morgenmuffel oder frühaufsteher???

Miles

Manaheld
Auf jeden Fall Morgenmuffel... Vor 10 (in der Schulzeit) und 1 (am weekend) brauch man mich gar net ansprechen...

Blazer

Legende
@ Fryie: Du stehst in der Schulzeit erst um 7.15 auf??? Wie schaffst du das denn noch???

Ich steh in der Schulzeit um 6.30 auf, und am Wochenende oder in den Ferien ganz verschieden, meißtens von 7-10.30 oder so.

Blazer

LaCelda

Manaheld
ICh bin ein Morgenmuffel...
In der Schulzeit steh ich um 6.45 auf... (mein gott ist das Früh... :ne: ) Und an Feiertagen so Zwischen 13-14 Uhr (Dann wann halt Schnobbi anruft :p )

Kagemusha

Held
siehste, ich bleib jeden tag mindestens bis 0.00 auf....ich weiß nich, ich kann einfach nie einschlafen :)
auch wenn ich erst um 5 oder 6 uhr schlafen geh, werd ich spätestens zum mittagessen geweckt, was bei uns recht für is :D also so um 11:45 oder 12:00

Crono

The Next Avenger
Blazer schrieb:
@ Fryie: Du stehst in der Schulzeit erst um 7.15 auf??? Wie schaffst du das denn noch???
Ich stehe um 6:30 auf, wenn ich noch Hausaufgaben, wie jedesmal machen muss...

Ansonsten bei hausaufgabenfreien Tagen reicht es auch, wenn ich um 7:25 aufstehe, dann habe ich immernoch genug Zeit zum anziehen und zur Schule zu gehen (Unterricht beginnt um 8:00)

Fryie

Halbgott
Shinji schrieb:
(Unterricht beginnt um 8:00)
tja, bei uns auch...
und wenn ich 7.30 das Postauto nehme (gibts sowas auch in Deutschland?) komm ich immer ein wenig zu früh an, zwischen 7.45 und 7.10 (sollte ich es verpassen, wäre das grässlich -> das nächste fährt erst 7.49 und kommt eh immer zu spät)...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Aaaalllso....

Wollen wirs mal so sagen....

Ich sollte extrem Dankbar sein wenn mein Mamilein mich morgens aus dem Bett jagt... lieb
dummerweise überhör ich ständig den blöden Wecker...wenn ich ihn nicht grad mal wieder am Schrank hab zerschellen lassen(mache pro Jahr so ca. 10 Wecker zu Kleinholz mit Totalblechschaden)..

Ich hab keine innere Uhr..oder sagen wir fast(!)...wenn man mich lässt...dann schlaf ich sicher von 24.00-16.00 ohne aufzuwachen.
Bestenfalls mal umdrehn,kratzen,Decke über den Kopf und ich ratze still weiter...

Dabei ist es so gut wie egal ob Wochenende oder nicht...

Obwohl ich am Wochenende manchmal(sofern ich nicht verpenne oder zu müde bin) wegen einer gewissen Person die mir alles bedeutet aufsteh um ihn anzurufen verknallt verknallt verknallt

Weil Tagsüber meine oder seine Eltern uns den Kopf abreissen würden wegen des Telefonverbots worauf wir allerdings beide jetzt was schei****!!

Aber wie gesagt...vor 10 Uhr bin ich nie vollständig wach es sei denn das in meinem Kopf Ausnahmezustand eintritt^^°°°°

Das heisst das ich in der Zeit so ziemlich das muffigste Geschöpf dies und jenseits des Mars bin grinsepein grinsepein

In dem Zustand sollte man mir besser nen guten Tee reichen...oder mich in Frieden lassen...und am besten BLOß keinen Streit anfangen..um die Zeit zwischen 6.00-10.00 kann ich ziemlich furienhaft werden streit

Dunkelelf

Ritter
:burn:
Ich muss leider jeden Tag immer so gg. 6:30- 7:00 Uhr aufstehn...
Obwohl ich eigentlich nen Langschläfer bin..

Wenn ich kann (am Wochenende) penn ich immer bis 9:30- 10
Und das brauch ich auch, wenn ich dann nit mal ausschlafen kann, werd ich ziemlich muffig... :mad:

BalzNar

Manaheld
Naajjaa ... Morgenmuffel .. :D
Stehe in der Woche um ca. 6.55 UHR auf (7.50 UHR, Schule... :bekloppt: )
Stehe am Wochenende so ca. 12 oder 13 UHR auf...
Meine Mutter nervt mich immer, deswegen wirds aus den 13 UHR meistens
nichts.. :lieb: :kicher:

Silence

Pogopuschel
Da ich den Morgen selten mitbekomme, weiß ich nicht, ob ich ein Morgenmuffel bin. Entweder ich verschlafe ihn komplett, wenn ich darf, oder es läuft ein automatisches Aufstehen-Schule-Programm ab. Aber ich schätze, das ist das, was man unter einem Morgenmuffel versteht. :)

Rafnek

Halbgott
Also ich bin auch ein Absoluter morgenmuffel.

