Secret of Mana Mana anders

Khaine

Mächtiger Krieger
Also ich gehöre auch eher zu denen Leuten die aufleveln. Und gerade SOM durch die vielen Waffenorbs oder Magiestufen, welche ich bei allen Charakter am aktuellem Maximum bringe sorgt schon dafür das ich immer überlevelt bin. Mir gibt es auf jeden Fall ein gutes, oder schon überlegenes Gefühl wenn ich nach studenlangem Aufleveln im Dungeon, beim Endgegner etc. nahezu unverletzt, auf jeden Fall aber Problemlos durch komme. Der umgekehrte Weg frustriert mich mehr, gerade bei dramaturgischen Höhepunkten mit mehreren Endgegnern oder längeren Kämpfen bis man wieder eine Stadt zum durchatmen erreicht. Außerdem will ich auch die Dungeons genießen. Und das ist grade beim versunkenem Kontinent oder dem Nebelvulkan herrlich, die man mit Stufe 70 oder 80 mühelos durchlatschen kann.
Jedem das seine.

DrChef

Mächtiger Krieger
Also ich gehöre auch eher zu denen Leuten die aufleveln. Und gerade SOM durch die vielen Waffenorbs oder Magiestufen, welche ich bei allen Charakter am aktuellem Maximum bringe sorgt schon dafür das ich immer überlevelt bin. Mir gibt es auf jeden Fall ein gutes, oder schon überlegenes Gefühl wenn ich nach studenlangem Aufleveln im Dungeon, beim Endgegner etc. nahezu unverletzt, auf jeden Fall aber Problemlos durch komme. Der umgekehrte Weg frustriert mich mehr, gerade bei dramaturgischen Höhepunkten mit mehreren Endgegnern oder längeren Kämpfen bis man wieder eine Stadt zum durchatmen erreicht. Außerdem will ich auch die Dungeons genießen. Und das ist grade beim versunkenem Kontinent oder dem Nebelvulkan herrlich, die man mit Stufe 70 oder 80 mühelos durchlatschen kann.
Jedem das seine.
ich finds genau andersrum cool. Wenn einem eben die Items langsam ausgehen...und man eben keine Zeit zum durchschnaufen ist sondern immer Stress hat. Ich tu immer _nicht_ aufleveln oder Geld sparen um mir dann irgendne Kleidung kaufen zu können

Hehe , SoM etwas schwerer, meines wissen gab es da doch "Hard SoM" ein Patch der die Gegner härter/stärker macht (und glaube auch die Waffen ein bischen schwächer), aber man könnt doch auch mal so einen Patch/Mod machen (weiss leider nicht wie man sowas machen kann :( ) wo es vielleich keine Magie gibt oder eines wo man nicht waffen aufbessern kann ... alles nur ansatz ideen ..

Ansonsten Spiele ich auch SoM ganz Normal durch, am liebsten natürlich mit kumpels ^^ (mal wieder 2 leute zusammen trommeln und übers inet spielen via Emulator)

Traurigste stelle in SoM: Das Ende, wo das Koboldmädchen auf dem baum sitzt

Oben