Mangas und Animes

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jetzt mal zu das mit Japanern und Intellegenz Japan ist eines der intellegentesten länder der welt bei 27 ländern sind sie auf einen der spitzenplätze und gehen von 8-22Uhr in die schule!!!!! Wir deutsche dagegen sind glaube auf den 15 gelandet. Hatte ich mal bei galileo gesehen weis aber nicht mehr genau obs jetzt 27 länder waren zumindest sind wir eines der blödesten länder.

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Achtung!!Auch wenn das hier nur wenig Text ist

CLOVER erscheint nächsten Monat!!!

Wer noch nie was von Clamp gehört haben sollte,oder GERADE wer von clamp gehört hat,sollte es sich mal anschauen!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube das teil war ein manga muss mal meine durchschauen ob das hinten aufgelistet ist(oder sollte ich korrekterweise nicht vorne sagen? lol ).

OP
OP
Ashura

Ashura

Ja,Clover zählt zu den Mangas die trotz einem endlosen Kleinkrieg zwischen Fans und Verlagen(^^) endlich nach good old Germany geschafft haben!!

Wir Fans können nur hoffen das auch alle anderen Werke von Clamp zu uns den Weg finden...*wartet immer noch ganz verzweifelt auf RG-Veda*

PSWeiss jemand wo ich die Manga Power herbekomme??*hat hier kein Glück damit*
Die sollte doch diesen Monat rauskommen!?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt ein Mangamagazin(ich scheine in einen zu kleinen ort zu leben ( )?? Wo kann ich mir sowas bestellen?

OP
OP
Ashura

Ashura

Darin sind so ca. fünf Mangas drin...so kommen die in Japan auch zu Anfang auf den Markt bis genug für einen Sammelband da ist..(das was bei uns als Softcover Bände erschienen ist!)

Also Fortzsetzungs-Geschichten^^

Wär froh wenn ich selbst wüsste wie ich da dran komme...*schon überall im Netz gesucht hat*

Magazine wie die Animania und die Manga Szene(die sich mit Mangas beschäftigen, Reviews und Artikel etc.) sind im Internet ja zu finden...

Ich kann ja die Adressen gern angeben,wenn das jemand möchte..

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jo würde ich gerne haben. Die seiten die ich kenne sind zum k.... . Schicks mir am besten in ner PM.

Bad King

Ritter
Naja Manga Anime wird von erwachsenen als pervers und von Kindern als Kinderkram bezeichnet bei uns is es auch so, imma wenn jemând etwas üba anime sagt wird er fertig gemacht was er nicht weiss wir die in fertig machen gucken auch animes und lesen Mangas :fies: (aso kurz gesagt wir machen die leutz nur deswegen fertig weil wir keinen anderen grund finden^^ :evil: ) naja irgendwie schon doof :pein: aba kann ma nichts machen :zweifel:
aso es gibt mehrere manga magazine: Banzai!(Carlsen) Manga Power und noch eins aba weiss nicht mehr wies heisst.

Big Sexy

Legende
Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde (hab keine Lust zu lesen XD), aber ich würde mal gerne wissen wieviele Mangas ihr habt und welche (wenn ihr welche habt)!

Und bitte genau (also auch Band NR.)

OP
OP
Ashura

Ashura

Zu meiner Schande hab ich alle 18 Bände von Sailor Moon(jeder war mal dumm und klein)

-Wish(komplett)
-Magic Knight Rayearth(auch alle)
-Oh!My Godess!(bis Band 12,länger hab ich das nicht ausgehalten^^)
-X-1999(wartet grade auf Band 10)
-Angel Sancutary(wartet da auf Band 6)
-Clover(ab Februar)

Ich glaub das war alles...*keine Lust hat im Bücherregal nachzuzählen*

The-MoB

Halbgott
Was war eigentlich euer erster Kontakt mit animes oder Mangas.
Also bei mir wars so ich war bei nem Kumpel (Warhammer spielen) und nach dem Spiel ham wir uns "Battle Angel Alita" angeguckt (der Typ war verrückt danach) irgendwann hab ich auch die ersten 10 Bände des gleichnamigen Mangas gelesen. Äh ach ja nach dem dritten Band hab ich meinen 2. Anime gesehen (Akira- wie könnte es anders sein).

