Ich glaube an diverse "Wir sind eins"-Theorien, die besagen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es geht über unsere Vorstellungskraft hinaus, aber ich halte es wie David Icke: Wir sind alle ein Bewusstsein, nur wir haben unseren Urpsrung, oder eher gesagt unsere Urform vergessen.
Wir sind in der dreidimensionalen Matrix gefangen, ich bin ein Freund von Verschwörungstheorien (oder eher gesagt Verschwörungsfakten), und bestimmte Gruppierungen und Wesenheiten wollen, dass dies auch weiterhin so bleibt.
Naja ein sehr komplexes Thema, ich will darauf auch nicht weiter eingehen.
Der Sinn meines Lebens besteht momentan aus dem Streben nach meiner kompletten Desillusionierung, ich will Werte, Normen, Formen und alles einfach so übernommene transformieren, in wahrhaftiges, um mich meinem Urszustand zuzuwenden. Wir sind alle Energie... wir können nicht verloren gehen, wir sind alle eins. Ich will mich dem wieder nähern, und durch die Nähe andere anstecken, oder so ähnlich.

Der Sinn meines Lebens besteht ausserdem noch darin, alte RPG-Schätzchen meine Aufmerksamkeit zu schenken, es gibt einige Spiele die ich noch nicht durchgespielt habe... das werde ich nun tun! Obwohl das im Angesicht des oben beschriebenen eher Zeitverschwendung ist, aber man kann ja nicht immer den spirituellen Macker raushängen lassen, oder?

Nun ja, außerdem haben die meisten SNES-RPGs einen friedlichen Beweggrund, und tiefe moralische Werte, die sie verkörpern, man siehe sich ja nur mal SoM an...hehe.
Die Wahrheit, was nun wirklich hier los ist, die werden wir hoffentlich irgendwann mal erfahren. Aber ich finde wir sollten uns unseren Aufenthalt hier so angenehm wie möglich gestalten, vor allendingen so liebevoll wie möglich. Ich glaube an die Liebe!
Macht das beste aus eurem Leben!
Grüße
Clive