Mangas und Animes

Shade

Ehrenuser
Meinst du vielleicht Vampir Master? Hab von nem Freund davon gehört und wollts auch lesen aber der hatte es nur ausgeliehen und musste es schon zurück bringen!
Außerdem ist die Banzai eigentlich kein Comic! Die Banzai wird nach japanischem Vorbild bemacht (weil dort auch viele Serien am Anfang in solchen Magazinen abgedruckt werden bis sie benügend Bekanntheit haben)!

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Stimmt,.....ich suche irgdendwie immernoch nach der Manga Power von Ehapa... grmpf

Darin soll auch Chobitts sein!!!*HEUL*

Aber wiederzurück zum Thema.Die Zeitschriften in denen die Mangas als laufende Serien zu finden sind,konurrieren meist mehr oder minder untereinander...

Wer in den Mangas die "Spalten" wo die Autoren über sich selbst schreiben erfährt auch meist bei welchem Verlag DER Manga verlegt wurde...

Bei Clamp sind diese Spalten eher selten,Kaori Yuki hat dagegen sehr viele...

Bad King

Ritter
@rici

Barrin schrieb:
so jetzt sag ich was ich schonn lange sagen wollte!

dieses thema ist jetzt schonn 199beiträge gross!

das ist so viel wie wie z.b. im ganzen MQ forum! und mehr als im lom und wenn man alles was mit anime&manga zu tun hat zusamen zählt hätte das ein forum verdient! :D
Den: es ist woll (neben verschieden rpgs) das populärste thema!(es gibt noch so viele anime&manga theards) darum würde ich vorschlagen ein eigenesa forum zu machen!
oder meint ihr nicht auch?
in meinem Board (das neue is jetzt ne woche alt) sind im manga Forum 449beiträge und im anime 109^^
kommt zum gmboard(das is jetzt keine werbung^^)

Bad King

Ritter
deeveedee schrieb:
Ich teile deine Meinung nicht dafür ein eigenes Forum zu eröffnen. Schliesslich hat das bei weitem überhaupt nichts mit Rollenspiele zu tun.
Deswegen finde ich schon das das Thema hier bleiben soll und es auch dabei belassen. Ein Anime-Forum hätte gerade noch gefehlt! :ne:
nichts mit rollenspielen zu tun??? mehr als du denkst,k die meisten rpg's die aus japan kommen wurden von manga oder anime zeichner vorgezeichnet zb. der bekannteste manga-ka Akira Toriama hat Dragon Quest vorgezeichnet. naja müsst ihr ja nich es gibt genug boards die Manga Anime foren haben (meins zum beispiel XD das war keine werbung nur ein kommentar :roll: )

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das hättest du auch in eine Naricht fassen können. Auf sich selbst antworten wird hier nämlich gar nicht gerne gesehen :roll: :ne: :ne: .

Bad King

Ritter
sorry hab den edit button übersehen^^ normalerweise is er ja unten :pein:

Gruss
:lol: Cud :lol:

OP
OP
Ashura

Ashura

Da das mit dem Forum ja jetzt geklärt ist...soll ich diesen Tread schließen?

*das dumme Gefühl hat das er langsam zu voll wird*
Wer meint das ich ihn auf lassen soll...PN...

Violator81

Ritter
Bevor der Thread hops geht :D noch ne schnelle Frage:
wer kennt Caravan Kidd oder Sorcerous Stabber Orphen??

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Mana-Kriegerin schrieb:
Da das mit dem Forum ja jetzt geklärt ist...soll ich diesen Tread schließen?

*das dumme Gefühl hat das er langsam zu voll wird*
Ich habe das wohl bei meinem Vortrag im Mod-Forum vergessen: die Länge eines Themas ist auch kein Schließungsgrund! ;) Ist doch schön, mal was längeres zu haben :lol: Außerdem, vom reinen Titel her kann man hier ja eh viel bequatschen! Aber zurück zum Thema, debattiert ruhig weiter

Spade

Pollyanna is dead
Aber mein "Harvest Moon" Thread wurde wegen der Länge auch geschlossen!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne das wurde deswegen geschlossen, weil ihr einfach zusehr von den Thema abgewichen seit.. siehe den Beitrag mit den der Thread geschlossen wurde.

Tweety3187

Legende
ähm...vom thema abweichen bedeutet schließung?????
sowas habe ich noch nie gehört *wunder*

however....hab mich ma erkundigt..und orphen ist soweit ich weiss 'n manga, das neu erschienen ist...ob's das auch als animes gibt, weiss ich leider nicht D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tweety3187 schrieb:
ähm...vom thema abweichen bedeutet schließung?????
sowas habe ich noch nie gehört *wunder*

however....hab mich ma erkundigt..und orphen ist soweit ich weiss 'n manga, das neu erschienen ist...ob's das auch als animes gibt, weiss ich leider nicht :D
Ist deine Frage damit:
Rici schrieb:
Na gut, jetzt reichts doch mit diesem Beitrag - kommt wohl doch keine richtige Unterhaltung zu stande!
Geschlossen
beantwortet?

OP
OP
Ashura

Ashura

Orphen gibt es sowohl als Anime als auch als Manga...
Wer richtig aufgepasst hat weiss das es sogar ein PSX-Spiel gab...^^

Tweety3187

Legende
really?????
aber du sagtest "gab" D

is ja hart......von NGE gibts auch noch 'n spiel.......gibts aber nicht in deutschland leider.....

kommt denn irgendwannmal auch one piece als animes nach deutschland?

Violator81

Ritter
@Tweety3187: Jepp. Da gab's wirklich ein Spiel. Ich denk aber dass das für die PS2 ist, oder? :zweifel: Und des NGE Spiel war wohl des auf dem N64 ... hab einen 10-Sec. Trailer draus gesehen :heul: haben wollen!

Tweety3187

Legende
nee kann garnicht.....wenns das spiel GAB, dann schon für eine ältere Konsole.......PS2 ist ja ziemlich neu...und so schnell kann das spiel ja garnicht verschwinden oder? zweifel

ich habe mal was über das NGE_spiel gehört...aber noch nie gesehen.....der neue charakter interessiert mich aber......mana heisst sie glaube ich....

Tweety3187

Legende
*threadpush* :D

hm..ich habe mal ne frage, was die aussprache anbelangt....

das wort anime oder animes.....wie wird das genau ausgesprochen? (ich höre 2 verschiedene formen und weiss nicht genau, was richtig ist)

wo liegt die betonung?
bei animes oder animes?

:p

Cookroach

Halbgott
Das zweitere höre ich öfter aber sicher bin ich mir nich :zweifel:
Aber endlich ma ne frage die beantwortet werden muss wie z.B. Woher kommen wir oder Was machen wir hier :D

Oben