Secret of Mana manaland

Arion

Mächtiger Krieger
welche gegend im manaland mögt ihr am wenigsten/kommt ihr am schwersten durch? bei mir is dat die gesammte dämonenfestung dat mit der u-bahn un so. dat find ich echt zum kotz

Pikkon

Held
Wieso Manland das is doch einfach diese Festung! Aber ich mag am wenigsten diesen Bereich wo man die ganzen Orbs Aktivieren muss!

Edit: Ups jetzt weiß ich was du meinst :pein: ! Ähm am wenigsten gefällt mir der Schicksalsberg

Luna

Roter Drache
Ich mag am wenigsten die Ruinen - wegen der Musik und den Gegnern!! Da bin ich jedes Mal froh, wenn ich durch bin.... Die Wüste ist auch nicht so mein Fall, da renn ich oft stundenlang rum, und finde nicht mehr raus. Irgendwann bin ich dann so verzweifelt, dass ich doch den Berater zur Hand nehme. :pein:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Irgendwie komme ich dagegen alle 4 Bildschirme beim Feuertempel raus :zweifel: .

Rafnek

Halbgott
Ich hasse die Demonefestung, die ist lang, langweilig(worspiel :D ) ,man kann nicht oft speichern und die Musik ist auch schlecht.

OP
OP
A

Arion

Mächtiger Krieger
da muss ich dir recht geben, gokusa. 1.die musik da is shit, 2. die ninjas sin shit, 3. bei dem roten, blauen, gelben, gruenen schalter, die ma aktivieren muss, is son n dummer ninja un son komiger vogel, der stahlkriecher freisaetzt, die sich immer solange gegen meine waffen un zauber wehren grmpf

Spade

Pollyanna is dead
Ich mag die Dämonenfestung auch nicht. Die Ruinen von Pandoria sind auch blöd, wegen diesen Zombiespuckern. Die kann man so schlecht treffen.

Sacume

Halbgott
DIe Dämonenfestung ist echt blöd! :fies:
Da gibt es doch diese 2 Schwertorbs oder?

Bazzi

Held
Jo... Dämonenfestung <-- pfui bah!

Ich hasse Stahlkriecher btw!

Shadow

Manaheld
Also, zur Dämonenfestung, beim Zug, einfach nur in der Mitte durchlaufen, bei mir komme ich durch ohne einmal zu sterben.
Also die gesamte Dämonenfestung.

Aber am idiotischsten finde ich die Weihnachtsinsel samt Eispalast.

Sacume

Halbgott
Die Weihnachtsinsel liebe ich!
Ok...den Palast nicht. Aber den Wald und alles!! :D *schwärm*

Rafnek

Halbgott
Stimmt den Nebelvulkan mag ich auch nicht. :kotz:
Der is sssooo langweilig und die Musik ist irgendie bekifft. :evil:

Geshtar

Halbgott
Also den Eispalast liebe ich! Musik, Gegner... sind alle cool *g* cool cool cool (Wortspiel, diesma richtig geschrieben Gokusa ;) )
Nebelvulkan is schlecht wenn man zuwenig trainiert hat und die Krähenfüsse einen fertig machen! Außerdem is es schwierig den besten helm zu ergattern...
Die U-Bahn find ich net soooo schlimm
weitere Lieblingsorte
-Frostas Höhle
-Manafestung
-El Oasis
alle hauptsächlich wegen der Musik

Sacume

Halbgott
Frostas höhle?! :lol:
Was muss man da schon machen? :D
Ausser kämpfen! :D

Sneey

Ritter
Also ich weis garn nich was ihr gegen den Nebelvulkan habt??
Ich finde den richtig geil :D (Landschaft, die vielen Endgegner und Orbs)
aber die 3 oder 4 Räume von Frostas Höhle mit den nervigen Fischen
naja

Pikkon

Held
Der Nebelvulkan ist vielleicht auch nicht gerade beliebt weil da einfach so viele Endgegner und normale Gegner sind und dann diese öde Landschaft und da muss man einfach durchrennen und metzeln(wenn man einen Level hat der hoch genug ist!). :fies:

OP
OP
A

Arion

Mächtiger Krieger
also dn nebelvulkan find ich net so schwer. hatte jo uch stahlpanzer un son zeuchs. die kraehenfuesse haben mir damit fast nie wat abgezogen... fies

G

Guest

Gast
Ich persönlich liebe die Dämonenfestung... Die Musik ist unglaublich atmosphärisch und im Grunde genommen ist das die einzig wirklich schwierige und anstrengende Stelle im Spiel.
Die Manafestung ist meiner Meinung nach voll langweilig. Überhaupt, das ganze Ende... ist ein bisschen einfallslos.

Yuna

Mächtiger Krieger
Jo, diese Tempel mit dieser schrecklichen Musik mag ich auch nicht, und dann noch dieser düsterstimmung, und die Dämonenfestung ist auch nicht so der bringer.

Am besten dagegen gefällt mir der Vier Jahreszeiten Wald, der ist soo schön, und am liebsten aufladen tu ich in Destina, gehe hoch zu den Eiermännern, und lasse die massenweise diese Cinos erschaffen, und damit mein Eiermann net kaputt geht, heile ich ihn immer bis er keine Cinos mer machen kann :lol: Damals hab ich das immer "Königskampf" genannt, weiß auch nicht mehr warum... :roll:

Oben