Wenn du Flash 5/6 installiert hast dann sollte es zum Teil gehen. Wenn der Author intelligent ist dann hat er das nachträgliche Editieren seiner Files gesperrt. Und das machen eigentlich 99% aller Personen die Flash-Dateien entwickelt haben. Also denke ich mal das du Pech hast mit dem Editieren. :fies:Troja schrieb:@ Deeveedee
Könnte man die Movies auch mit Flash-Editor öffnen und dran rumbasteln ??? Also ich würd sagen ja ... :fies:
Also es gibt Tools, mit denen lassen sich sogar passwortgeschützte Flashdateien einfach öffnen! Glaub aber nicht, das das legal ist! Wieso fragst du nicht einfach den Autor, ob du es ins deutsche Übersetzen darfst!deeveedee schrieb:Wenn du Flash 5/6 installiert hast dann sollte es zum Teil gehen. Wenn der Author intelligent ist dann hat er das nachträgliche Editieren seiner Files gesperrt. Und das machen eigentlich 99% aller Personen die Flash-Dateien entwickelt haben. Also denke ich mal das du Pech hast mit dem Editieren. :fies:Troja schrieb:@ Deeveedee
Könnte man die Movies auch mit Flash-Editor öffnen und dran rumbasteln ??? Also ich würd sagen ja ... :fies:
Hmm, er meint Marle, das ist das Mädchen im Vorspann von jedem Teil. Ist ein Charakter aus Chrono Trigger.Koren schrieb:Ich glaube er meint Timothy, weil er der einzige ist, der gekillt wird. Aber warum er ihn Marle nennt weiß ich auch nicht.