MEW im POKE GELB

Marvin

Held
Wo finde ich MEW ?

und warum funktioniert der 129 Item cheat nicht bei GELB ?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Re: MEW im POKE GELB

Marvin schrieb:
Wo finde ich MEW ?

und warum funktioniert der 129 Item cheat nicht bei GELB ?
1. Soviel ich weiß kann man Mew weder in (Grün)/Rot/Blau/Gelb fangen - handelt sich soviel ich weiß um ein Gerücht und ich hab meins von einer dieser Veranstaltungen die mal waren. Man könnte Mew zwar mit GameShark fangen aber ich weiß leider nicht, wie der Code geht - sorry.
2. 129 Titem-Cheat - welcher war das nomal? :zweifel: :zweifel: War das ned der wo ein Item 129 mal oder so verfielfacht wird - ich weiß es nämlich jetz grad nimmer - tut mir leid aber da kann ich dir jetz nich weiterhelfen - tut mir leid.

Cu, Nightblade Hawk

Crono

The Next Avenger
Also das Pokémon Mew habe ich schon in der Edition blau gesehen. In der Hall of Fame oder wie die heißt, wenn man es oft genug durchgespielt hat. Durch einen Bug erscheint auf einmal Mew
Wie man ihn bekommt, weiss ich leider auch nicht

Das mit den Items, war das nicht das, wo du an der Ostküste dieser Zinnoberinsel entlang schwimmen musst, um Missingno. zu treffen? Da musste irgendwie Items anwählen und dann flüchten oder so. Probiers einfach mal aus...

Spade

Pollyanna is dead
Mew hatte ich auch schon in der Hall of Fame. Lag auch an Missingno (wahrscheinlich steht das für Missing Number). Da hatte ich alles mögliche drin. Auch große blaue Quadrate, bei denen die Musik plötzlich ganz komisch war und so. :lol:

AleXXX

Soldier of Destiny
Du musst das Item, dass du vervielfältigen willst an die sechste Stelle stellen und so lang an der Ostküste der Zinnoberinsel umherschwimmen, bis du ein Mssingno siehst! da flüchtest du am besten, da es manchmal auf level 199 oder so ist. Von dem item, dass bei dir an sechster Stelle steht, hast du dann ungefähr 130.
Mew gibt es nicht! Das ist genau so eine Legende, wie der 9. Schwertorb bei SoM! man kriegt es nur durch Cheats oder Bugs!

Shadow

Manaheld
Irre ich mich jetzt? :zweifel:
Gab das Missingno nicht nur in der roten und blauen version :zweifel:
Is lange her das ich das gespielt habe!!!!

Achja Missingo steht für nicht eingerodnet, nicht definiertes Pokemon!

Spade

Pollyanna is dead
Vielleicht ist das ja Mew. Es hat keine Nummer (obwohl Mew ja eine hat) und ist nicht definiert. Vielleicht haben die Mew aus dem spiel genommen, haben aber noch einen kleinen Rest vergessen mitzunehmen, was jetzt als Missingno auftaucht.

Achja, Missingno sieht einfach cool aus. :D

BalzNar

Manaheld
Ja, schöner Pixelhaufen... finde ich auch :D
Habe Pokemon lange nicht mehr gespielt... hätte aber auch nicht gedacht
das soviele aus dem Forum diese Spiele gespielt haben....

Crono

The Next Avenger
Ja, manchmal erscheinen auch Pokémon mit einem Ultralevel, habe ich auch einen gefangen (Aerodactyl lvl 164), im Zweikampf mit anderen realen Spielern sehr vorteilhaft. Allerdings fallen diese auf 100 zurück, sobald sie Erfahrung bekommen...

Ich habe es auch mal geschafft Missingno. zu fangen (ausgeschrieben: Missing Number), naja gebracht hat es nicht viel. Man kann ihn zwar besitzen, aber nicht einsetzen, sonst -> Absturz :p

OP
OP
M

Marvin

Held
Also wie der Cheat geht weis ich ja bereits es ist nur so das er nicht klappt ! Das man Mew kriegt weis ich ganz genau denn mein Freund hat eins aus Blau gekriegt. Man muss irgendwo in Orania City suchen !

Kann es sein das Mew in Sunny Town ist ? ( Die Stadt der Fehler )

Ich probier mal ein Missingno zu fangen !

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Marvin schrieb:
Also wie der Cheat geht weis ich ja bereits es ist nur so das er nicht klappt ! Das man Mew kriegt weis ich ganz genau denn mein Freund hat eins aus Blau gekriegt. Man muss irgendwo in Orania City suchen !

Kann es sein das Mew in Sunny Town ist ? ( Die Stadt der Fehler )

Ich probier mal ein Missingno zu fangen !
Man kann zwar Mewtu fangen - vielleicht meinst du das aber nicht Mew - und wenn hat ers entweder durch einen Gameshark-Cheat, nen Bug oder durch diese Aktion von BigN die mal war. Man kriegt es soviel ich weiß NICHT in Orania City. Und wie schon gesagt - Sunny Town ist die Stadt der Fehler - da kann man nur rumlaufen, was eigentlich auch nix bringt da es soviel ich weiß dort keine Pokémon gibt. Ausserdem sollte man da auf keinen Fall ohne ein Pokémon hin, das fliegen kann, da man da sonst nimmer wegkommt.

