Mangas und Animes

Rief

Himmlischer
leider kenne ich den schon XD

ach ja, nach möglichkeit männlicher hauptchara
ich habe absolut nix gegen weibliche hauptcharas, aber dadurch das ich mich da um einiges schlechter reinversetzen kann nimmt es mir meist die lust^^'

Götterwind

Ritter
Als leichte Kost für Zwischendurch kann ich sonst noch Rune Soldier empfehlen. Da is die deutsche Synchro auch wirklich gut gemacht, lachste dich weg! Ist von den Machern von Record of Loddoss war. Das allein prädistiniert den Anime ja schon. Von der Story darfst du aber nicht viel erwarten ;)

~Kamikaze~

Rief

Himmlischer
wegen der story hatte ich iwann aufgehört den zu sehen und vergessen XD
na mal sehen, noch hab ich die letzten zehn folgen gash bell und metal fight beyblade und inazuma eleven^^

Götterwind

Ritter
Gerade ist mir noch ein ziemlich guter Vertreter eingefallen.

Tears to Tiara

Wenn du den noch nicht kennst, solltest du ihn dir mal anschauen. Wenn dich die vielen wie die Fliegen um unseren Oberteufel schwirrenden Ladys nicht zu sehr nerven, kannst du dich auf ein paar schöne Stunden einstellen ;)

~Kamikaze~

Loxagon

Legende
Aber von TtT gibts bisher nur 8 Folgen als Deutsche Sub - Aber der läuft doch mindestens solang wie 7-Ghost und da ist man bei 13 Folgen :(

7-Ghost ist übrigens auch erstklassig. Allerdings wird in den ersten Folgen ehr die Serienwelt aufgebaut.

TtT Folge 2 war vor allem an der Stelle geil wo der böse Priester gekillt wurde. Und kurz drauf will ein Girly den Dämon umhauen, scheitert und verliebt sich in ihren "Ex-Feind" :kicher:

Rief

Himmlischer
harem?
naja, kommt drauf an^^

und wieso deutsche subs, englische reichen mir^^

Götterwind

Ritter
Aber von TtT gibts bisher nur 8 Folgen als Deutsche Sub - Aber der läuft doch mindestens solang wie 7-Ghost und da ist man bei 13 Folgen :(

7-Ghost ist übrigens auch erstklassig. Allerdings wird in den ersten Folgen ehr die Serienwelt aufgebaut.

TtT Folge 2 war vor allem an der Stelle geil wo der böse Priester gekillt wurde. Und kurz drauf will ein Girly den Dämon umhauen, scheitert und verliebt sich in ihren "Ex-Feind" :kicher:
Meine heimliche Favoritin ist ja die ältere der beiden Diener-Schwestern; meine Jüte, das is aber auch ne Sahneschnitte!

Am besten fand ich bisher die Folge, in der sie in seine alte Burg/Stadt einrücken und am komischsten fand ich die Sache mit dem Talisman der Wasserfee/elfe XDD

~Kamikaze~

Loxagon

Legende
Und der Priester (der alte Mann) mit dem der Dämonenkönig immer redet: Der Kerl weiß eindeutig sehr viel mehr als er zugibt.

YouTube - 07-Ghost Opening HD <--- Intro zu 7Ghost.
Da gibt immer Samstags eine Brandfrisch auf Deutsch gesubbte Folge.
Ich war nach Folge 1 regelrecht in diese Serie verliebt. Ich hoffe sehr dass aus 26 Folgen so 200 werden. Das Potenztial ist allemal vorhanden. Und zur Not: Ey, es gibt auch Fillerserien wie Naruto, DragonBall und Sailor Moon wo locker 70% aller Folgen unwichtige Filler sind. Am extremsten ist wohl DragonBall wo ein Kampf für 5+ Folgen geht. Bei SailorMoon sind die Filler noch wenigstens nette kleine Storys und endlose Kämpfe gibts außer im Serienfinale auch nicht. Obwohl: Erst wird das sailor Moon vernichtet (Außer den StarLights und Moon), dann werden die restlichen Menschen der Welt vernichtet, dann erzählt man sich "Nur die legendäre Kriegerin kann Galaxia noch killen" nur um eine Minute später von Galaxia zu erfahren: "Diese Kriegerin, dass bin ich!" und dann darf man Galaxia endlich vermöbeln. Dadurch dass an sich einiges in den letzten 6 Folgen passiert kommts einem auch nicht so lang vor. Bei DB labern die ja alle erstmal 3 Folgen rum (Ich kill dich. Nein ICH kill DICH. Nein, ich dich ...)

Als Beispiel nochmal SM

Folge 195 - Galaxia erscheint auf der Erde und tötet die Prinzessin der StarLights sowie ihre letzte Dienerin TinNyako.

Folge 196 - Alle dringen in Galaxias Versteck ein, was sich als ungesund erweist. Die "Inner Senshi" werden ermordet und Moon entdeckt warum Mamoru sich seit Monaten nicht gemeldet hat: Er wurde schon vor Monaten von Galaxia ermordet!

Folge 197 - Die überlebenden wollen Galaxia vernichten, aber sie müssen erkennen dass es Galaxia war die Nehelenia kvor kurzem manipulierte. Dann
wechseln Uranus und Neptun auf Galaxias Seite und töten Saturn und Pluto. Moon + StarLights sind ziemlich geschockt!

Folge 198 - Die beiden Other kämpfen gegen Moon doch diese verliert und Galaxia erscheint um den Tod ihrer Feindin mitanzusehen. Da wird jedoch SIE angegriffen und erkennt dass sie reingelegt wurde. Aber sie übersteht den Angriff und tötet nun Uranus und Neptun. Die StarLights erinnern sich an die Legende über die geheimnisvolle legendäre Kriegerin. Da offenbart ihnen Galaxia dass sie diese Kriegerin sei!

Folge 199 - Die Welt ist eine Ruine. Man erfährt Galaxias tragische Hintergrundstory und ChibiChibi offenbart endlich ihre Identität: Sie ist das Licht der Hoffnung. Die letzte Chance Galaxia zu töten!

Folge 200 - Galaxia offenbart dass sie in Wahrheit das Chaos sei und nur den Körper Galaxias benutzt. Das macht sie Sache noch einen Tick übler, denn das Chaos höchstpersönlich ist ziemlich böse. Das Schwert Moon dass sie zu Beginn der Folge bekam zerbricht im Kampf und da sie nun Nackt da steht und sich nicht mehr verwandeln kann scheint der Kampf verloren ... und wird Magical-Girl-Typisch gewonnen: "Du bist gar nicht böse. Du liebst diese welt. Bla bli blubb!". Klar dass das Chaos bei diesem Gelabere das Weite sucht. :)D)

Man sieht also: Auch wenn ein Kampf mal 6 Folgen andauert, kann man viel Story erzählen. Aber 6 Folgen lang wie bei DB den Leutchen beim labern zuzusehen muss nun echt NICHT sein!

Oben