Monster Hunter Tri

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Vor einem halben Jahr hätte ich mich noch tierisch gefreut, wenn jemand hier online spielen wollte. >.>

Hab das Spiel ewig nicht mehr angerührt, wäre aber dabei, wenn es am Wochenende ist. Meinen über die Monate verlorenen Skill macht meine Ausrüstung wieder wett. Die ist zwar leicht angeschimmelt, aber trotzdem Overkill für die Low Rank Biester.
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Ich habe es letztens erst kurz angespielt(ne woche oda so XD) komme aber jetzt nicht wierter. Hänge bei der mission mit den Monsterinnereine fest

Also da beim Lagiacrus
und immer wenn ich die sammeln will kommt der grade und dann so ganz plötzlich diese Musik...hatte danach nahc der Quest (sofort ins Dorf ´´gezaubert´´) nivht mehr getraut ins wasser zu gehen(also im spiel natürlich) Weil ich angst hatte vor dem
Lgiacrus
..biss ich dann mal Gecheckt hab der kommt erstmal nur bei der MissionXDXD
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Bin soooo knapp davor es mir doch noch zu kaufen. Ich konnte jetzt nirgends dergleichen lesen, aber frage dennoch zur Sicherheit nach: Ist der Multiplayermodus separat? Oder kann man zu zweit auch (oder nur?) die Hauptstory spielen?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Bin soooo knapp davor es mir doch noch zu kaufen. Ich konnte jetzt nirgends dergleichen lesen, aber frage dennoch zur Sicherheit nach: Ist der Multiplayermodus separat? Oder kann man zu zweit auch (oder nur?) die Hauptstory spielen?
Multiplayer ist seperat. Theoretisch hat er eine eigene Story, aber die ist sehr minimalistisch auf ein paar Textboxen reduziert.
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Der hauptsächliche Spielmodus ist der Mehrspielermodus über das Internet. Er ist unfangreicher als die Kampagne, die man offline spielt. Es gibt zwar auch einen Mehrspielermodus, der offline zu zweit mit geteiltem Bildschirm spielbar ist, allerdings steht da nur ein Teil aller im Spiel enthaltenen Gegner in einer Arena zur Verfügung und die Charaktere, die man auswählen kann, sind vorgefertigt. Auch die Gegenstände, die man dabei für seine Charaktere freischalten kann, sind kaum hilfreich. Die Story der Kampagne ist kaum vorhanden. Kein anderer Spielmodus besitzt eine Story.
 

asdffan

Newbie
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
Mein Hunter heißt Flori (ein Kumpel wollte den Namen)
bin glaube Jr.46 oder so und vervollständige zurzeit die Agnaktor Rüstung.
Die Story hab ich Zwar schon lange durch aber das Spiel macht immernoch Spaß.

P.S. guck dir mal auf youtube ein DÄMONJHO video an das vieh is voll AGGRO
und dann im inRage Modus erstmal xD .
 
Oben