Noch was zu Missingno (Missing Number). Ich glaube das war mal so n Spezialpokémon oder so oder vielleicht doch Mew das man irgendwann dort hätte fangen können - im japanischen Spiel konnte man Mew nämlich irgendwo fangen (so wie man auch Selebi in den japanischen Spielen fangen konnte). Wie schon alle hier gesagt haben, glaube ich auch, dass Missingno entweder ein Pokémon ist, dass eingebaut wurde aber dann wieder rausgenommen und das blieb davon übrig oder es ist einfach nur ein Fehler der auftritt wenn man bestimmte Sachen macht - auf jeden Fall macht es keinen Sinn Missingno einzusetzen da sonst das Spiel abstürzt.

Ob man Mew nun in den amerikanischen und europäischen Pokémon-Editionen fangen kann wird wohl ewig ein Gehmeinis bleiben - ausser irgendwer kann mal einen stichhaltigen Beweis wie einige Screenshots oder ein Video oder sowas ähnliches machen - bis dahin wird das ganze jedoch weiter nur ein Gerücht bleiben.

Ich fänds geil wenn man Mew irgendwie auf realem Wege bekommmen könnte. Ich kann da nur eins sagen: Abwarten und Kaffee trinken.

Cu, Nightblade Hawk

Manadrache

Legende
Dann versuch ich das ganze mal aufzuklären.

1. Der Item vervielfachen Cheat funktioniert nur in Rot/Blau nicht in Gelb.
2. Auf normalem Weg kann man Mew nicht bekommen (Programmfehler ausgenommen). In keiner Version. Nur durch Game Shark oder durch eine Aktion von Nintendo (da habe ich meins her).
3. Ich denke Missingno ist einfach ein Programmfehler, oder wurde mit Absicht für den Item Cheat eingebaut.

Spade

Pollyanna is dead
Ich denke nicht, dass Missingno absichtlich reingesetzt wurde! Wenn, dann hätte man nur 99 Items, aber nicht irgendwie %6 (was dann irgendwie 156 oder so heißt...). Da keine 100 dargestellt werden kann gibt es da nr seltsame Texturen. :pein:
Ich glaube es gibt auch in jedem Spiel (nicht Edition sondern Spiel!) andere Ultrapokemon da zu fangen. Shinji hatte ein Aerodaktyl auf Lv.164, ich hatte ein Galoppa Lv. 172 und ein Magnetilo Lv.160. Und auch nur diese beidne, Mein Freund htte Nidorino und Knogga. Ich glaub in jedem Spiel gibt es andere. Ich glaub in jedem Spiel gibt es andere. Auch das Level von Missingno ist glaub ich anders. Mein Freund hatte immer so Lv. 2XX, ich hatte immer Lv.0 :p

AleXXX

Soldier of Destiny
Wen es interessiert Tauros ist ja bekanntlich das seltenste Pokemon(ausgenommen Mew) das es gibt. geht mal in die safari zone und sofort wieder raus. Fliegt dann zu den Zinnoberinseln und macht dann das selbe, wie beim Items vervielfältigen. Es kommt zwar kein Missingno, aber dafür die Pokemon aus der safari zone, unter anderem auch Tauros, die dann leichter zu fangen sind, da man ja die Meisterbälle benutzen kann!

Lugar

<i>gesperrt</i>
ich als alter pokemon Hase kann erklären wo man Mew EHRLICH bekommen kann. Mann muss nur PKMN Stadium durchspielen. dann bekommt man es, aber ich glaub das weiß schon jeder :D
in der gelben Edition wurden allle bugs entfernt.
Also der Missingo bug, der trick in der Safari zone undendlich zeit hat, Pixelhausen und in prismania hotel der unsichtbare PC.Warn das jetzt alle?

wenn man missingo ins PKN Stadium überträgt, da kann man sehen wie Missingno in wirklich aussieht.

Spade

Pollyanna is dead
Wie sioehts denn aus? Ich hab mich nie getraut das da reinzuübertragen, aus Angst um mein Spiel. :pein:
Unsichtbarer PC? Wo soll der sein?

brOt

Held
aaalso...me hatte die 151/152 pokemon..jaja ich gebs zu..ich habs ne ganze weile gespielt....nen paar hundert stunden...
das einzigste "gecheatete" war mew...
du bekommst es in rot/blau/gelb nicht anders....glaub mir...ich hab die ganzen angeblichen bugs mit denen man mew bekommt getestet...ich undn paar kumpels ham locker nen halbes jahr alles erdenkliche versucht...es geht aber NICHT...
ich selber hab die rote version besesse...daher keine ahnung von gelb..
soviel ich weiß handelt es sich dabei aber um eine bug freiere version mit ein paar neuerungen (das surfen mit pikachu z.B.) das erklärt dann auch wieso einige sachen wie z.B. itemcheat nicht funktionieren...

edit:
ah zu der frage darüber....es gibt in irgend nem pkmn center ( heißen die so?) nen unsichtbaren pc...is halt ganz normal...nur unsichtbar...ein bug im game...wie so viele...bringt aber sonst nix

edit2:

http://www.teamrocket.it/images/mew_gb.gif

so siehts aus...sahs zumindest bei mir in der roten edition aus...nur halt ohne den rahmen vom sgb

Spade

Pollyanna is dead
Ich meinte eigendlich, wie Missingno aussieht wenn mans überträgt. :pein:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Koren schrieb:
Ich meinte eigendlich, wie Missingno aussieht wenn mans überträgt. :pein:
Da vieh sieht dan naus wie Die Delegator Attacke.
ist dann so ein kleines Vieh, aber man naknn es nicht im N64 kämpfen lassen.
PS: kennt ihr noch andere Bugs in PKMN?

AleXXX

Soldier of Destiny
Missingno ist einfach ein Grafikfehler Haufen. Sieht aus wie 2 Türme wo man lauter Müll draufgeschmissen hat!

Oben