Need for Speed: Underground

Catilina

Halbgott
ist zwar ein alter hut und wahrscheinlich weiß es auch jeder schon aber an alle hinterm mond der 2. teil kommt raus!!!

soweit ich weiß kann man jetzt auch ein fettes soundsystem einbauen und die innenausstattung ändern. und noch mehr NOS, spoiler und geile karren.
ich sag nur :herz: :herz: :herz:

TRAX

Halbgott
Whitewizard schrieb:
ist zwar ein alter hut und wahrscheinlich weiß es auch jeder schon aber an alle hinterm mond der 2. teil kommt raus!!!
öhm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber reden wir hier nicht schon die ganze zeit über nfs u2? naja, egal

ich find das game voll genial. ich mach schon die ganze zeit nix anderes mehr ^^
die musik find ich persönlich mist, aber man kann ja winamp im hintergrund laufen lassen hehe
was würdet ihr eigentlich für eine feinabstimmung beim drag empfehlen? ich hab jetzt alle extrem-pakete eingebaut, aber jetzt platzt mir jedesmal der motor bevor ich überhaupt auf endgeschwindigkeit bin :(
hat das hier auch jemand, das die lenkung hin und wieder aussetzt, oder auch mal gar nicht erst einsetzt? :mad: hat einer ne ahnung was man da tun kann? mir hilft bislang nur ein neustart + beten

Oben