Mega Man X wer hat es gezockt wer zockt es

Spade

Pollyanna is dead
Wo denn? :heul: Ich hab schon die ganze Ebene da abgespinwheelt, aber da ist nichts. Du meinst da, wo es nach oben geht, wo auch einige Schildheinis stehen? Hast du ein Bild?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nö,Bild habsch net.
Es ist an der Stelle,an der du das erste Mal springen mußt,wenn du in dem "Gebäude" bist,besser kann man es wirklich nicht beschreiben. :zweifel:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . also ich finde die x teile sehr schwer vorallem X3 . als erstes ich finde die spiele genial ich hab ja fast alle ausser die allerersten uns x6. was ist die beste reihenfolge bei den endgegner in X3 den ich finde die pervers schwer . das wäre nett wenn sich jemand die mühe machen würde . und ich war sehr enttäucht von x5 der ist doch total scheisse finde ich nur die endgegner sehen gut aus .
ZEROOOOOOOOOOOOOOOOOO RUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLEEEZ !!!
cuuuu

PS : willst du viel
spül mit pril

Aeshmah

Manchmal lohnt es sich doch mal den ganzen Thread zu lesen statt gleich Fragen zu posten ;)

WhiteDevil schrieb:
Koren schrieb:
Das hab ich schon versucht. Ich scheiterte jedoch kläglich. Ich mein, beim ersten Durchspielen ist doch eine Hilfe Ok, oder? ;) Kommt schon. mindestens 5. Bitte?

Naja,weil dus bist :evil:

MMX2:
Wire Sponge
Wheel Gator
Bubble Crab
Flame Stag
Morph Moth
Magna Centipede
Crytasl Snail
Overdrive Ostrich
Wire Sponge

MMX3:
Gravity Beetle
Blast Hornet
Blizzard Buffalo
Toxic Seahorse
Tunnel Rhino
Volt Catfish
Crush Crawfish
Neon Tiger
Gravity Beetle

Alle Angaben ohne Gewähr :evil:

EDIT:
Also irgendwie hab ich heute Abend Probs mit meiner Connection :pein:
Mache hier dauernd Doppelposts :burn:
Wenn jemand noch welche von mir heute Abend entdeckt,bitte melden,damit ich sie löschen kann :) (wenn sie in einem Forum,das ich moderiere,versteht sich :evil: )

Und MMX3 ist doch wohl echt einfach im Vergleich zu z.B. X5 oder 6.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
WhiteDevil schrieb:
Manchmal lohnt es sich doch mal den ganzen Thread zu lesen statt gleich Fragen zu posten ;)

WhiteDevil schrieb:
Koren schrieb:
Das hab ich schon versucht. Ich scheiterte jedoch kläglich. Ich mein, beim ersten Durchspielen ist doch eine Hilfe Ok, oder? ;) Kommt schon. mindestens 5. Bitte?

Naja,weil dus bist :evil:

MMX2:
Wire Sponge
Wheel Gator
Bubble Crab
Flame Stag
Morph Moth
Magna Centipede
Crytasl Snail
Overdrive Ostrich
Wire Sponge

MMX3:
Gravity Beetle
Blast Hornet
Blizzard Buffalo
Toxic Seahorse
Tunnel Rhino
Volt Catfish
Crush Crawfish
Neon Tiger
Gravity Beetle

Alle Angaben ohne Gewähr :evil:

EDIT:
Also irgendwie hab ich heute Abend Probs mit meiner Connection :pein:
Mache hier dauernd Doppelposts :burn:
Wenn jemand noch welche von mir heute Abend entdeckt,bitte melden,damit ich sie löschen kann :) (wenn sie in einem Forum,das ich moderiere,versteht sich :evil: )

Und MMX3 ist doch wohl echt einfach im Vergleich zu z.B. X5 oder 6.
Da kann ich dir nur recht geben - ich hab MMX1-3 auf SNES und MMX4-6 auf PS1 und ich muss sagen - die Mavericks in X5 und X6 sind stärker als alle Mavericks aus X1-3 zusammen. Wer in MMX5 mal gegen TheSkiver (SpiralPegasus) gekämpft hat, merkt, wie easy alle anderen Mavericks sind. Oder in MMX 6 der Rain Turtloid oder der Blaze Heatnix. Wer gegen die beiden gekämpft hat wird sich in MMX1-3 vorkommen als wär das Spiel falsch programmiert und alles viel zu leicht gemacht.

Cu, Nightblade Hawk

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hey leutz . wie gehts . also da kann ich nur lachen wer X5 schwer findet . ich hat es nur 2 stunden und hatte alle mavericks und alle herzen gefunden . bei X6 kann ich noch nichts sagen weil ich es ja noch nicht gespielt hab . aber bei X3 habe ich mir die zähne ausgebissen und hab keinen maverick besiegt und das noch auf dem emu :pein: :pein: :pein:

@ white devil
lol die hilfe bei X2 ist nach meinem wissen sehr schwer . cuuuuuuuu

Ps : willst du viel
spül mit pril

Aeshmah

Du willst doch wohl nicht behaupten,dass bei X5 die Mavericks und Stages leichter sind als bei X3,oder? :zweifel:
Naja,jedem das seine...

