Mega Man X wer hat es gezockt wer zockt es

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Passt vielleicht nicht ganz, aber ich hab mal ne Frage zu Mega Man 7. Ich bin in der Turboman Stage. Da ist irgendwann so ein riesen-Lastwagen. Wie gesiegt man den. Ich find keine Stelle, wo verwundbar ist.
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Jo das ist echt bescheuert an der Stelle....

Setz alles ein was du hast nur darfst du diese Schallwellen Technik (von Shade(man) :D ; diese Fledermaus) nicht verbrauchen weil das ist die effektive gegen den!
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
@Koren
Einfach gegn das Auge schießen und über die Raketen hüpfen...

EDIT: Wo kann man die Spiele auf capcom.com denn bitte bestellen?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Kennt jemand ne Seite, wo man alle Megaman Games (für GB) downloaden kann? Bin nämlich plötzlich in den Megaman Wahn verfallen. :tjaha:
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
Dir gehts wie mir :lol:

aber diese GB games sind nochnet retro


@ whitedevil

Crush Crawlfish besieg ich ohne ein Leben zu verlieren mit dem X buster......
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Bis vor kurzem war ich auch in nem totalen Megaman Wahn... hat sich aber wieder gelegt... ;)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Was? Game Boy Spiele sind nicht Retro? Ich dahcte das wär nur bei Game Boy COLOR Games so. :???: Ansonsten verzeiht mir.
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
Die teiler heisen doch Megaman Extreme und Megaman Extreme 2

die sind auf Gameboy Color und Gameboy Advance !!!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
:roll:
Ich meine doch die alten Teile. Also Megaman 1-6. Dass GBA Roms Warez ind weiß ich auch. :roll:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab mal ne Frage zu Megaman 1 auf NES. Weiß nicht ob mir da irgendjemand helfen kann, aber ich hoffe es mal. Ich höng ein Bild an, in der eine Stelle aus der ersten Dr. Wily Stage abgebildet ist. Ich finde absolut keinen Weg da durch zu kommen! :ne:
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Vielleicht musst du da mit deinem Robohund-Blitz heisst er glaube ich- hoch.
Du rufst ihn und dann fliegst du mit ihm da drüber!!!

Denke ich mal das das so geht, habe es noch nie gespielt!! Aber aufem Gameboy gibts ne ähnliche Stelle!
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Shadow schrieb:
Vielleicht musst du da mit deinem Robohund-Blitz heisst er glaube ich- hoch.
Du rufst ihn und dann fliegst du mit ihm da drüber!!!

Denke ich mal das das so geht, habe es noch nie gespielt!! Aber aufem Gameboy gibts ne ähnliche Stelle!
Meines Wissens nach ist Rush im 1. Teil auf dem NES noch nichtmal vorhanden :roll:
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
@ Koren:

Hm, uiuiui puh...das sieht aus als könnte man die Plattform irgendwie absenken oder so probier mal alle Angriffe drauf aus. Vielleicht gibts auch nen anderen Weg. Das ist zu lange her ich kann mich nicht mehr so gut erinnern. Vielleicht solltest du auch einfach mal probieren die Blöcke mit irgendwas zu zerschießen - irgendwie so ging das, aber leider weiß ichs jetz nimmer so genau.

Ich schau mal ob ich was find wie man da weiter kommt und editier das hier dann rein. Prob einfach mal das aus was mir eingefallen ist - vielleicht gehts ja.

Cu, Nightblade Hawk

P.S.: Auch wenns nicht zum jetzigen Thema passt:
Rush kommt zum ersten mal in MM III vor.
[Edit von Shinji: Ist ja allseits bekannt ;) ]
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Alle Waffen hab ich auch schon probiert. Auch Stärke, aber aufheben kann man die auch nicht. Links von der Wand ist auch ein Loch. Ist aber nur zum Reinfallen, wenn man grad rübergekommen ist glaub ich, da man von unten nicht reinkommt.
 

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
91
Ich habs durch!!!

der geilste teil von Mega Man wie ich finde nur man muss sich halt erst ein zocken aber dann hat man viel freude damit!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab mal wieder ne Frage. Ich spiel in letzter Zeit wider X2, und suche den energietank in der Morph Moth Stage. Ich hab auf ner Website gesehen wo das ist, kann jedoch mit der Beschreibung wenig anfangen. :pein: Ich weiß nur, dass man sich mit dem spin Wheel irgendwo durchgraben muss.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Du meinst den Herz Container oder?Weil nen Engergietank gibts bei Morph Moth net :p
Also:
An einer Stelle gibts nen Roboter der nen Schild hat.Anstatt den zu killen kannst den einfrieren (was grad nicht mehr welche Waffe das macht :pein: ) und den als Plattform benutzen.
spring auf ihn drauf und versuch die hohe rechte Mauer zu erreichen.Spring mitm Walljump hoch und das Herz gehört dir ;)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ja, ich meinte nicht Energietank... aber auch nicht Herzcontainer. Ich meinte die Kapsel für den Body-Upgrade. Sorry. :pein:
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Sags doch gleich :p

Kurz nach Beginn des Levels,wenn du nicht mehr auf Schrott läufst sondern in dem "Gebäude",kommt recht schnell ein Stück wo du hochspringen mußt um weiterzukommen.An dieser Stelle benutzt du den Spin Wheel und gräbst dich durch.
 
Oben