Secret of Mana Manatheater

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ach wir quatschen doch nicht jede Episode durch. Wenn du es nicht für sinnvoll hältst dann musst du es auch nicht.

@Guy Ich finde Speile sind was anderes...

Tidus

Manaheld
Spiele haben nicht den Zeitumfang von ein paar minuten, in ihnen kann man viel mehr entdecken, erleben etc.
bei riichtig guten Spielen, dauert es manchmal Monate bis man wirklich alles entdeckt hat, doch wenn du so ein Video zum 5. mal siehst, hast kein bock mehr drauf
ich könnt dich genauso fragen, was dir besser gefällt:
• Game
• Mana-Video

Luna

Roter Drache
Hmm, ich fand, dass hier nicht gespammt wurde, aber dass ihr seitdem aufs Spammen aufmerksam gemacht wurde, ziemlich vom Thema abgekommen seid!!!

Natürlich muss nicht JEDE Episode durchgesprochen werden, aber ein bisschen drüber reden schadet doch niemandem, oder?

Aso: Am besten hat mir gefallen, wie der Junge sich geweigert hat, das Schwert rauszuziehen... :lol: :lol:

Blazer

Legende
Ich find die auch voll cool D ich hab mir die grad alle angeguckt lol

Blazer

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das fand ich auch.

Ich hab dieses Thema eigendlich auch nicht eröffnet, um alles zu diskutieren, sondern damit ihr überhaupt diesen Link findet. Ich wollte euch nue einen gefallen tun und euxh was lustiges zeigen. Ich wisste ja nicht, dass es so enden wird.

Sebastian

Manaheld
Ich finds auch cool, besonders der anfang, wo Marle immer irgendwie gekillt wird :evil:

Aber was mich wundert, ist das zu so einem alten Spiel immer noch so viel zu gemacht wird, aber ich finds toll! :)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Jaja... SoM ist eben eines der besten RPGs ever und wird bestimmt auch noch viele Jahre hin bekannt sein.

Blazer

Legende
Secret of mana is das beste RPG das ich kenne find ich! Und das Manatheater is auch cool! Besonders ab da wo er in das Loch fällt... achja Sebastian, wer ist Marle????

Blazer

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube er meint Timothy, weil er der einzige ist, der gekillt wird. (Oh my god! They killed Timmy! :D ) Aber warum er ihn Marle nennt weiß ich auch nicht. Cool war auch, wo er auf einmal wieder da war und es keinen interressiert. :D

Blazer

Legende
Jo das war cool... aber! Sebastian hatte gesagt er würde IMMER sterben... er ist doch nur einmal gestorben so weit ich weiß...

Blazer

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Er ist zweimal gestorben. Einmal am Anfang, und einmal wurde er ins Loch vom Sicheelanbeter geschubsrt als Seth zum Ältesten gehen will. Jetzt frag nicht, wie jemand zweimal sterben kann, es ist nur ein Gag wie bei South Park.

Ark

Mächtiger Krieger
Jo, Timothy ist sozusagen der Kenny in SOM Theater und Elliot soll bestimmt Cartman darstehen :D

Blazer

Legende
Achja stimmt der is ja ins Loch gefallen... Das er wien Kenny is ist einem schon am Anfang aufgefallen "You killed Timmothy!" "no no I´m OK!!!" *CRACK* *THUD* "Crap. YOU KILLED TIMMOTHY!" "ME? DO I LOOK LIKE A FUGGIN`TREE?" Das war eine der geilste Szenen, wenn auch in zwei verschiedenen Videos...

Blazer

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Die sind megacool :lol: echt,wie Southpark is ganz witzig erst dachtig die hätten einen teil aus som genommen und nur die Sprechblasen drübermontiert :p aber so is es ja net Timmy is cool und der dicke

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mir ist sofort aufgefallen, dass es anders sein muss, als ich den Stein auf dem Baumstamm gesehen hab. Da war mir klar: Das kann nicht SoM sein! :D

Geshtar

Halbgott
Ähm ma ne Frage:
Mit welchem Prog kann man die Teile öffnen?
Bei mir funzt kein Prog... sind swf Dateien und die gehen mitm MMP net

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
klick doch einfach auf den namen der episode dann sollte es auch ohne irgendein programm funzen halt bei mir so

Oben