Naruto (Shippuuden)

Lord_Data

*wuff wuff*
Hey, cool, die nächste Folge ist der Kakashi-Gaiden-Teil... freu ich mich.

Spade

Pollyanna is dead
Ja, die müssen gemerkt haben, dass das doch noch Relevanz für den Plot hat und schmeissen das jetzt nach. Das hat verdammt gut zu sein, sonst verzeih ich ihnen die Verspätung nicht. :p

Paladin

Mächtiger Krieger
ich fand die ganzen kakashi gaiden folgen geil und vllt erfährt man mehr über den 4. oder danzou oder kakashis vater also ich frag mich echt was da drin sein wird
vllt sogar kakashis zeit bei der anbu

Lord_Data

*wuff wuff*
ich fand die ganzen kakashi gaiden folgen geil und vllt erfährt man mehr über den 4. oder danzou oder kakashis vater also ich frag mich echt was da drin sein wird
vllt sogar kakashis zeit bei der anbu
denke eher, dass das nur aufklärt, wie kakashi sein sharingan bekam, also quasi exakt das, was im manga steht.

neliel

Held
sodala, nach dem letzten uninteresanten filler (ich denke zumindest, dass das mit dem 3 schwänzigen ein filler war) hab ich gestern wieder mal die letzten folgen gesehn und muss sagen das ich positiv überascht bin. die kämpfe sind ohne viel gerede und rückblenden wieder gleich viel interesanter (der mini kakashi arc hat mir da sehr gut gefallen, bestes beispiel ist der fight wo obito und kakashi rin retten!!).

ugly

Newbie
huii... hier hat ya schon lange keiner mehr was gepostet... mh also ich finde naruto genial :) hab nur leider nicht alle shippuden folgen.. was mich im grunde genommen
echt nervt... weis jemand 'n guten link wo ich se mir ziehen kann?

Spade

Pollyanna is dead
Das wird dir hier keiner sagen, der keinen Account-Suizid begehen will. Lies die Regeln und dein zweiter Beitrag hier kann nur davon profitieren.

Lord_Data

*wuff wuff*
Das Special hat mir gut gefallen und ichf reu mich auf das, was jetzt kommt...

Haribomann

Halbgott
Es geht ja jetzt mit großen Schritten voran.
Find ich gut, denn ich hab mich schon länger auf den Pain Arc gefreut und hoffe, dass der genau so zügig weitergeht, wie es bisher angefangen hat :)

Der Kampf zwischen Itachi und Sasuke war auch richtig gut gemacht!

Ich wunder mich doch immer wieder, wie der Anime den Manga in die Länge ziehen kann, doch im Moment halten die sich sehr eng ans "Skript".
Nur weiter so :D

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja bin auch überrascht, hab eigentlich zwischen Jirayja und Itachi nochn Filler-Arc erwartet, aber der Filler-Arc davor war wahrscheinlich so lang, dass nie wieder Filler gemacht werden müssen...

Spade

Pollyanna is dead
Die haben ja genug Abstand geschaffen mit dem letzten Filler, dass sie die Ereignisse danach, die ja alle recht zusammenhängend sind, am Stück zeigen zu können und wenn die allgemeine Theorie, dass die Serie bald zuende geht stimmt, dann seh ich keinen Grund mehr mit einem weiteren Filler Zeit zu gewinnen.

Pain vs. Jiraiya war jedenfalls super, sogar Sasuke vs. Itachi war trotz aller inhaltlicher Schweinegrippe gut anzusehen. Ich nehme mir das Recht heraus viel von den kommenden Ereignissen (hätte es fast ausgesprochen, ist ja noch Spoiler aus Anime-Sicht XD ) zu erwarten.

Spade

Pollyanna is dead
Yay, 6-Tails! Ich hätte zwar was das Design des Jinchuuriki angeht lieber den 4- oder 5-Tails gesehen, aber ich nehme was ich kriegen kann. Find ich gut, dass die Leute hinter dem Anime die interessanten Charaktere (die Kishi zwar vorgestellt aber nicht benutzt hat) für eine Story verwenden.

Oben