Mega Man X wer hat es gezockt wer zockt es

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
ich liebe die MM Reihe(die NES teile eingeschlossen)
Ich zock grade MMX4....ich finds cool :D
Rockman Zero hab ich schon durch aber ohne upgrades !(wusste nicht wie ich was upgraden kann :lol: )
Aber die story von rockman zero kapier ich auch net so ganz(das ganze japanisch :pein: )
Wie gesagt MM is eines meiner lieblings games
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
@Koren

1. wen es blau is is es eine kapsel für ein upgrade

2. wens rosarot is is es eine kapsel für einen upgrade chip

3. wens gelb-schwarz-orange is is es ein geheimer Teleporter zu Viles fabrik

alles klar?

ich hab jetzt alles ! ( mit gold-rüstung und Zeros schwert )
alles selbst geholt! ( bin grad Dopplers fabrik )
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Eins möcht ich mal wissen - welchen Maverick haltet ihr in den Teilen am schwersten und welchem am leichtesten und welche ist für euch die mächtigste Waffe (ausser Hadoken, Horyuken und Z-Sabre (in X3) - die kriegt man nämlich nicht auf "normalem" Wege - ausserdem gibts nix stärkeres)? Bei mir:

MMX:

Schwerster: Sting Chameleon (ich hab echt lange gebraucht bis ich dem seine Schwäche gefunden hab)
Leichtester: Storm Eagle (einfach draufhalten und wenn er Storm Tornado macht drüberjumpen - wenn er einen runterwehen will rennen)
Mächtigste Waffe: Storm Tornado (putzt auch harte Brocken im nu wech)

MMX2:
Schwerster: Flame Stag (sauschnell und man kann ihn ohne Bubble Splash kaum verletzen)
Leichtester: Wire Sponge (der is echt sauleicht - einfach mit X-Buster draufhalten und wech isser :D )
Stärkste Waffe: Spin Wheel (vor allem gegen die Zwischengegner ist dieser Waffe ne gute Wahl)

MMX3:
Schwerster: Blizzard Buffalo (so groß, dass man über ihn nicht wegjumpen kann und ohne Parasitic Bomb unschaffbar)
Leichtester: Toxic Sea Horse (musste man einfach nur draufballern und den Angriffen auschweichen)
Mächtigste Waffe: Triad Thunder (einfach nur warten bis die Gegner da reinlaufen - und schon sind sie bei ihren Ahnen)

MMX4:
Schwerster: Magma Dragoon (sauschnell und man kann ihn nicht richtig verletzen - egal ob mit X oder Zero)
Leichtester: Frost Walrus (war zwar ne nette Aufwärmrunde für beide, aber er hat doch mit Frost Tower(X) und Hyouretsuzan(Zero) zwei gute Waffen hinterlassen)
Stärkste Waffe:
X: Rising Fire (richtet extrem viel Schaden an und zerstört manche Blöcke)
Zero: Raijingeki (richtet sauviel Schaden auf einmal an)

MMX5:
Schwerster: Mattrex (hat wirklich extrem mächtige Angriffe - ich glaub den hab ich erst beim 80-sten mal geschafft )
Leichtester: Grizzly Slash (sieht zwar nicht leicht aus, is er aber)
Stärkste Waffe:
X: Ground Fire (richtet hohen Schaden an)
Zero: Messenko (ich hätt nie gedacht, das etwas SO viel Schaden anrichtet)

MMX6:
Stärkster:
X: Blaze Heatnix (der bisher stärkste Maverick in der Serie, wenn man mit X zoggt)
Zero: Rainy Turtloid (ggggggggggrrrrrrrrrrrr, wenn ich diesen Namen nur ausschreibe werd ich schon stinksauer - mit Zero ist der echt saumächtig)
Leichtester: Commander Yammar (war keine allzu großes Problem)
Stärkste Waffe:
X: Magma Blade (hätte nie gedacht, dass X so ne starke Attacke drauf hat)
Zero: Hyoroga (die beste Attacke von Zero, find ich)

Und wie ist es bei euch - wüsst ich gerne mal.