Mein Morgen:

1:Wecker leutet----hör ich gar ned
2:Wecker leutet wieder----hör einmal hin drehe in leiser und leg mich wieder hin
3: Wecker leuter zum dritten mal-------schlage solange mit meinem Zeigefinger auf den Schalter des Weckers bis er aus is.
4:Mein Vater weckt mich auf weil der zur Arbeit muss------gebe nur ein grunzen von mir. :)
5:Mein Dad weckt mich nochmal-----ich steh entlich auf.
6:Ich steh auf kratz mich, geh aufs Klo, geh unter die Dusche, Trinke einen Kaffe und Rauche eine.
7: Sehe das ich wiedermal zuspät bin lauf nach unten springe auf mein Moped und brausse mid Vollgas in richtung schule

Ja so sieht mein morgen ungefähr aus ;) :D :lieb:

SonGokuXX7

Held
Also ich bin eigentlich auch beides, wenn ich aufstehen muss, um zur schule zu gehen, sollte man mich besser nicht weiteransprechen :lol: und wenn ich für was gutes aufstehen muss(weiss jetzt kein beispiel :lol: ),dann bin ich direkt auf den Beinen :D

Jimmy

Legende
liegt daran wann ich morgens ins bette gehe,neben wem ich mittags aufwache und wo ich abends sein muss ....

so in der art *G*

naja schule ist ja auch noch da und wenn cih morgens da hin muss und ich nicht meinen cappuchino trinke bin ich unaustehlich

morgenmuffel ganz klar :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hehe,das beste finde ich immer noch wenn mich morgens meien Oma fragt warum ich so schlecht gelaunt bin und morgens immer so wenig lächle :zweifel: :roll: :roll:
Und wenn mein Blick dann noch finstrer wird,weil ich morgens zu faul bin den Mund aufzumachen,kann sie das nie verstehen ;)

Ai

Mächtiger Krieger
Ich bin auch ein totaler Morgenmuffel!
Morgens stelle ich mir den Wecker extra immer eine halbe Stunde früher,um auch rechtzeitig aufzustehen,und verschlafe meistens trotzdem noch.Das liegt einfach daran,dass es im Winter viel zu kalt ist!Da liege ich so schön im warmen kuscheligem Bett,muss aufstehen,schlage die Decke um...und auf einmal ist es so kalt!Was bleibt mir anderes übrig als mir wieder die Decke zu schnappen?Und jedesmal denke ich:Fünf Minuten kannst du ja noch liegenbleiben....bis ich dann noch mal einschlafe!
Jetzt habe ich zum Glück erst um 8.00 Uhr Schule,früher war das noch schlimmer,da musste ich schon um 7,30 Uhr da sein.

Ribl

Mächtiger Krieger
Ich bin einfach so mittendrin, ich steh ungern auf, wenn ich aber aufgestanden bin, bin ich fit.

Mfg, euer Ribl

Azrael

Halbgott
Naja...bin beides, an manchen Tagen(an denen man nicht früh aufstehen muß) stehe ich auf wenn sich der Radiowecker anschaltet(meist 8 uhr oder 7.30uhr) und Musik spielt...manchmal bleibe ich 5 min. länger im Bett...dann werden daraus 10..20 und dann merke ich, dass ich mich mit nem kumpel verabredet habe und schmeiss die Bettdecke von mir richte mich auf und torkle ins Bad. Nach der Dusche bin ich wach.
An Tagen, an denen ich früh aufstehen muß (5.45uhr) drehe ich die Latstärke meines Radios(noch am vorigen Tag) auf eine Laute stufe( einer Stufe inder ich selbst im wachen Zustand runterschalten würde,weil's zu laut ist)...wenn der Wecker angeht erschrecke ich mich immer und bin hellwach und versuche panisch den Lautstärkeknauf zu finden. Wenn ich diesen runtergeschaltet habe schalte ich das Licht an und setz mich aufrecht hin bis ich mich gesammelt habe(mich von dem Schock erholeXD )...dann gehts ab in die Dusche.

Azrael

Lunaya

Held
Ganz einfach, wenn ich aufstehen müsste will ich nicht, aber wenn ich ausschlafen könnte spring ich sofort aus den Federn ;)

Zhang_Liao

Halbgott
,,Chillen is das einzig Wahre...''
Das issen Zitat von nem Kumpel von mr der bis 13.00 Uhr in den Ferien pennt...
Pah dieser Anfänger... :fies: :fies: :fies:
Ich penn wenn ich kann sogar bis 16.00 Uhr und da steh ich auch nur auf um meine Musik anzumachen und mich dann wieder hinzulegen nur labern mich dann immer irgendwelche nervigen Gestalten via Messenger oder Handy (ich hasse diese Erfindung) und wecken mich dann auf...
Naja um Morgens während der Schulzeit früh genug auf zu sein stell ich meinen Wecker/Handy auf 6.25 Uhr und bin erst um 6.45 Uhr aus den Federn... XD XD XD
Jaja ich bin wohl der größte SDC-Morgenmuffel den es gibt...
Oder... o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao

sweetstofflmaus

Halbgott
hmm.. ich denke mal, ich bin beides. eigentlich ist es bei mir ständig unterschiedlich. heute zum beispiel war ich schon um 6 uhr hellwach, obwohl ich erst um halb 4 ins bett gekommen bin. wenn ich während einer schulwoche früh schlafen geh, d.h. 23 uhr, dann pack ichs vor 6 uhr gar nicht. das problem ist, dass mein schulweg recht weit ist, und ich um halb 6 aufstehen sollte :tja:

Oben