Need for Speed: Underground

Erek

Manaheld
Also ich finds richtig geil!
Ich finds nur schade das alle Rennen in der Stadt sind das hätte man noch ausbauen können.
Aber von Grafik bis Tuning etc ist es einfach Spitze

Psychopath

Legende
Ich finds nur schade das alle Rennen in der Stadt sind das hätte man noch ausbauen können.

Danke, endlich versteht mich einer!

Also trotzdem finde ich, dass zu einem Underground Rennen die Polizei dazugehört! Nicht jedes MAl, aber ab und zu wär es coooool!

Fahr mal bei Rot über ne Ampel und mit 140km/h durch ne Spielstrasse... meinste da kommt irgendwann auch nur ein Streifenpolizist?
Streifenpolizist??? Da muss S.W.A.T. her!

In welcher Stadt spielt das Spiel überhaupt bzw in welchem Land??

Erek

Manaheld
@Psycho

Polizei wäre gut nur bitte nicht so übertrieben...
Bei need for Speed hot Porsuit 2..... also dem Vorgänger von Underground fand ich die Polizei voll Schei** da sie egal wann immer auf mich los sind und mich viel enger bedrengt haben als die anderen Fahrer...komischerweise wurden auch die anderen Fahrer nie festgenommen..... aber ab und zu könnte man schon ne Polizei etc. einbasteln bei Underground...

JonathanDavis

Halbgott
das spiel ist echt der hammer!!
wenn ich wüsste wie ich die grafik hochschrauben kann??bei optionen unter anzeige finde ich es nicht.
und was hat es beim tunen mit dieser "2" bei manchen teilen auf sich??
also da steht bei den die ich kaufen kann ne "1", und bei denen die ich nicht kaufen kann ne "2" oder ne "3" oder höhrer??wann kann ich das tuning zeugs kaufen??
THX!

Beff

Polygamon +Fliegen
Einfach schön viele Rennen fahren. Ich glaub nach dem 32.ten oder so bekommst du dann die Tires Stufe 2... und so ist das dann auch bei dem anderen Gedöns... Gibt dann halt wieder schön Reputation-Bonus, die Aufwertung...

Kagemusha

Held
als ich das game auf ner demo gespielt hab, hats mir eigentlich nicht sooo gut gefallen. da bei uns aber die ganze zeit ne werbung für aon-speed läuft, in der sie need for speed underground zeigen, hab ichs mir dann doch gekauft und ich muss sagen, dass game is echt edel ^^

ich bin kein wirklicher auto-fantatiker, aber das tunen macht wirklich laune. über die grafik gibts nicht viel zu sagen außer vielleicht - hammermäßig ^^ und der spielspass ist ebenfalls gegeben.

Miles

Manaheld
[Das verlorene Kind kehrt in die gewohnte Umgebung zurück, es hofft ohne Vorbehalte re-integriert zu werden]

Need For Speed Underground rockt in meinen Augen wirklich böse, ich fand die Vorgänger scho recht unterhaltsam, diesen Teil werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen, für meine PS2 - is des perfekte Konsolenspiel, sorgt für lange Nächt mit den homes... =)

Szadek

Cash or Octopus
Ok mal was anderes. Wie komme ich in dem spiel an die Magazine Covers ? mir fehlt das für alle level 2 visual upgrades obwohl ich die drin hab und die cover 20-27

Catilina

Halbgott
Hey leute wie findet ihr eigentlich das game.
ich finds super und kann immer noch nicht genug davon haben, obwohl ich die anderen teile nich grad toll finde.
das einzigste was schade am spiel is ist dass man es zu schnell durchzocken kann.

naja wollt mal eure meinung hören. sind hier nämlich eigentlich in nem forum für rollenspiele.

Erek

Manaheld
Das Spiel wird viel zu schnell eintönig *gähn*
AM Ende kommen nur noch ewig lange und langweilige Rennen.
Die drifts finde ich jedoch cool.
Ich hab den Vorgänger zu seiner Zeit lieber gespielt.
naja und das Beste an dem Spiel ist die hammer Musik *g*

Deathjester

Legende
Super geniales Game, wahrscheinlich haben die Designer endlich meine Gebete erhört, denn ich wollte schon immer ein Game, wo man die Autos voll aufmotzen kann!
NfS: Porsche fand ich allerdings besser, zumal es da auch Regen und Schnee und sowas gab.
Und immer nur Nachts fahren find ich auf die Dauer eintönig (ich weiß, illegale Rennen finden nunmal Nachts statt ;) )

Ansonsten, Spielspass super, Grafik gut, Sound+Musik klasse!!
Hoffentlich bringt EA mal wieder sowas!