OP
OP
Ashura

Ashura

Ich war mal Samstags morgens früh aus dem Bett gekommen und im Fernsehn Sailor Moon gesehn...^^°°°

Weil ich damals schon so neugierig war hab ich natürlich dahinter geforscht und bin zu meinem Hobby Manga gekommen...
Aus Ergeiz wollte ich auch so zeichnen lernen^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du hast ja nen guten Anfang gemacht wenn ich mir die Bilder nochmal so ansehe mit der Zeit werden sie besser. Muss man ja sagen.
Noch was Schade das ich nicht so gut zeichnen kann ich hätte es letztes Jahr gebrauchen können als zeichnen noch Pflicht war pein pein .

Big Sexy

Legende
Also mein erster Kontakt mit Animes war das ich SailorMoon vergöttert hab (nicht sie selber sondern die serie :D)
Das wurde dann immer mehr und mittlerweile guck ich alles mögliche!

Mein erster Manga war ein DBZ manga (20) und seit dem sammle ich die!
Hab auch angefangen mir Kamikaze Kaito Jeanne und Card Captor Sakura Mangas zu kaufen.
Hab bisher insgesamt 8 (bald 10)

DBZ 20,21,22,23,35
KKJ 1,2
CCS 1 (bald 2-3)

SheeX

Legende
Also das erste mal das ich ein anime gesehen hab da war ich noch gaaaanz jung und da guckte ich immer die Kickers(kennt die einer? zweifel )
Auf jeden Fall hab ich dann Dragonball geguckt und dann natürlich Dragonball Z usw. und hab mir noch infos darüber geholt wie z.B. was bei GT passiert.
Ja dann hab ich mir mal alle Bücher gekauft (1-42) und hab sie dann mal schön durchgelesen D
Mein Lieblings Anime ist unangefochten DBZ )
Achja BANZAI ist megageil, da stehen jeden Monat immer ein Paar Mangas drin!!
Kauf ich natürlich immer.Das sollte eine Animefreak(wie ich) schon haben

Spade

Pollyanna is dead
Sailor Moon hab ich auch früher immer geschaut. Obwohl ich mich dagegen gewehrt hab konnte ich nicht aufhören. :D

Hyperman

Newbie
Hi!
Weiß jemand wo ich Adultanimes downloaden kann? Ja, ich bin über 18. Wenn die Seite illegal ist, schreibt den Link per Mail an mich!

CU,
Hyperman

OP
OP
Ashura

Ashura

Tut mir leid...ich kenne keine.

Adult-Animes sind nicht jedermanns Sache^^°°

Shade

Ehrenuser
Also ehrlich wenn du 18 bist, dann bin ich der Kaiser von China! Warscheinlich willst du dich nur an irgendwelchen perversen Bildern oder Viedeos aufgeilen!

Aber zurück zum Thema. Mein erster Kontakt mit Animes war eigentlich Sailormoon aber Kickers hab ich immer total gern geschaut, weil wir halt kleine Jungs waren und immer Fußball spielten.
An Mangas hab ich ziehmlich wenig, da ich halt ein armer Schlucker bin und höchstens 1-2 Mangas im Monat kaufen könnte, ich aber nicht mach da die Kohle mal wieder für irgendwas anderes draufgegeangen ist!
Im Klartext hab ich:

Dragonball (Band 17-42)
Viedeo Girl Ai (Band 1-5 und warte auf den nächsten)

Mein erster Manga war übrigens "Dragonball Band 20: Vegetas Niederlage" weil ich unbedingt wissen wollte wie Vegeta jetzt geschlagen werden konnte!

Oben