Mario Kart Wii

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich hab ja jeden geist schon einmal geschlagen und dann kam auch immer ein
besserer geis, aber trotzdem hab ich dieses blöde outfit immer noch nich :/

Wie schnell warste denn?^^

Meine beste Zeit (im Verhältnis) ist glaub ich Regenbogen-Boulevard mit 2:55

Spade

Pollyanna is dead
Den Geist einfach nur zu schlagen bringt nichts, du musst ~5-6 Sekunden schneller sein als er.

Und meine Zeit auf Mushroom Gorge... da schalt ich doch mal kurz meine Wii an, Sekunde...

...

1:54:991

Jeder Bruchteil jeder Sekunde wurde auf Biegen und Brechen rausgequetscht, nur weil ich etwas erreichen wollte, was ich schon längst hatte. Die Strecke spiele ich nie wieder. >.<

Fluff

Halbgott
Naja..Pilz-Schlucht hab ich 1.49. Man muss nur wissen, wie es geht.
Weiß nit was du gegen DK Mountain hast. Nutz die Abkürzung am Ende und du gewinnst immer, weil sie komischerweise im Online-Rennen keiner nutzt. So überrund ich dort fast immer einen.

Und ja...der Online-Rang wird nach dem Cup-Ergebnis verteilt. Überall 2 Sterne gibt auch online 2. Nur einmal ein Stern und du hast nur ein Stern.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
es geht ja nicht nur ums gewinnen. Zum beispiel kokos promenade kann ich nicht
leiden weils online alle drei male drankam. Marios Piste SNES, weil die so öde ist
und keine ahnung... ich mag die halt net

So jetzt hab ich noch 1 oder 2 sterne in 1 oder 2 doppelsterne zu verwandeln,
dann bin ich entlich doppelstern rang.

Fluff

Halbgott
Gibt genug Strecken, die ich als sinnlos erachte, vor allem die 3-4 mal Bowser, Mario und DK-Strecken, die somit allein schon die Hälfte aller Kurse ausmachen.

Überflüssig/sinnlos/kacke erachte ich Luigis Piste, SNES Marios Piste 3, Kuhmuh Weide, Vulkangrollen, Sorbet Land N64, Yoshis Kaskaden DS, Bowsers Festung DS, Geistertal 2 SNES, Shy Guy Strand DS.

Gäbe viel bessere Strecken..Vanilla Lake SNES, Royal Raceway, Banshee Boardwalk, Yoshis Valley, Choco Mountain N64 zum Beispiel.

Kamiro

The World
Gibt genug Strecken, die ich als sinnlos erachte, vor allem die 3-4 mal Bowser, Mario und DK-Strecken, die somit allein schon die Hälfte aller Kurse ausmachen.

Überflüssig/sinnlos/kacke erachte ich Luigis Piste, SNES Marios Piste 3, Kuhmuh Weide, Vulkangrollen, Sorbet Land N64, Yoshis Kaskaden DS, Bowsers Festung DS, Geistertal 2 SNES, Shy Guy Strand DS.

Gäbe viel bessere Strecken..Vanilla Lake SNES, Royal Raceway, Banshee Boardwalk, Yoshis Valley, Choco Mountain N64 zum Beispiel.
zum glück sind die geschmäcker verschieden ^^
ich z.b. finde Luigis Piste als Einsteigerstrecke mal wieder sehr schön, Vulkangrollen find ich auch spannend, ebenso die GCN Donkey Kong Strecke macht spaß (die N64 DK Strecke hätten die sich allerdings wirklich sparen können), und Geistertal fand ich schon auf dem SNES toll, jetzt in 3D noch toller ^^

aber dafür find ich es gut, dass einige strecken nicht reingekommen sind, z.b. Choco Mountain oder Vanilla Lake

wie gesagt, geschmäcker sind verschieden...

insgesamt find ich die auswahl der alten strecken ganz in ordnung.
ausnahmen:

GBA Bowsers Festung, N64 DKs Dschungelpark, SNES Marios Piste 3

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin wohl wirklich der einzige, der SNES Mario Circuit 3 mag, oder? XD

Die Strecke macht so viel Spass, geile driftbare Kurven und nahtlose Übergänge in längere Geraden für die Wheelies. Natürlich sieht sie optisch nach nichts aus, aber spielerisch ist sie perfekt. Nicht zu vergessen die kultige Mucke. :tja:

Microice315

Ritter
Ich spiel immer mit Wii Whell(außer freunde sind da die das ma ausprobieren wollen sonst spiel ich immer damit) hab grad ma 100 cm³ durch. mmmmmmario mit mach bike ist die beste auswahl die es gibt . online ist ganz lustig leider kommt nie meine lieblingsstrecke dran: N64 Mario's Piste glaub ich (hab keine lust Wii anzumachen)

Oben