Secret of Mana Manatheater

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
swf-Dateien sind in Flash geschrieben. Wenn du das Plugin hast dann kannste die ganz normal im Internet Explorer öffnen. Musste halt nur dein Windows drauf einstellen das er es damit öffnet.

Thomas

Halbgott
@ Deeveedee

Könnte man die Movies auch mit Flash-Editor öffnen und dran rumbasteln ??? Also ich würd sagen ja ... :fies:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Troja schrieb:
@ Deeveedee

Könnte man die Movies auch mit Flash-Editor öffnen und dran rumbasteln ??? Also ich würd sagen ja ... :fies:
Wenn du Flash 5/6 installiert hast dann sollte es zum Teil gehen. Wenn der Author intelligent ist dann hat er das nachträgliche Editieren seiner Files gesperrt. Und das machen eigentlich 99% aller Personen die Flash-Dateien entwickelt haben. Also denke ich mal das du Pech hast mit dem Editieren. :fies:

Thomas

Halbgott
Ich versuchs trotzdem; mal sehen, was dabei rauskommt ... :D

Ich poste das Ergebnis hier rein ...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Jo, vielleicht kannste es ja ins deutsche übersetzen. :D

ManaFreak

Halbgott
deeveedee schrieb:
Troja schrieb:
@ Deeveedee

Wenn du Flash 5/6 installiert hast dann sollte es zum Teil gehen. Wenn der Author intelligent ist dann hat er das nachträgliche Editieren seiner Files gesperrt. Und das machen eigentlich 99% aller Personen die Flash-Dateien entwickelt haben. Also denke ich mal das du Pech hast mit dem Editieren. :fies:
Also es gibt Tools, mit denen lassen sich sogar passwortgeschützte Flashdateien einfach öffnen! Glaub aber nicht, das das legal ist! Wieso fragst du nicht einfach den Autor, ob du es ins deutsche Übersetzen darfst!

MFG

ManaFreak :D

Ark

Mächtiger Krieger
Yeah die heutige neue Folge war ja wieder genial!
Als der Junge den Orb beim besiegten Endgegner vergessen hat, einfach genial! :lol:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das war schon lustig. Aber wollten wir nicht nicht jede Folge kommentieren? Ich frag mich nur, ob der Macher jetzt den Helden zurück ins Dorf laufen lassen will.

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich hab mir grad auch mal alle Folgen angeschaut. :lol:
Irgendwie entspricht das ganze genau meiner Vorstellung von dem Kerl...

Dann wird ja auch wohl bald der Teil mit den Murmelgoblins kommen, da freu ich mich schon drauf! :D

Eigentlich müsste der Held ja jetzt tatsächlich zurücklaufen, aber das würde doch die Story durcheinander bringen, oder? Naja, mal abwarten...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Eigendlich dachte ich zuerst, dass der Hel mit dem Canoni-Büro wirklich ein neues Leben anfangen will und irgnedwohin fliegt. z.B. Nordstadt oder so. Dass das dann überhaupt nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat.

(Auf die Goblins freu ich mich auch :D )

ManaFreak

Halbgott
So, hab mir jetzt die Zeit genommen, und alle Movies angeschaut! Naja, die letzte (momentan) Special-Edition hab ich mir nicht angeschaut, mir haben diese komischen Mäuse schon gereicht (möchte wissen was das mit SoM zutun hat)! Wirklich lustig! :lol:

Naja, wenn er wirklich "nur" zwei Folgen pro Woche macht, dann wird es ziemlich lange dauern bis alle fertig sind, immerhin hat er schon mehr als 20, aber noch nicht einmal das zweite Truppenmitglied! Und die Engegner zu animieren dauert ziemlich lange (wenn er sie detailgetreu machen will), allein bei meinem Lavadrachen (momentan nicht zusehen :heul: ) hab ich zwei (oder mehr?) Stunden gebraucht!

MFG

ManaFreak :D

tiesto

Newbie
Koren schrieb:
Ich glaube er meint Timothy, weil er der einzige ist, der gekillt wird. Aber warum er ihn Marle nennt weiß ich auch nicht.
Hmm, er meint Marle, das ist das Mädchen im Vorspann von jedem Teil. Ist ein Charakter aus Chrono Trigger.
Danke für den Link übrigens, gefiel mir nicht schlecht, vor allem die Umsetzung ist sehr gelungen.

Ark

Mächtiger Krieger
Jo, du hast recht ;) ! Ist mir gar nicht aufgefallen :pein: .
Ich frage mich nur was er gegen Marle hat, das er sie (fast) immer sterben lässt :D .

Edit: Verdammt der Link zur neusten Episode funktioniert nicht :heul: !

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja das ist mir auch schon aufgefallen., Ich hab ihm eine E-Mail geschickt. Heffentlich merkt er dass auch irgendwann.

P.S.: Ich hab als 2.Frage noch geschrieben ob er SoM2 kennt. ;)

Luna

Roter Drache
Stimmt schon, das das etwas langsam geht..a ber ich bin noch nicht dazu gekommen, mir alle Episoden anzusehen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Manatheater bis zum Manadrachen bestehen wird...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Aber wir WOLLEN dass es bis zum Ende geführt wird! Deshalb solltet ihr alle bei jedem Besuch mal für die Seite Voten!

Nama-Chan

Ritter
ih finde die Specials witzig wo dieser Seth (der Held)
Mit den Würfel da Spielt und wo Versuvio hinterher die ganze bude in die Luft jagt
Seth komentar als er das geschaft hatte (bevor alles Explodierte):YEAH YAEH I DID IT!
!BOOM!

*g*

Oben