Cu, Nightblade Hawk
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
bis jetzt hab ich erst X3 richtig gespielt :

einfachster: Toxic seahorse (ich bin immer stehengeblieben und Ice schield schüsse losgelassen dann is er reingesprungen :lol: )

schwerster: blizzard buffalo (war mein erster ! aber es gibt einen Trick !
wen er auf Megaman zu rutscht, springt man an die wand und dasht über ihn dann schiest man ein paar schüsse und dasht auf die andere seite des
raums nun kommt er wieder auf Megaman zu , und man spring wieder an die Wand und dasht über ihn. wen er Eis schiest bleibt man ganz oben in der ecke und wartet bis er wieder kommt... so hab ich ihn mit 1nem Sub-tank besiegt...

beste waffe : hyper C , ray S

gibts die teile X4 X5 und X6 nur für PS? ich will die nämlich auch gamen :heul: :( :heul:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mal sehen...
MMX weiß nimmer. Zu lange her

MMX2:
schwerster: Flame Stag
leichtester: Morph Moth

MMX3 noch nicht alle gespielt, aber bis jetzt:
schwerster: Blizzard Bufallo
leichtester: Blast Hornet
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
@Fenrir:
jo MMX4 gibts auch für PC(hab ich nämlich nur dafür)
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
:) super

gibts das noch in den läden ? oder kann man das downloaden ???
irgendwie find ich Megaman voooolllll coool
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Fenrir Ritter schrieb:
:) super

gibts das noch in den läden ? oder kann man das downloaden ???
irgendwie find ich Megaman voooolllll coool
Gib in Kazaa Mega Man X 4 ein - da hat ein bekannter von mir den teil her dessen PSX ihren Geist aufgegeben hat.

X5 und X6 kannst auf www.capcom.com bestellen - habs aber auch schon in nem Laden gesehn.



Cu, Nightblade Hawk
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Fenrir Ritter schrieb:
Hab den Text gelöscht, weil ich vorher nicht wusste, dass Kazaa illegal ist. Hoffentlich nimmt mir das hier keiner zu übel.

Cu, Nightblade Hawk :pein: :pein: :pein: :pein: :grinsepein: :bekloppt:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ähm, ist das nicht illegal? FDas dürft ihr hier nicht einfach so schreiben! (Oder?)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Koren schrieb:
Ähm, ist das nicht illegal? FDas dürft ihr hier nicht einfach so schreiben! (Oder?)
Sorry, das wusste ich nicht - dachte immer das sei völlig legal.

:pein: :pein:

Cu, Nightblade Hawk
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Spiele aus dem Netz saugen ist nicht legal! Das ist Warez, da man es noch (irgendwo in der Welt...) bestimmt noch kaufen kann.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Koren schrieb:
Spiele aus dem Netz saugen ist nicht legal! Das ist Warez, da man es noch (irgendwo in der Welt...) bestimmt noch kaufen kann.
Naja - ob mans aus dem Internet lädt weiß ich ned - aber ich sehs ein und post sowas nicht noch mal.

Cu, Nightblade Hawk
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
zu spät :p habs mir schon downgeloadet aber es hat eben keinen sound...
ich bestell mir die orginal PC version von CAPCOM ;)

Achja : KaZaA is net ilegal das Prog is völlig legal es sind ja die leute die das uploaden (ins KaZaA)!

Jetzt hab ich X4 schon mit zero und X bis zum GENERAL gegamet und ich schaf den NIE !!! :hilfe:

Naja :

Leichtester = Magma dragon! (@Nightblade was hast du ??? der is sau einfach! Den kann man ja in der RIDEN ARMOR besiegen !!!! sau einfach...... wirklich ............. den schaft man ohne upgrades und NIX ......
eben weil man ihn in der Rüstung machen kann...)

Schwerster = Jet Stingrai ( echt voll der HAMER mit X fast unschafbar !!!)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Fenrir Ritter schrieb:
zu spät :p habs mir schon downgeloadet aber es hat eben keinen sound...
ich bestell mir die orginal PC version von CAPCOM ;)

Achja : KaZaA is net ilegal das Prog is völlig legal es sind ja die leute die das uploaden (ins KaZaA)!

