WhiteDevil schrieb:Koren schrieb:Das hab ich schon versucht. Ich scheiterte jedoch kläglich. Ich mein, beim ersten Durchspielen ist doch eine Hilfe Ok, oder?Kommt schon. mindestens 5. Bitte?
Naja,weil dus bist :evil:
MMX2:
Wire Sponge
Wheel Gator
Bubble Crab
Flame Stag
Morph Moth
Magna Centipede
Crytasl Snail
Overdrive Ostrich
Wire Sponge
MMX3:
Gravity Beetle
Blast Hornet
Blizzard Buffalo
Toxic Seahorse
Tunnel Rhino
Volt Catfish
Crush Crawfish
Neon Tiger
Gravity Beetle
Alle Angaben ohne Gewähr :evil:
EDIT:
Also irgendwie hab ich heute Abend Probs mit meiner Connectionein:
Mache hier dauernd Doppelposts :burn:
Wenn jemand noch welche von mir heute Abend entdeckt,bitte melden,damit ich sie löschen kann(wenn sie in einem Forum,das ich moderiere,versteht sich :evil: )
Da kann ich dir nur recht geben - ich hab MMX1-3 auf SNES und MMX4-6 auf PS1 und ich muss sagen - die Mavericks in X5 und X6 sind stärker als alle Mavericks aus X1-3 zusammen. Wer in MMX5 mal gegen TheSkiver (SpiralPegasus) gekämpft hat, merkt, wie easy alle anderen Mavericks sind. Oder in MMX 6 der Rain Turtloid oder der Blaze Heatnix. Wer gegen die beiden gekämpft hat wird sich in MMX1-3 vorkommen als wär das Spiel falsch programmiert und alles viel zu leicht gemacht.WhiteDevil schrieb:Manchmal lohnt es sich doch mal den ganzen Thread zu lesen statt gleich Fragen zu posten![]()
WhiteDevil schrieb:Koren schrieb:Das hab ich schon versucht. Ich scheiterte jedoch kläglich. Ich mein, beim ersten Durchspielen ist doch eine Hilfe Ok, oder?Kommt schon. mindestens 5. Bitte?
Naja,weil dus bist :evil:
MMX2:
Wire Sponge
Wheel Gator
Bubble Crab
Flame Stag
Morph Moth
Magna Centipede
Crytasl Snail
Overdrive Ostrich
Wire Sponge
MMX3:
Gravity Beetle
Blast Hornet
Blizzard Buffalo
Toxic Seahorse
Tunnel Rhino
Volt Catfish
Crush Crawfish
Neon Tiger
Gravity Beetle
Alle Angaben ohne Gewähr :evil:
EDIT:
Also irgendwie hab ich heute Abend Probs mit meiner Connectionein:
Mache hier dauernd Doppelposts :burn:
Wenn jemand noch welche von mir heute Abend entdeckt,bitte melden,damit ich sie löschen kann(wenn sie in einem Forum,das ich moderiere,versteht sich :evil: )
Und MMX3 ist doch wohl echt einfach im Vergleich zu z.B. X5 oder 6.
Bahamut schrieb:@ white devil
lol die hilfe bei X2 ist nach meinem wissen sehr schwer . cuuuuuuuu
Bahamut schrieb:und wo ist bitteschön der Edit button . hab jetzt 3 min nach dem button gesucht net gefunden .ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
bin ich gut oder netKoren schrieb:Wo denn? :heul: Ich hab schon die ganze Ebene da abgespinwheelt, aber da ist nichts. Du meinst da, wo es nach oben geht, wo auch einige Schildheinis stehen? Hast du ein Bild?