Mega Man X wer hat es gezockt wer zockt es

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
die x reihe von mega man find ich am besten. mir fehlen nur noch MMX4 und MMX6.

naja, ich zock MMX3 zwischendruch, weil das IMO das beste jump n run ist...
und die BGM von MMX3 gefallen mir auch :)

mfg Dark Eagle
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Genau! Die GBM! Die muss unbedingt erwäht werden, die ist bei allen Teilen (oder 1-3, PSX Teile hab ich nie gezockt) einfach genial. Ich hab alle als Midi und würd sie auch gerne in mein Game einbauen, wenn es besser passen würde. :grinsepein: Aber ich hab sie immer in meiner Playlist drin. ;)
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Langsam weicht ihr aber wirklich immer mehr vom eigentlichem Thema,Jungs ;)
Wer jetzt welche BGM´s in seiner Playlist drin hat und wer nicht hat meiner Meinung nach recht wenig damit zu tun ob man das Spiel gespielt hat ;)

Und wenn dann ist die GBM von MMX6 wohl am besten :D


@Bahamut:
Wie gesagt,es dauert ein wenig bis man sein Muster erkannt,hat man es jedoch ist er recht schnell hinüber.Gefährlich wirds nur wenn er nur noch recht wenig Energie hat,da er dann das Tempo um einiges beschleunigt.Sei also drauf gefaßt wie wild auf den Buttons rumhämmern zu müssen um seine Angriffswellen zu überleben :evil:
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
hei leutz . hmmm gut zu wissen danke white devil . keiner hat auf meiner frage geantwortet . wer hat schon mal mit zero , colonell ohne einen kratzer besiegt ¿¿¿ soll ich jetzt stolz sein :D . weil es kein anderer geschafft hat oder nicht !! cuuuuu


willst du viel
spül mit Pril
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
WhiteDevil schrieb:
@Bahamut:

Ich weiß nicht wirklich was Nightblade mit Zeitdruck meint,doch muss man nicht gegen Zero kämpfen wenn man seine drei Einzelteile von den drei Mavericks,die man in zusätzlichen Räumen in bestimmten Leveln findet,besiegt.


Zum General kann ich dir nur sagen:
Präge dir sein Verhaltensmuster ein und lerne seinen Attacken auszuweichen :tjaha:
Sollte übrigens deine Standardstrategie gegen jeglichen Maverick sein :D
Irgendwie geben sie schon klein bei,keine Angst ;)
Naja, ich hab gemeint, dass man die X-Hunter auf jeden Fall, wie ich sie jetz besiegt hab ohne die Waffen die ihnen stark schaden zu bekämpfen.

@Bahamut:

Ich hab MMX4 mit Zero durch - habs mit ihm durchgezoggt, bevor ich mti X angefangen hab. Is zwar ned wirklich leicht, aber es is möglich - ich hab immer Doppeljump gemacht und ihn so getroffen.

Und zu MMX4-6:

Diese Teile sind auf der PS1 und aufm PC herausgekommen - fürn PC kriegt mans aber kaum und ich hab die drei deshalb auf PS1.

Cu, Nightblade Hawk
 
Oben