Bahamut schrieb:
@ white devil
lol die hilfe bei X2 ist nach meinem wissen sehr schwer . cuuuuuuuu

Meinst du,dass meine angegebene Reihenfolge schwer wär oder was?Das ich kann ich nur abstreiten,da sie wohl wirklich die leichteste (und "beste") ist,die man machen kann.Wenn du natürlich eine bessere hast würde ich sie mal sehr gerne hören :roll:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hi leutz . wie gehts . also white devil ich finde X5 ist ein witz im gegensatz zu X3 . also so besiege ich die gegner immer in X2
Wheel gator
Bubble crab
Flame stag
Morph Moth
Centepide
Overdrive ostrich
Wire sponge
crystal snail

Ps : wie kann man dieses zitat machen z.B white devil hat folgendes geschreiben :
bl bla bla ( in dem weissen kasten )
Willst du Viel
Spül mit pril

Spade

Pollyanna is dead
Da gibts einen netten Button neben dem noch netteren Edit-Button namens "Zitat". Da klickst du drauf und zitierst denjenigen. ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
und wo ist bitteschön der Edit button . hab jetzt 3 min nach dem button gesucht net gefunden . :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Ah... :pein:
Stell dir einen einfach Beitrag vor. Links ist der Avatar, rechts der Text und oben ist eine kleine Leiste mit "Verfasst am:" und "Titel:". Da sind 2 (manchmal 3) Buttons. Edit (zum editieren) und Zitat (zum zitieren). Wenn du den letzen Post gemacht hast, ist da noch ein Kreuz, damit kannst du den Beitrag löschen.

Aeshmah

Bahamut schrieb:
und wo ist bitteschön der Edit button . hab jetzt 3 min nach dem button gesucht net gefunden . :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein:

Rechts neben dem Zitat-Button ;)
Und beide sind jeweils oben rechts im jeweiligen Post.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
thx leutz .
@ koren
ich habe ein bildwo man den body findet wenn du willst kann ich dir den schicken :D .

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Koren schrieb:
Wo denn? :heul: Ich hab schon die ganze Ebene da abgespinwheelt, aber da ist nichts. Du meinst da, wo es nach oben geht, wo auch einige Schildheinis stehen? Hast du ein Bild?
bin ich gut oder net :D :D :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die Frage ist jetzt vielleicht etwas unangebracht, aber kann mir jemand sagen, wo ich dieses Megaman X 3 runterladen kann? Wenn das echt so schwer ist wie ich gelesen hab, hätt ich mal endlich wieder Stoff zum zocken :D.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
@Shadow Master:

Du bekommst MMX3 auf EXTREM GUT sortierten Rom-Seiten, von denen es derweil aber leider fast keine mehr gibt. :( :( :heul: :heul:

Schicken könnt ichs dir, aber sonst fällt mir nicht wirklich was ein ausser Rom-Seiten oder per E-Mail schicken.

Und wieder zum eigentlichen Thema:

Ich schreib hier mal jetz auf, wie schwer ich die Mavericks in den Teilen finde:

MMX: Extrem leicht und nach kurzer Zeit durch
MMX2: Schon einige harte und in diesem Teil steht man unter Zeitdruck mit dem X-Hunter bekämpfen wenn man ned gegen Zero kämpfen will.
MMX3: Alle Mavericks sind ziemlich hart und es dauert echt lange EINEN von ihnen zu schaffen.
MMX4: Etwas schwerer als im MMX aber auch ned wirklich allzu hart.
MMX5: Seltsamerweise hatte ich da bei einigen echt riesige Probleme. Gibt aber auch einige Ausnahmen.
MMX6: Fast ungbesiegbar und übermächtig. Auch hier gibts aber Ausnahmen.

Cu, Nightblade Hawk

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@ nightblade hawk
hei wo kriegt man X6 das will ich unbedingt haben weil es so schwer sein soll :D . also ich bin einer meinung mit dir was die spiele betrifft nur bei X5 waren ja wohl alle mavericks leicht oder . und noch ne frage was meinst du unter zeitdruck . kann man auch nicht gegen zero kämpfen , jedenfalls hat mich sigma nach zero sofort plattgemacht und ich hatte keine chance ihn zu besiegen .

und noch was ich brauch ein tipp in bei X4 . ich besiege den general nicht mit zero . :burn: :burn: :burn: der bringt mich noch zur weißglut :grmpf: :grmpf: . ne frage : hat es auch jemand mal geschafft colonell ohne einen kratzer mit zero . das möcht ich gerne wissen :p .

PS : wilst du viel
Spül mit pril

Aeshmah

@Bahamut:

Ich weiß nicht wirklich was Nightblade mit Zeitdruck meint,doch muss man nicht gegen Zero kämpfen wenn man seine drei Einzelteile von den drei Mavericks,die man in zusätzlichen Räumen in bestimmten Leveln findet,besiegt.

Zum General kann ich dir nur sagen:
Präge dir sein Verhaltensmuster ein und lerne seinen Attacken auszuweichen :tjaha:
Sollte übrigens deine Standardstrategie gegen jeglichen Maverick sein :D
Irgendwie geben sie schon klein bei,keine Angst ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hey leutz . thx white devil aber der general ist ein kleines [ zensiert ] . voll der hammer . grrrr hab alles ausprobiert der will sich aber nicht kleinkriegen lassen . ach egal ich werde das schon irgendwie schaffen ich bin nicht umsonst ein bahamut :evil: :evil: :evil: :evil: . cuuuuuuu

PS : WILLST DU VIEL
Spül mit pril

Vegeta1111

Halbgott
ich zock sie bin aber nicht sonderlich gut drin leider ich habe den ersten endgegner in jedem bis jetzt geschafft aber einen zweiten habe ich noch nie geschafft :heul:

Oben