Modposten II

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich habe erneut eine Stelle zu vergeben. Ideal wäre eine Person für die SD3-Foren, fürs neue RPG Maker-Forum oder überhaupt für alle Foren, die erst einen Moderator haben!

Wie bei der letzten Abstimmung auch, sollt Ihr ein oder mehrere Mitglied/er der Community vorschlagen, das/die Ihr für geeignet haltet, ein Forum zu moderieren. Es gilt ebenfalls nach wie vor, dass Ihr Euch nicht selber vorschlagen dürft oder sollt. Gäbe eh nur Chaos!

Die hier genannten Namen sind lediglich Vorschläge, es handelt sich dabei noch nicht um die endgültige Wahl! Die am meisten genannten Personen werden dann zur abschließenden Stichwahl im Moderatorenlager herangezogen, dort fällt dann die finale Entscheidung!

Sollte alles nach Plan verlaufen, gebe ich Euch bis Montag Abend um 20 Uhr Zeit, Leute vorzuschlagen, am Mittwoch um 18 Uhr ist dann auch die Abstimmung im Modlager vorbei und der neue Mod feierlich in seine neuen Pflichten und Privilegien eingeweiht!

In diesem Sinne, frohes Vorschlagen

itadakimasu

Legende
Jo, ich würde Tidus vorschlagen, da er imma Sinvolle Beiträge schreibt und auch fast täglich im Forum ist

greetz gba

BalzNar

Manaheld
Ja ich schlage auch Tidus vor!
Er ist oft hier anzutreffen und stellt (finde ich) ein gutes Vorbild dar,
im Gegensatz zu welchen, die fast gar nicht mehr hier sind und
sich um fast nichts mehr kümmern (nichts gegen euch!)

....

Spade

Pollyanna is dead
Ich stimme auch für Tidus. Ich kenne ihn zwar fast nicht, aber was er macht, das macht er gut. (geiler Satz! Den merk ich mir :D )

Aqua

Mächtiger Krieger
Dann schlage ich mal Koren vor. :)

Begründung:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehts ja hauptsächlich um die SD3- und RPG Maker-Foren. Und da kennt Koren sich doch bei beiden ganz gut aus, oder? Außerdem ist er schon lange dabei, spa...ähm...postet viel,...

Blazer

Legende
Ich schalge Koren UND Tidus vor, da sie sich glaub ich beide gut auskennen. Ausserdem könnte ich mir sie als MODs gut vorstellen

Blazer

Jimmy

Legende
Tidus wie ? :pein:
Sachma sonst gehts euch noch gut :ne:

Ich würde mich ja selber vorschlagen aber das geht ja nicht :roll:
:lieb: Konsolen Rollespiele hat nur einen Mod :zweifel:
Wie geht das denn `?

Da fehlt ja noch einer :D

Tidus

Manaheld
Hmm ich stimme für Koren. Vom RPG-Maker besitzt er sehr viele Kenntnisse, und ist damit fast der Einzige und den "normalen" Usern(Nicht-Mods).

Aqua hat es ein wenig angedeutet. Einige wenige Posts sind nicht ganz so sinnvoll, doch ich denke auch das legt sich mit der Zeit.

Spade

Pollyanna is dead
OK, da möchte ich mal sagen: Vom RPG-Maker hab ich nur so die Grundkenntnisse! Ich bin da nicht unbedingt der Profi drin. Brauch ja selbst noch viel Hilfe. Wen ich noch fürs RPG-Maker Forum vorschlagen könnte wären entweder MasterRob, nur dass er nicht unbedingt oft hier ist, oder Troja. Sie haben mir schon oft geholfen und kennen sich auch gut aus.
Aber gegen SD3 hätte ich nichts. :D

BalzNar

Manaheld
Frage: Rici, warum übernimmst du nicht die SD3 Foren?
Weil immer wenn es Fragen gibt sehe ich oft eine Antwort von dir...

MrT

Ehrenuser
Ich würde mal Koren vorschlagen. Spammt kaum (alle angaben ohne gewähr) und sonst ist er auch sypathisch, schon lange hier usw.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
CyKen schrieb:
Frage: Rici, warum übernimmst du nicht die SD3 Foren?
Weil immer wenn es Fragen gibt sehe ich oft eine Antwort von dir...
Jeder Mod/Admin darf maximal fünf Foren moderieren!
Tja und dieser Admin steht nicht über dem Gesetz ;)

Xell111

White-Dragonmaster
Ich schlag mal Koren vor...er postet schließlich auch sehr viel Sinnvolles und ich glaub auch das er für die fehlenden Forenposten am besten geeignet wäre. Ich denk mal das Tidus nicht lang genug hier ist um einen Mod posten zu übernehmen.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich schließ mich mal denjenigen an,die für Tidus gepostet haben,da er meiner Meinung nach auch am besten für den Modposten geeignet wäre :)

Xell111

White-Dragonmaster
@Blazer: Das ist meine Meinung, respektiere sie oder tu es nicht. ;)

Shade

Ehrenuser
Ich denk doch wir werden eh noch drüber im Modlager reden also sollten erstmal die User hier ihre Meinung abgeben, oder?!

Xell111

White-Dragonmaster
Haben die User nicht das Recht die Meinung der Mods zu erfahren, oder wie? :zweifel: Sind wir was besonderes? Nur weil wir Recht und Ordnung aufrecht erhalten?

Oben