Allgemeines Mana-Comic.....wer würde helfen oder sowas lesen wollen???

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Also ich würde versuchen sich hier auf drei anständige namen zu einigen!
Und die die dagegen sindPech gehabt! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Aetsch.gif">
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Erst mal abwarten...
Mal sehn wer dafür ist das ich das mit den dreien so mache*demokratische Abstimmung erwartet*
 

Tarwok

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
51
mir fällts ja selber immer schwer, 3 gute namen zu finden.....und dann ürs comic nochmal.....ich finde wir sollten erstmal abwarten ob jemand gute namensvorschläge hat
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Naja wie wärs mit dem Mädchennamen [imgd200d1526c]http//victo.piranho.de/Smilis/thinkerg.gif[/imgd200d1526c] Lilith? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von victo am 2001-10-02 1254 ]</font>
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Naja...
Ich würde sagen wir machen mal so n "Sammelbecken"wo jeder n paar Namen rein postet,dann werden die "besten" raus ge fischt (von Rici oder M.-Kriegerin) und dann wieder von allen abgestimmt.
So in der Art
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Für den Jungen, finde ich, passt Jack ganz gut. Oder? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Also die Namen müssen auf jeden Fall zu den anderen aus SoM von Stil her passen. Man kann den Jungen zum Beispiel unmöglich Heribert nennen oder so. Ich bin auch der Meinung jeder sollte seine Fovouriten (hab ich das richtig geschrieben?? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">) aufschreiben. Hmm, ich muss mal drüber nachdenken, wie ich sie nennen würde. Ich meld mich dann nochmal. Das is sauschwer!! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">


 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Gut,....
Ich eröffne dann ein "Sammelbecken"
Dann motzt hinterher nicht jeder...
*doch irgendwo pingelig ist und ihre Namen
für Schunder hält*

@RiciHilfst du mit??

Ich will den Comic ja nicht mit dämlichen Namen versauern <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Peinlich.gif">

Dann hätte ich auch noch das Problem damit das ich keine Ahnung hab wie man Websites auf die Beine stellt...
Da können mir sicher einige helfen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">

Ich könnte natürlich auch auf den Webs
von euch das ganze laufen lassen,oder??
*wär bestimmt ein Anreitz für Besucher später sicher nochmal wieder zukommen*

Auch fände ich es gut wenn jemand mit Coputer Koloration Erfahrung hat,
ich kann "nur" mit Aquarell und tusche malen....und das wird auf die Dauer ziemlich teuer...

Es sei denn ich würde das ganze wie die Dragon Ball Mangas(die bestimmt der ein oder andere kennt)in schwarz-weiss mit Graustufen belassen....
*würde dann spezial Seiten malen,für besondere Szenen u.s.w...*
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Wie wärs wenn du noch ein zweites Sammelbecken für die Story machst oder wird das hier weiter diskutiert?
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Das wäre anzunehmen,weil ich nicht ständig alles in neue Themen packen will weil das auf die Dauer unübersichtlich wird....

Ich hab jetzt schon den Überblick verloren wo was gepostet hab und auf ne Antwort warte....also reichen zwei Themen doch.. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Peinlich.gif">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Die Mana-Kriegerin am 2001-10-04 2058 ]</font>
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
OK.Also ich denke es wäre am besten wenn du schonmal schreiben würdest wie du es dir vorgestellt hast und wir können dann immer Verbesserungen vorschlagen u.Ä.
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
@Mana-Kriegerin Ich würde dir sogar gern bei einer Website helfen. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">

Computercoloration kann ich leider auch nicht.... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">

und die Namen...tja, <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Peinlich.gif"> also öhhh....lass doch erstmal die Lücken, notfalls kann man immer noch Namen ergänzen... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Danke....ich fummel immer wie eine Bescheuerte am Pc rum um ne Site auf die Beine zu stellen...und dann...tja...
Dann will ich die ausprobieren..und...
ES KLAPPT NICH!!!!
*hat schon alles mögliche falsch gemacht und 26 Rechnerabstürze verursacht*
Naja...*erröt* <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Peinlich.gif">

Die Site müsste schon wer für mich machen,und ich würde dann das Material(Comic u.s.w. dahin schicken...
*stellt sich am PC bei sämtliche Einstellungen von allem dusselig an,aber kann gut zeichnen und lustige Geschichten erfinden*
 

The-MoB

Halbgott
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
336
Also wenn das "Projekt" jetzt ernsthaft anlaufen würde is Rici bestimmt bereit nen Extra Comic-Topic zu eröffnen. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Soweit ich weiß noch nicht... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ganz durchlesen lohnt sich! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

NineInchNail

Ritter
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
24
hi, ich hab echt keine lust mir alles durchzulesen... wollte fragen ob das jetzt ein gemeinschaftsprojekt werden soll? ich bin nämlich daran interessiert, mitzuwirken!
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Wer mir hilft dem wär ich dankbar....ich bin zwar gut Geschichten zu erfinden und zu zeichnen....aber ich dummes Huhn kann nie genug Material finden <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">
Wenn jemand Chara-Statistiken von den Charas aus SoM3 machen könnte wär ich froh....
(genauso von LoM und SoM2)

Ich kann ja nicht alle Spiele durchzocken,sonst komm ich ja nicht mehr zum zeichnen....
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Chara Statistiken??? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Das sind Listen mit den speziellen eigenarten,Vorlieben,Ängsten und Fähigkeiten der Charas.... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">
 
Oben