Naruto - aktuell

Lord_Data

*wuff wuff*
Denke am Ende wird sich rausstellen, dass wahre Freundschaft verhindert, dass man bei Izanagi sein Sharingan verliert. Und im tiefsten Inneren weiß Sasuke dann, dass er gute Freunde hat.

Haribomann

Halbgott
Würde ich nicht unbedingt sagen, guck dir mal Chapter 417 an, Seite 8-9. Sieht auf jeden Fall nach nem Hinweis auf das Verschlechtern seiner Augen aus ;)
Jein. Itachi hatte zum Beispiel dauerhaft schlechte Sicht, das sieht man in dem Kampf kurz. Bei Sasuke war das nur vorübergehend.
Wobei das bei Itachi auch mal besser und mal schlechter ging...

Deathjester

Legende
Jein. Itachi hatte zum Beispiel dauerhaft schlechte Sicht, das sieht man in dem Kampf kurz. Bei Sasuke war das nur vorübergehend
Ähm, naja, ich will nur noch kurz anmerken, das Itachi das Mangekyou schon mehrere Jahre hatte und auch genutzt hat, während Sasuke es bei dem angesprochenen Chapter erst ein paar Tage hatte. Ich denke also, das seine Augen schon noch schlechter werden ;)

Dönerpate

Legende
Toll, jetzt opfert Sasugay auch noch sein Team.

Thats one down, Niisan.
Was ist das bitte für ein idiotischer Satz? Als ob itachi das tatsächlich gutheißen würde.

Und was ist mit Danzous rechtem Auge? Der hat das doch nicht wirklich eingesetzt =/

Aber ansonsten fand ich das Ende von Danzous technik und sasugays genjutsu in Ordnung, offensichtlich besinnt sich Kishi doch langsam wieder auf die "Basics" statt einen Supermove nach dem anderen rauszuhauen.
Naruto hat Pain ja auch "nur" mit einem normalen Rasengan und einer Horde Schattendoppelgänger besiegt.

saryakan

MEME FARMER
Dieser letzte Satz von ihm klingt so nach typischem Psychopath...
So, als würde z.B. Yuno aus Mirai Nikki sowas sagen... XD

Aber das Sauske Karin opfert, darauf habe ich schon ne ganze Weile gewartet.
Dramaturgisch musste das lansam aber sicher eben kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja Sasuke hat endgültig die Wandlung vollzogen die ich erwartet hab - jetzt ist er nicht mehr anders als Madara zur seit des ersten Hokage war. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat Sasuke auf dem großen Panel einen richtig irren Blick und scheint zu grinsen.

"That's one down Niisan" beweist das Sasuke jetzt endgültig durchgedreht ist - jetzt wird er sich wohl nach Konoha wänden um die beiden Ältesten zu töten.

Ich muss sagen - jetzt bezweifle ich, dass Kishi vorhat ihn ne Face-Wende machen zu lassen.

Deathjester

Legende
Jetzt mal wirklich, ihr glaubt doch nicht echt, das Karin tot ist?
Wozu hat er dann bitte nochmal sein Mangekyou aktiviert, das er ja gar nicht für die Technik braucht, mit der er Danzou jetzt getroffen hat?

Wird wohl so was sein wie das, was Madara kann: Teile seines Körpers komplett durchlässig machen.
Micha jedenfalls würde es stark wundern, wenn Karin wirklich tot wäre o_O

saryakan

MEME FARMER
Ich muss sagen, auch ich habe schon berfürchtet, das aus irgendeinem Grund, durch irgendeine MegaSasuboy Technik Karin nicht tot ist...
Aber das wäre doch einfach zu gay.
Was sagst du da?
Das würde genau zu den bisherigen Erfahrungen passen, die man mit diesem Manga machen durfte?
Lalalalalala ich kann dich nicht hööööören >.<

Musst du mir auch den letzten Funken Hoffnung nehmen?

Nightblade Hawk

Ja, ich glaube das Karin tot ist, da er ihr wies aussieht das Herz durchbohrt hat - wenn man genau hinsieht ist es weiter unter der Schulter eingedrungen.

Wenn ich mir Sasuke so ansehe, sehe ich einen Verrückten, der um seine Ziele zu erreichen - Danzou, die Ältesten und ich glaube auch Naruto töten - über Leichen geht.

