Naruto - aktuell

Artemis

Ehrenuser
Das große Finale ist wirklich voll der Hammer! OMG ich bin schon so gespannt, wie es nur endet! Sasuke ist soooo awesome! Wie immer ist seine Position gut durchdacht und absolut nachvollziehbar.

Und hoffentlich taucht Obito noch einmal auf...

...

Okay, eine Woche noch, dann ist das Ganze endlich vorbei...

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Finales Chapter war immerhin ganz ok. Oder zumindest das, was ich davon erwartet hätte.
Nun sind mittlerweile zwei der großen drei zu Ende und beide sind nicht wirklich Anmutig gestorben. Hoffen wir, dass OP mindestens die quilität beibehält, die es seid Jahren hat, auch wenn das irgendwann in seinen letzten Atemzügen liegen wird.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ok? Das letzte Kapitel war grausam!

Kapitel 698 war vielleicht eins meiner liebsten im manga, ging mir gut nah, nachdem mich vorher sicher 100 Kapitel nur noch genervt haben. Dann ist kapitel 700 einfach voll mit leichtne Logikfehlern und Idiotie..

• Würde Naruto wirklich seinen Sohn verkümmern lassen? Wieso???
  • Sakura und Sasuke? Und Sasuke ist immer weg? Das macht doch keinen Sinn. Im ganzen Manga hat man nie das Gefühl, dass Sasuke Sakura wirklich liebt. Wie auch, die beiden sehen sich nach dem Timeskip vielleicht dreimal. Achja, Sakura hat ja auch mal Naruto ihre Liebe gestanden.. who cares!
  • Apropos "who cares" - manche Paarungen sind echt schlimm. Und zusätzlich lassen wir alle anderen Charaktere mal außen vor. Erinnert ihr euch noch daran, dass Sasuke Team taka gegründet hat? Kishimoto anscheinend nicht mehr.
  • Und zu guter letzt: BOLT??? Würd ihn Bort nennen, in Anlehnung an die Simpsons. Und hoffe, Salad ist NICHT richtig. Schrecklich.
.

Naja, guck mir den Film denke ich an, eventuell diese kommende Ablegergeschichte...

Lord Duran

β
Bolt -> Boruto
Im Japanischen klingt es/liest es sich weniger bescheuert.

Aber ja, das letzte Kapitel fand ich ziemlich passend zum Rest des Mangas.
Erst gut anfangen, dann komisch werden, dann schlecht werden.

Da passt so ein komisches und schlechtes Ende ganz gut ins Bild.

Bin aber schockiert, dass sich niemand darüber aufgeregt hat, dass Konoha innerhalb von... XX Jahren, (anscheinend nicht viele, aber die Kinder sind wohl im Alter von Naruto damals (ÜBRIGENS ALLE GLEICHZEITIG, das war wohl eine große, lustige Party, als der Krieg zu Ende war), also zwischen 10-15 Jahren etwa?) zu einer Großstadt geworden ist und es inzwischen Laptops gibt.

Hallo? HALLO?

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja ich versteh die Namensgebung schon (weils bis auf die erste Silbe wie Naruto geschrieben wird), aber trotzdem heißt er für mich Bort. :D

Ach, das ist für mich das kleinste Problem. Aber ja, alle schön gleichzeitig Kinder kriegen... hab eh nicht ganz verstanden, wie lang der Timeskip sein soll, Kakashi benimmt sich, als wär er 70^^

Doresh

Forenpuschel
Das klingt ja ähnlich "passend" wie der Epilog von Digimon Adventure 02 XD

@saryakan:

Zwei der Großen Drei sind zuende? Bleach läuft doch noch - auch wenn ich persönlich so tue, als wäre die Geschichte vor dem Timeskip abgeschlossen worden.
Wann immer ich mir Zeit nehme und mich erkundige, was denn grad noch mit Bleach los ist, bereue ich meine Entscheidung nicht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, Bleach zieht sich auch wie Käse derzeit.. und endet ja bald. hab auch bei Fairy Tail das Gefühl, dass es bald zu Ende ist. <_<

Doresh

Forenpuschel
Bei Kubo gibt es nichts mit "bald". Der letzte Arc endet erst, wenn Shounen Jump die Geduld verliehrt und mit vorzeitiger Absetzung droht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Bei Kubo gibt es nichts mit "bald". Der letzte Arc endet erst, wenn Shounen Jump die Geduld verliehrt und mit vorzeitiger Absetzung droht.
Mittlerweile glaube ich das fast auch. :D

Hat hier jemand den Naruto Gaiden Manga gelesen?

Prinzipiell fand ich das ganz schrecklich. Erstmal sind fast alle Kinder bis auf Sarada charakterlos, weil die einfach nur wie ihre Eltern sind. Zum Ende hin fand ichs ganz niedlich, eigentlich. Aber bin froh, dass das nicht wirklich weitergeführt wurde ...

Lord Duran

&#946;
Nie so geiles Storytelling erlebt, wie in diesem Gaiden-Arc. Von vorne bis hinten durchweg großartig. Nicht.

Alle neuen Charaktere hohl, die alten Charaktere haben sich ungefähr gar nicht verändert, abgesehen davon, dass sie älter aussehen, und das ganze Ding ist komplett ohne irgendwelche Höhepunkte ausgekommen.

Also, das muss man schon schaffen. Einen der populärsten (und ziemlich langen) Manga zu schreiben und dann trotzdem keine Spannung aufbauen können, das ist auch ein Talent.

Doresh

Forenpuschel
@Lord Duran:

Mir scheint, dass Kishimoto Kubos Padawan ist :kicher:

Oh, und anscheinend gibt es im August "Bort: The Movie". Yay~

Artemis

Ehrenuser
Das Storytelling ist zumindest eine Verbesserung gegenüber dem, was wir zuletzt im original Naruto serviert bekamen.

Und Salada ist definitiv das symphathischte Uchiha-Mitglied.
Ja, das ist in etwa ein so großes Achievement wie "starte das Spiel".

Oben