Ritter des Glaubens
Mächtiger Krieger
okay,hier alle fragen zu "the minish cap" rein
hier meine,wie kann ich das 2te haus für din/nayru bauen?
hier meine,wie kann ich das 2te haus für din/nayru bauen?
Den SPiegelschild kannst du erst bekommen, wenn du Vaati besiegt hast. Du musst alle Goronen in die Goronenhöhle bekommen (durch Fragmentvereinigung), dann musst du mit den Goronen dort Fragmente vereinen, um Biggoron erscheinen zu lassen, der dir das Spiegelschild gibt. Näheres hier: www.RPG-Hilfe.comRitter des Glaubens schrieb:danke
und gleich die nächste,um den spiegelschild zu bekommen,muss ich irgendwas mit goronen machen,ich hab mal fragmente vereint,da kam zu dem bei der lon lon farm ein 2 ter,und dann haben sie sich durchgeackert,aber da muss ich was machen,und ich weiß nicht was und wie ich dort hin komme......PS:bin grade beim letzten dungeon,geht das da auch noch?
das gleiche problem hatte ich auch sehr lange, die perspektive ist dort das problem, versuch deinen link etwas mehr nach oben an der öffnung zu bringen, denn deine höhe stimmt, es sieht aus als obs zu tief währe aber dann gibt immer so einen kleinen aufwind dann und er ist oben.Ritter des Glaubens schrieb:danke,hilft mir echt!!!:lol:
nur ne frage,du meintst man soll bei dem wirbel rein,und dann rüber,aber ich komme immer auf dem boden auf bevor ich drüben bin...:wand:
sensei schrieb:das gleiche problem hatte ich auch sehr lange, die perspektive ist dort das problem, versuch deinen link etwas mehr nach oben an der öffnung zu bringen, denn deine höhe stimmt, es sieht aus als obs zu tief währe aber dann gibt immer so einen kleinen aufwind dann und er ist oben.
Nein, daran sollte es nicht liegen.low_ammo schrieb:Ich glaube, du musst erst Vaati besiegen, bin mir aber nicht sicher. :grmpf:
ALso soweit ich weiß, kann man in der Pal-Version von Minish Cap nur 2 Häuser bauen, und man täte gut daran, wenn man der letzten der 3 Damen (die rechte) in der Pension ihrem Wunsch nach einem eigenen Haus nachkommt. Von ihr erhälst du ein Item, mit der du zeitweilig Stärke und Abwehr steigern kannst, während die anderen beiden nur jeweils eins dieser Kriterien erfüllt.Schala schrieb:Hi, könnt ihr mir sagen wie ich die Katzen vor der Bücherei weg bekomme um das dritte Haus bauen zu lassen?
Am besten mit jedem, mit dem es auch möglich istSchala schrieb:Mit wem muss ich Fragmente vereinen?