Musikrichtungen

Overlord

Ritter
Ja, 2Pac hätte lieber von Blümchen singen sollen.
Dann hätte er vielleicht die Gangs versöhnen können.

Und zu Ghetto.

Marvin Gaye ist auch dort aufgewachsen.
Er ist 1939 geboren.
Und schon in den 40ern und 50ern gab es das Ghetto.
Er wurde täglich zusammengeschlagen.
Michael Jackson wurde auch zusammengeschlagen.

Deine Hip Hoppchen sind nicht die einzigsten die ein grausames Leben hatten.
Und sie könnten es ändern.
Wenn sie keine Waffen mehr kaufen, anderen Menschen helfen machen die einen Anfang.
Stattdessen sind das feige Schweine die weitermachen.
Selbst dran schuld.

Ich meine auch keinen bestimmten Songs.
Ich meine die Musik allgemein.

polle

Ritter
Original geschrieben von Psychopath
[B

Nenn mir einen song, durch den ein anderer mensch gestorben ist! Lass dir ruhig beim Überlegen Zeit!!!

[/B]
judas priest -painkiller-.. soweit ich weiß hat wegen dem lied ein 13jähriger selbstmord begangen.

is hier niemand aufm bord der grunge usw. hört??

Psychopath

Legende
judas priest -painkiller-.. soweit ich weiß hat wegen dem lied ein 13jähriger selbstmord begangen.
Da kann doch der Rapper nichts zu! Weisst du wieviele Mädchen sich das Leben genommen hbaen, als Take that sich aufgelöst hat`??

@Overlord
1.
Ja, 2Pac hätte lieber von Blümchen singen sollen.
Dann hätte er vielleicht die Gangs versöhnen können..
denkst , du dass es dort nur um die grausamen Lieder von Tupac ging??? Ich denke nicht! Und durch ein lied kannst du gar nichs versöhnen, wenn du dich mit einer Gang streitest! Was bringt das, wenn du gut über ie singst und die genau wissen, dass du sie hasst???

2.
Wenn sie keine Waffen mehr kaufen, anderen Menschen helfen machen die einen Anfang.
ich habe ein passendes Zitat von Eminem!!!

See what these kids do, is hear about us toting pistols
And they want to get one, cos they think the shit's cool
Not knowin' we're really just protectin' ourselves
We're entertainers, of course this shit's affecting our sales

Aus dem lied "sing for the moment" solltest du dir mal anhören, sind viele Sachen drin, über du und ich hier diskutieren!

Ach und zur Hilfe! P.Diddy will einen Marathon laufen und den Erlös spenden! Und das obwohl er ein grausamer Rapper ist!

3.
Hier noch ein Zitat aus Sing for the Moment:

They say music can alter moods and talk to you
But can it load a gun for you and cock it too?
Well if it can, then the next time you assault a dude
Just tell the judge it was my fault, and i'll get sued

Du als Englisch Versteher und Hinterfrager solltest ja genau wissen, worum es in diesen Zeilen geht! Also brauche ich es dir nicht zu erklären! Ähnliches habe ich schon in meinem letzten beitrag geschriebn , aber darauf bist du ja nicht eingegangen!

4.
Ich meine auch keinen bestimmten Songs.
Ich meine die Musik allgemein..
Dazu brauch ich doch wirklich nichts zu sagen, òder? Einfach alle in eine Schublade stecken und gut ist!! Du machst es dir viel zu einfach!

5. zum ghetto!
Ghetto ist nicht gleich ghetto! manche leben im ghetto und wachsen normal auf! Ich denke mal jeder wird irgendwann mal zusammengeschlagen, das hat jetzt nchts mit dem ghetto ansich zu tun! Und die ghettos von 1950 kannst du nicht mit den jetzigen vergleichen! Wenn du den falschen Freundeskreis, die falschen Eltern im Ghetto hast, dann kannst du nichts dafür!

Und ich bitte dich! nimm bitte zu allen Punkten Stellung! DANKE

Overlord

Ritter
1
Ich meine nicht unbedingt gut über sie singen, sondern sagen, ja ich mag euch nicht.
Aber daraus soll kein Krieg ausbrechen.
Ich gebe es zu wenn ich jemanden nicht leiden kann, ich sag es ehrlich aber ich sage ihm auch das ich nicht will das wir uns deshalb gegenseitig abschlachten.

2
Dann soll Eminem sein Image ändern.
Wenn man die ganze Zeit böse und wütend guckt, immer so cool tut usw. hilft das auch nicht weiter.
Die Kids machen nur das Image nach, sie hören sich den Sinn der Texte nicht an.
Und Puff Diddy, na gut, etwas nettes (um sein Image zu verbessern weil er momentan ziemlich im Dreck sitzt)

3
Wie schon bei 2 gesagt soll Eminem sein Image ändern, ein guter vom Image her werden, dann werden Leute sich seine Texte vielleicht auch durchnehmen.

4
Ich würde nicht sagen alle in eine Schublade zu stecken.
Nur diejenigen die den scheiss machen und so rappen stecke ich hin.
Run DMC, Will Smith (der is wirklich gut, nett und witzig und kann immer noch rappen) und Warren G. z.B. rappen immer noch so cool aber haben nicht so ein Image weil sie nicht mit einer Waffe oder einer Motorsäge in die öffentlichkeit oder aufs Konzert gehen.

5
Und ob ich die damaligen verghleichen kann.
Das einzigste was anders ist ist die Musik.
Damals sang man Blues und Soul, heute Hip Hop.
Im Blues sang man über seine Alltagsprobleme, über das erlebte.
Im Soul drückte man seine Gefühle aus, man konnte hören ein einer etwas trauriges erkebt hatte.
Und damals war alles noch gewalttätiger, noch mehr Gewalt.
Nur weil es heute der Hip Hop ist müssen die früheren nicht so gewesen sein.
Und ich glaube nicht das die heutigen Ghettos so schlimm sind, das die Typen so arm sind.
Sonst könnten sie sich doch keine Knarre leisten.

Oben