig statt. Dort haben mich Ai und Mical om Hauptbahnhof abgeholt. Wir warteten dann noch auf Vash, der Pech mit der Zugverbindung hatte. Dann sind wir zu viert nach Kassel gefahren. Zu diesem Zeitpunkt hatte Kamiro bereits allen Mut verloren (und den Anschlusszug) und gab auf halbem Weg auf. Als wir in Kassel einfuhren, erfuhren wir, dass Beff auch so ca. eine dreiviertel Stunde Verspätung haben wird. Also haben wir wie verabredet an der lustigen Stange gewartet um auf Lord_Data zu treffen. Dort flog uns auch die Taube mit der Mütze zu. (Auch ihr wurde das Warten irgendwann zu blöd und sie flog von dannen: Hätten wir es ihr nur gleich getan. =/). Als Beff dann ankam, haben wir uns entschieden ohne Lord_Data loszuziehen.

Unser erstes "Ziel" war der Weihnachtsmarkt. Den erreichten wir mehr oder weniger durch Zufall. Als wir uns in das Getümmel stürzten ahnten wir nicht, dass wir dort nicht so bald wieder herauskommen sollten. Der Kasseler Weihnachtsmarkt hatte außer einem übergroßen Adventskalender (von einem Innenausstatter gesponsored) nicht viel zu bieten. Beff und Vash vergnügten sich noch kurz an einem Glühweinstand, während Ai einen Crepe verspeiste. Danach beschlossen wir ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Das war ein großer Fehler! Die Läden waren überfüllt, und da Videospieler im allgemeinen keine Menschenmassen gewohnt sind war uns recht mulmig zumute. Ich war kurz davor mich von der Balustrade in die Tiefe zu stürzen. Irgendwann hatten wir keinen Bock mehr und machten uns auf die Suche nach einem Restaurant. Ich muss euch raten: Fahrt niemals hungrig nach Kassel! Entweder ihr verhungert, weil ihr zu arm seid um euch die Speisen zu leisten, oder ihr verhungert weil die Rastaurantbesitzer gerade in ihrer wohl verdienten "Nachmittagspause" sind. Dienstleistungswüste!!!

Als wir schon kurz davor waren, uns mit McDonalds abzugeben kam Ai (oder wars Mical?) der rettende Einfall: Fahren wir zurück nach Braunschweig und bestellen uns ne Pizza!
Alle ins Auto, Pokemon CD angeschmissen und ab gehts. Mit Sowas und Keksen haben wir die Fahrt gut überstanden, auch wenns auf der Rückbank ein bissel eng war. In Braunschweig haben uns MicalLex und Ai dann herzlich in ihr Heim eingeladen. (Inoffiziel werde ich sie von nun an Forenmama und Forenpapa nennen.) Alles endete in einer spektakulären Mariokartschlacht, in der auch ich ein zwei Siege verbuchen konnte.
Ab da kann ich mich nur nach an Bruchstücke erinnern: rote Ampeln, eine Minute, letzter Bahnsteig, höllische Schmerzen im linken Bein...
Was danach war weiß ich nicht mehr. Ich frage mich jetzt noch wie ich es lebend bis nach Berlin geschafft habe...


Ich hoffe ihr konntet mit dem Bericht was anfangen.
Noch ein paar persönliche Worte: Das Treffen war sehr schön, doch ich muss Vash insofern recht geben, dass es den Aufwand eigentlich nicht wert war. Verpasste Züge und nicht klingelnde Wecker schön und gut, aber auf ein Treffen mit Leuten, die nur halbherzig bei der Sache sind kann ich auch verzichten. Das nächste mal muss ich mir wirklich überlegen ob das alles den Aufwand wert ist.
Schade, ich hätte gerne gesagt: "Jederzeit wieder!" Doch das wäre gelogen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wir hätten das Treffen theoretisch auch näher zu euch legen können, wär für Kamiro und mich (wenn wir es denn geschafft hätten) wahrscheinlich der gleiche Weg, und da ihr ja die einzigen anderen Teilnehmer gewesen seid, wär es insgesamt ja wneiger Aufwand gewesen. Aber natürlich fällt einem das immer erst im Nachhinein ein...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
So, hier dann nachträglich nochmal ein paar Bilder vom Treffen. Sollten den Teilnehmern davon welche nicht passen, haben sie ja eh die entsprechenden Rechte, um daran was zu ändern.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
warum gibts kein treffen hier im "schönen" baden-württemberg?
ich hätte schon interesse daran, nur hab ich nich zeit und geld so weit zu fahren^^
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
warum gibts kein treffen hier im "schönen" baden-württemberg?
ich hätte schon interesse daran, nur hab ich nich zeit und geld so weit zu fahren^^
Damit dürftest du deine Frage selbst beantwortet zu haben. BW ist neben Bayern da unten im Süden, da wären die Nordlichter ziemlich lang unterwegs, weshalb immer ein zentralerer Ort gewählt wird.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.866
Brille und kurze Haare = Vash
Brille und längere Haare = Hanni
der coole Typ mit geflochtenem Bart = Beff
des Mädel = Ai (is ja logisch)
hinter der Kamera = MicalLex

Risy is watching you!
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
@Ryoko Ayanari: Kannst ja dir auch n paar Leute in deiner Nähe von der Karte raussuchen, die du dann zu dir einlädst und die am besten auch noch Essen und Trinken mitbringen solln ;) Dann kost dich der Spass gar nix :p

Is eben immer mit kosten verbunden, allerdings investiert man doch gerne, wenn man sich mit Leuten trifft, die man mag und mit denen man sich versteht, ne?

Rise_Against schrieb:
der coole Typ mit geflochtenem Bart
Schleimer :p

@MicalLex: Danke für den bildlichen Einblick :) (und fürs nächste Mal wünsch ich euch allen eine größere Beteiligung)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
War das eine Foto bei MicalLex in der Wohnung? Ich habe zufällig Dan Browns Sakrileg im Regal erkannt XD

Hätte ich gewusst, dass ihr auf ein Bierchen noch nach Braunschweig fahrt, wäre ich vielleicht auch noch gekommen. Ist ja bloß ein Katzenwurf von hier. Aber Orte wie Kassel, Köln, Frankfurt sind zu weit entfernt, dafür das so wenig los ist.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Für DICH wäre aber definitiv kein Platz mehr im Auto gewesen. Selbst ICH fand es zu eng, und ich bin nicht mehr als ne Mückenwimper!

Ne du, hör mal! Eigentlich hatte MicalLex angeboten noch Leute mit dem Auto mitzunehmen. Auf der Hinfahrt wäre ja eigentlich noch ein Platz frei gewesen, und wenn nicht, hätte sich für mich sicher noch eine andere Lösung gefunden, zumal ich Mical erst sehr spät bescheid gegeben habe, dass ich mit ihm mit dem Auto mitfahren will. Oo
 
Oben