Marvin schrieb:
Also wie der Cheat geht weis ich ja bereits es ist nur so das er nicht klappt ! Das man Mew kriegt weis ich ganz genau denn mein Freund hat eins aus Blau gekriegt. Man muss irgendwo in Orania City suchen !
Kann es sein das Mew in Sunny Town ist ? ( Die Stadt der Fehler )
Ich probier mal ein Missingno zu fangen !
Man kann zwar Mewtu fangen - vielleicht meinst du das aber nicht Mew - und wenn hat ers entweder durch einen Gameshark-Cheat, nen Bug oder durch diese Aktion von BigN die mal war. Man kriegt es soviel ich weiß NICHT in Orania City. Und wie schon gesagt - Sunny Town ist die Stadt der Fehler - da kann man nur rumlaufen, was eigentlich auch nix bringt da es soviel ich weiß dort keine Pokémon gibt. Ausserdem sollte man da auf keinen Fall ohne ein Pokémon hin, das fliegen kann, da man da sonst nimmer wegkommt.
Noch was zu Missingno (Missing Number). Ich glaube das war mal so n Spezialpokémon oder so oder vielleicht doch Mew das man irgendwann dort hätte fangen können - im japanischen Spiel konnte man Mew nämlich irgendwo fangen (so wie man auch Selebi in den japanischen Spielen fangen konnte). Wie schon alle hier gesagt haben, glaube ich auch, dass Missingno entweder ein Pokémon ist, dass eingebaut wurde aber dann wieder rausgenommen und das blieb davon übrig oder es ist einfach nur ein Fehler der auftritt wenn man bestimmte Sachen macht - auf jeden Fall macht es keinen Sinn Missingno einzusetzen da sonst das Spiel abstürzt.
Ob man Mew nun in den amerikanischen und europäischen Pokémon-Editionen fangen kann wird wohl ewig ein Gehmeinis bleiben - ausser irgendwer kann mal einen stichhaltigen Beweis wie einige Screenshots oder ein Video oder sowas ähnliches machen - bis dahin wird das ganze jedoch weiter nur ein Gerücht bleiben.
Ich fänds geil wenn man Mew irgendwie auf realem Wege bekommmen könnte. Ich kann da nur eins sagen: Abwarten und Kaffee trinken.
Cu, Nightblade Hawk