Jetzt hab ich X4 schon mit zero und X bis zum GENERAL gegamet und ich schaf den NIE !!! :hilfe:

Naja :

Leichtester = Magma dragon! (@Nightblade was hast du ??? der is sau einfach! Den kann man ja in der RIDEN ARMOR besiegen !!!! sau einfach...... wirklich ............. den schaft man ohne upgrades und NIX ......
eben weil man ihn in der Rüstung machen kann...)

Schwerster = Jet Stingrai ( echt voll der HAMER mit X fast unschafbar !!!)
Ich weiß , dass man den Riden Armor benutzen kann (vor allem gut daran ist, dass man einfach durch die Lava laufen kann), nur hat der mir den putt gehaun und ich hab seinen Hadoken und Horyuken ausweichen müssen - im Riden Armor is der eh unglaublich leicht, aber so - hab bis jetz keine schwäche gegen ihn gefunden.

Jet Stingray is echt ned leicht - mit X vor allem, da man ihn nicht haun kann - sollte man erstmal Frost Walrus besiegen - dann kriecht man mit X Frost Tower und mit Zero Hyouretsuzan - mit X gibts ne gute Takik gegen ihn - einfach hochjumpen - Frost Tower bei ihm machen oder wenn er runterkommt und auf dich zurast in die Mitte der Arena stellen und auch machen - er fliegt rein und friert ein. Wenn er dann anfängt sich auf die Seite zu stellen und dich anzuziehn lauf einfach da hin und mach Frost Tower - wenn der dir ausgeht mit X-Buster angreifen und die Sache ist bald erledigt.

Edit:
Zu der Sache, ob Zero männlich oder weiblich is - spätestens wenn Zero in MMX4 ne "Stimme" bekommt, merkt man, dass er männlich is (von der Stimme her würd ich eher X als Mädchen schätzen :zweifel: :grinsepein: ) und ab da kann man auch alles in sekundenschnelle per Sabre verhackstücken - Zero rulez!!!

Cu, Nightblade Hawk

P.S.:

Verdammt!!! Sorry für den Doppelpost!!!!!

Bitte den ersten löschen!!!
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
hmmmmm ja gute Technick !

hier schwäche von MAGMA DRAGON (ohne RAIDEN ARMOR)

Double Cyclone und der geht bald kaputt.... denn schaden austeilen kann er ja net grad gut....... der schwächling....

PS: du kannst deine POSTS selber löschen.......
einfach auf edit gehen und dort auf löschen drücken......
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nein, kann er nicht mehr. Wenn jemand geantwortet hat, kann mna nicht mehr löschen. Da muss ein Mod ran. Und ein Nachtrag zum schwersten und einfachsten bei X1:
einfachster: Chill Penguin
schwerster: Launch Octopus
beste Waffe: Das Feuer Ding von Flame Mamooth.
 

Retroman

Newbie
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
7
also ich habe alle teile original und zocke sie immer noch. mega man ist halt eines der besten jumb n runs außer den 2 legens teilen ..
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Naja,dann will auch mal meine Endgegner preisgeben:

MMX:
leichtester:
Storm Eagle(also wer den nicht als erstes killt ist selbst schuld ;) )
schwerster:
Armored Armidollo (ich weiß nicht wieso,aber mit dem hab ich mir immer schwergetan :zweifel: )

MMX2:
leichtester:
Wire Sponge (eeaaassyyy :evil: )
schwerster:
Wheel Gator (habt ihr den mal als erstes versucht?Schwer,schwer schwer ;) )

MMX3:
leichtester:
Gravity Beetle (hmm,wieder zu leicht :evil: )
schwerster:
Crush Crawfish (allein der Name ist schon ein Zungenbrecher :evil: )

MMX4:
leichtester:
Web Spider (leicht aber nervig)
schwerster:
kA

MX5:
leichtester:
Izzy Glow (DER leichteste Gegner überhaupt :evil: )
schwerster:
Duff McWhalen (als Zero ist die 2te Phase fast unmöglich zu schaffen...)

MMX6:
leichtester:
Commader Yammick (wieder recht einfach :evil: )
schwerster:
Shield Sheldon (der schwerste Maverick dem ich ja gegenüber stand)
:burn:
 
Oben