Bender

Halbgott
Das was ich bisher von dem Spiel gesehen hab war wirklich nicht schlecht... Leider hab ich es (noch) nicht selbst...

Ambro

<i>gesperrt</i>
Geile Game, aber immer ^^

Habs auf dem gameCube , mein bruder hats auf der XBox und mein onkel aufm PC und ich kenne niemanden, der das Game nicht mag :D

Der Beat (Achtung, dies ist ein insider) ist echt geil und vor allem die hammergeilen Autos machen das Spiel zu einem der besten seiner Serie.

Das einzige Game, das ich genausogern mag, war NFS: Hot Pursuit 2...

Ist es auf jeden Fall wert.

Todesritter

Halbgott
hab des spiel mit meinem kumpel in 1 woche durchgespielt.... aber wirklich sehr gute grafik und des aufmotzen macht während des spiels auch riesenspaß nur zum schluss flauts n bisschen ab, man hats hald schnell durch,aber meiner meinung nach bis jez der beste teil von nfs.

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: Need for Speed: Underground

Original geschrieben von Whitewizard
Hey leute wie findet ihr eigentlich das game.
ich finds super und kann immer noch nicht genug davon haben, obwohl ich die anderen teile nich grad toll finde.
das einzigste was schade am spiel is ist dass man es zu schnell durchzocken kann.

naja wollt mal eure meinung hören. sind hier nämlich eigentlich in nem forum für rollenspiele.
Hallo Erstmal!

Ich wollte dich eigentlich erst nur darauf hinweisen, dass es Thema "Need for Speed: Underground" schon mal gab. Genau der selbe Titel. Vor deiner nächsten Themeneröffnung guckst du einfach mal ganz kurz in die Suche und guckst, ob es das Thema schon gibt, mkay!? Mkay!
Ich hab jetzt nicht dein Thema zugemacht, sondern ich hab deins an das schon vorhandene Thema "Need for Speed: Underground" angehängt.
So und nun lasst euch nicht weiter beim Posten stören.

btt: ich hab das Spiel noch nicht durch, weil ich es seit Wochen nicht gespielt hab... bin so bei Rennen 100 oder so ...wird mal wieder Zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:

Catilina

Halbgott
sorry hab ich garnich gesehen. ich hab die 1. seite kurz gecheckt und dann verfasst. entweder hab ichs übersehen oder es war auf einer späteren seite. sorry nochmal.

Aber hey das game is trotzdem gut. Bloß schade is dass es keinen 4. schwierigkeitsgrad gibt. das is wirklich zu einfach.

miefmarf

Registrierter Benutzer
Original geschrieben von Kurupt
Scheisse aber von EA dass man nicht mehr LAN zocken kann. Und für normales Inter zocken muss man auch noch zahlen
Zahlen musst Du nur Internetgebühren und übers Netzwerk kann man auch spielen, dafür haben ein paar Bastler einen Patch geschrieben! (auf www.google.de mal danach suchen, habe atm. keine Seite für Dich)

Persönlich fand ich das Spiel auch den Oberhammer!
Wagen: Mazda RX-7
Bestzeit Drag offline: 18:99
Bestzeit Drag online: 18:02

Spiel jetzt noch ab und an und es macht jedesmal wieder Spaß, ist auf jeden Fall mein Lieblingsteil aus der NFS-Reihe.

Greets!

Captain Olimar

Legende
hab das Spiel jetzt auch und es macht süchtig, das Spiel selbst, dann die coolen autos und die songs einfach alles. Auch wenn mich irgendein ***** wieder gegen einen baum quetscht. Irgendwie erinnert mich das mehr an The Fast and the furioust als an need for speed (wenn man sich mal die vorgänger ansieht) Nur schade, dass es keinen 2-Spieler modus gibt und keine eigenen lieder einbringen kann. naja dafür gibts die online-funktion 8)

Otlman

Mächtiger Krieger
eigentlich mag ich das Spiel schon. Aber ich hasse die Lieder und den Gegenverkehr. Ich spiel auch sehr oft.

Zhang_Liao

Halbgott
Das Spiel kann man mit einem Wort beschreiben: ,,sabber''

Die Wagen sehen bombastischaus und der Beat is das Tüpfelchen auf dem i...
Ich Liebe es mit meinem Nitro die gegner abzuhängen und ganz knapp den anfahrenden Autos auszuweichen...
Wenn dann auch noch die Musik so wie in dem Spiel dafür sorgt das du die Bremse völlig vergisst dann kann es schon mal sein das der Hahn kräht bevor ich den Controller aus der hand lege... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Oben