Wir dürfen zudem nicht vergessen, dass er Suigetsu und Juugo vor ein paar Chaptern zurückgelassen hat - und er muss da gewusst haben das die beiden möglicherweise von den Samurai getötet oder zumindest gefangengenommen werden.

Lord Duran

&#946;
Oder er glaubt, dass sie ihm sowieso hinterherrennen und sie da schon alleine klarkommen.

Und er hat wohl eindeutig Danzou in ein Genjutsu gepackt, in dem er ihn getötet hat und es so hat aussehen lässen, als hätte er Karin auch getötet.

Jetzt mal ernsthaft, wer opfert denn bitte seinen Whitemage?

saryakan

MEME FARMER
Jemand, der nicht mehr ganz dicht ist, oder jemand dem das Spiel zu leicht ist.
Beides trifft imho auf Sasuke zu.

Nightblade Hawk

Hm...wer opfert seinen Heiler - jeman der anscheinend vollkommen verrückt geworden ist und der Karin bittet stillzuhalten damit er besser auf Danzous Herz zielen kann.

Sasuke ist ein Einzelgänger, der glaubt alles alleine hinbekommen zu können. Das er schon mehrmals getötet worden wäre, wenn es sein Team nicht gäbe ist ihm wohl nicht ganz klar.

Karin hätte Sasuke nicht vertrauen sollen - man hat ja jetzt gesehen was passiert ist.

Lord_Data

*wuff wuff*
Och wie süß, der arme Danzou wollte immer nur Hokage werden :(

Halt, Moment, das ist mir eigentlich egal. Wenigstens ist der Kampf jetzt vorbei, aber wie unsinnig war denn Danzous Technik am Ende? Was hat sich Kishi dabei gedahct? "Mist, mir fehlt ne Seite, einfahc noch ne Technikr einhauen, die aber im Endeffekt keinen Effekt hat."

Und Karin ist auch anscheinend wirklich tot, Sasuke ist ein Idiot. Ich fänds aber lustig, wenn Sakura und Co eine fast tote Karin finden, die sich dann in Lee verliebt^^

Nightblade Hawk

Wow mir gefällt der Blick auf Danzos Vergangenheit - der Moment an dem Hiruzen zum 3ten Hokage ernannt wurde war der Moment in dem Danzou den Verstand und Skrupel verloren hat.

Naruto könnte somit rein theoretisch so wie Danzou werden.

Tja - Karin ist tot. Kishimoto hats wirlich durchgezogen - ich bin beeindruckt. Für mich besteht kein Zweifel an ihrem Tod. Sasuke ist ein kaltblütiger Mörder.

Sakura ist wirklich eine verrückte Schl****. -.-

Zudem macht sich Sasuke nach Konoha auf - lange wird es nicht mehr dauern bis Naruto und Sasuke sich endlich gegenüberstehen.

saryakan

MEME FARMER
Mhmmha huahaamhahawaha
*sabber*
koNohA´S nExt!
*zuck*

-.-

Hm. Netter Rückblick und schön das Karin tot ist. Sasuke erklärt ihr sogar noch, warum. ôo

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Jaaaa, so war das...

Natürlich konnte Sasuke auch mal wieder einem starken Jutsu ausweichen...
schade, dass er nicht in Danzous leiche gesaugt wurde...

Sakura ist doof... wie eh und jeh.

Das einzige tolle war, dass man Lee mal wieder gesehen hat.

Deathjester

Legende
Ja, ich bin enttäuscht. Dachte echt, das Karin überlebt. Also is er doch ein ***** geworden XD.
Trotzdem noch die Frage, was Madara immer mit Shisuis Sharingan anfangen will/wollte o_O

Paladin

Mächtiger Krieger
bin auch enttäuscht finde das die story seit dem pain kampf immer weiter abbaut und nu hoffe ich das sakura aufen sack kriegt und sasuke dann auch aber das danzo so einfach stirbt war ja kein spannender kampf

Lord_Data

*wuff wuff*
Ne, das war der Danzou-kennt-zwei-verbotene-Jutus-die-aber-keinen-Effekt-auf-Sasuke-haben-Kampf.

Paladin

Mächtiger Krieger
naja eben is doch langweilig so ein kampf einfach so ein 'krasser' wiedersacher gekillt

Oben